Jump to content

Was ist...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine der besten Stellungen find ich :-P
Geschrieben
Lach wie geil, Ich glaub nicht einer konnte ihr helfen
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb neverdown1980:

Lach wie geil, Ich glaub nicht einer konnte ihr helfen

Wahrscheinlich nur das Bild😂😂

Geschrieben

Was es bedeutet, ist ja bereits geklärt.

Woher stammt jetzt aber der komische Begriff?

Völlig aufklären kann man es wohl nicht mehr, da es keine verlässliche Überlieferung gibt.

Der Sage nach, soll ein östereichischer Maler namens Johann Nepomuk Geiger  für die Namensgebung verantwortlich sein.

Er schuf 1840 ein pikantes Gemälde, auf dem diese Sex-Stellung dargestellt wurde.

Man vermutet einen Zusammenhang der optischen Sex-Darstellung (Auster) mit dem Wohnort des Künstlers (Wien)

Geschrieben
Hi bei der Wiener Auster, ist es so. Die Frau lieg ganz normal auf dem Rücken und der oben drüber. Aber bei der Wiener Auster hat die Frau die Beine um den Kopf des Kopf des Mannes geschlungen, und kann ihn mit den Beinen dann nach unten ziehen, so das er intensiver eindringt und ihr eigentlich ganz nah ist. Hoffe konnte helfen
Geschrieben
Also meinte den Mann😂der normal drüber liegt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Curvysummer:

Wiener Auster? 🤔

Unbequem.

Geschrieben
Es ist eine geile Stellung wo er besonders tief in dich rein kommt
Geschrieben
Das kannst du hier unter Vorlieben nachlesen ist sehr gut erklärt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wolfwalk:

grafik.png.aa1dde80e3cc35a904c9cf651c0906a1.png

Bei den Stummelbeinen geht es 

vor 6 Minuten, schrieb Froschkönig74:

Eine der geilsten und Internisten Stellung. 😋

Gut, dass ich bald beim Internist einen Termin habe :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Bei den Stummelbeinen geht es

Die Beine sind bei der Wiener Auster nebensache....ich weiß, Du meinst die Illustration....entscheidend ist aber der Schwanz..denn das geht sehr schnell in den Schmerzbereich, wenn er zu tief kommt und demnach ne Spur zu lang ist...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Bei den Stummelbeinen geht es 

Gut, dass ich bald beim Internist einen Termin habe :)

Dann ganz viel Spaß 😋 ganz tiefen Spaß

Geschrieben
Stand die WA schon im Kamasutra? Wahrscheinlich nicht, Wien war zu der Zeit noch Wald und daher als Begriff unbekannt 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Die Beine sind bei der Wiener Auster nebensache....ich weiß, Du meinst die Illustration....entscheidend ist aber der Schwanz..denn das geht sehr schnell in den Schmerzbereich, wenn er zu tief kommt und demnach ne Spur zu lang ist...

Also auch noch Stummelschwanz 

vor einer Stunde, schrieb Froschkönig74:

Dann ganz viel Spaß 😋 ganz tiefen Spaß

Jedenfalls sieht der Internist  (Arzt) gut aus 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Also auch noch Stummelschwanz

Weiß ich nicht, was einer ist und wie die Frau den oder den empfindet....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Weiß ich nicht, was einer ist und wie die Frau den oder den empfindet....

Ich auch nicht 

Aber wenn es bei der Wiener Auster schmerzt wäre es von Vorteil,  wenn der Schwanz kurz ist 

Geschrieben
Meine Lieblingsstellung, allerdings in der Variante, dass der Mann zwsichen meinem Beinen kniet und meine weit gespreizten Beine an den Fußknöcheln hält. Da hat er auch halt beim Stoßen un dich bekomme keinen Krampf vom hochhalten. Noch intensiver wenn ich die Beinen einknicke und er sie leicht runterdrückt. Komischerweise wollen die meisten Männer dabei, wie beim Missionar, auf mir rumliegen. das rückt mir aber bei meiner Körperfülle die Luft ab, da er ja auf meinen Bauch drückt. Außer meinem sehr jungen und völlig unerfahrenen Affaire mit der ich lange zusammen war, kam noch kein Mann von selbst auf die Idee zu knien. Ist doch viel weniger anstrengend, Mann kann besser stoßen und sich an den Beinen der Frau festhalten und kommt tiefer rein und ich kann schön zusehen wie er raus und reingleitet. Ich hasse es, wenn der Mann auf mir rumliegt und denke immer das ist doch megaanstregend für ihn.Warum ist Missionar trotzdem die beliebteste Stellung ?
Geschrieben
Bei Wikipedia findest du eine ausführliche Beschreibung und eine schöne aussagekräftige Zeichnung
Geschrieben

Also die Erklärungen zur Wiener Auster, bestätigen mich in meiner Haltung Niemals mit einem Kerl aus dem Forum zu poppen :sweat_smile:

Geschrieben
Für mich ist die Wiener Auster nur wenn sie die Füße hinter IHREN Kopf bekommt. Sie muss schon sehr sportlich und vor allem gelenkig sein, eher selten zu finden. Spagat ist da noch harmlos, schon eher was für Yogis. Sonst sieht es ja auch nicht wie eine Auster aus. Anatomisch fühlt sich der Verkehr dann auch schon anders an da die Oberschenkelknochen ja weit rotiert sind. Alles andere ist Missionar mit Beine hoch.
Geschrieben
Ich bin ein bisschen überrascht, dass es dafür offensichtlich verschiedene Interpretationen gibt. Die Frau legt sich auf den Rücken und verschrenkt die Beine hinter dem Kopf/ oberer Rücken.
×
×
  • Neu erstellen...