Jump to content

Katerfrühstück!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus gegebenem Anlass stell ich Euch mal ein Frühstück hin:

  • </p><p>
  • 5 Kilo Rollmops ( die andren 5 kg hat Ruby schon auf )
  • 30 l Kaffee in dem der Löffel steht
  • eine Familien-Luxus-Packung Aspirin
  • 1 l Tequila für die die eh schon völlig "um" sind


bedient Euch! Hat noch jemand einen Wunsch??


Geschrieben

Wie war das doch noch gleich? Auf diesem Bild ist ein Kanarienvogel versteckt ...


Geschrieben

Was soll ich dazu jetzt sagen ...


Geschrieben


  • </p><p>
  • 5 Kilo Rollmops ( die andren 5 kg hat Ruby schon auf )
  • 30 l Kaffee in dem der Löffel steht
  • eine Familien-Luxus-Packung Aspirin
  • 1 l Tequila für die die eh schon völlig "um" sind




Danke, zu gütig*sich mal uffs Buffet setzt und sanft aufstösst


Geschrieben

DEN Bauer hab ich bis hierher gehört


*sich an wackelnden Wänden festhält*


Geschrieben

Freu dich doch einfach das hinten noch zu ist


Geschrieben

jooo man sollte sich auch an simplen Dingen im Leben erfreuen können


Geschrieben

ich stell noch ne kanne wasser dazu und ne schachtel aspirin für die die noch nix essen können

lg cheyenne


Geschrieben

die Aspirin haben wir schon - aber das Wasser dazu passt gut - merci!


Geschrieben (bearbeitet)

... stelle noch Milch + Zucker für den Kaffee und eine grosse Flasche Sekt für den Kater dazu.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tastenteufel
Geschrieben

Als ich den Titel laß, mußte ich an meinen Kater denken, der grad eben versuchte, seine Schwester zu vergewaltigen (aber der ist so strotz dov, der hat kenen Plan, wie das geht)


Geschrieben

Also, unser Kater frühstückt alles, und das den ganzen Tag

Wir hatten heute "nur" Kaffee, Eier, Weckle und Wurst....


allerdings ... Früstück... gegen 13 Uhr ... ist das noch Frühstück ?!


Geschrieben

Der Brunch ist noch ein Frühstück. Heute ist alles ein wenig verschoben, selbst Prickels Katze hat den Überblick verloren

Hat noch jemand Bier und Sambuca


Nö, wir sind beim Frühstück


Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin, die hat mich gleich rausgeschnissen, als ich dabei war ihren Kater zu frühstücken, sie liebte das Tier über alles (wer das nun glaubt, ist selber schuld, aber das Katerfrühstück habe ich mal wörtlich genommen).

Für mich fällt das Katerfrühstück aus, da ich seit weit über 10 Jahren den Allohol-Genuss eingestellt habe, so etwas wie eine dicken Kopp habe ich auch nicht. Es ist für manche erstaunlich, aber man kann auch ohne Allohol fröhlich sein, selbst zum Jahreswechsel.

Onkel Helmut


Geschrieben

Und man kann trotzdem nach 20 Jahren auch mal wieder einen Rausch im Gesicht haben.

Endlich war ich mal wieder fröhlich binsch ja sonst nie


Geschrieben

Ich glaub so langsam könne mer abräume!


Geschrieben

ich mag keine Kater zu Frühstück. Lieber ein Marmeladenbrot. Dann is gut.


Geschrieben

Frühstück gibts ab 8 - Küche geschlossen


×
×
  • Neu erstellen...