Jump to content
VersautesSpiel

Glory hole

Empfohlener Beitrag

VersautesSpiel
Geschrieben

Hallo
Ich wollte mal fragen ob ihr Orte habt in Koblenz oder Nähe Koblenz wo es glory hole‘s
Gibt?

Würde mich sehr über Tipps und Orte von euch freuen ☺️
 

  • Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
Kenne nur in WF und HAJ öffentlche GH
weiche_haende
Geschrieben
Man kann sich auch selbst eines bauen.
  • Gefällt mir 2
Chiwiener
Geschrieben
😉
  • Gefällt mir 1
Bujet
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb weiche_haende:

Man kann sich auch selbst eines bauen.

Ein Loch in der Wand zum Nachbarn.  Oder ein Raumtrenner, dann kommt der Besuch und ihr könnt loslegen. Das ist ja wohl nicht ernst gemeint...😂😂

  • Gefällt mir 3
Dasbinich217
Geschrieben
Wiederlich der Gedanke irgendwas lutscht an einem Rum und man weiß nicht was😭
  • Gefällt mir 1
Bujet
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dasbinich217:

Wiederlich der Gedanke irgendwas lutscht an einem Rum und man weiß nicht was😭

Warum gehst du denn dann hin? Und was gibt es wohl für Möglichkeiten? Ich werfe mich weg.  Pruuust 😂😂😂

blauer-klaus
Geschrieben

Nahe Koblenz bietet sich das Novum in Andernach an, oder etwas weiter oberhalb von Neuwied an der 256 Richtung Altenkirchen das EGO in Oberhonnefeld, direkt an der A3. Beide Kinos mit Glory Hole sind sehr sauber. Schau mal im Netz auf deren Internetseiten, da an gewissen Tagen/meist Wochenende gewisse Themenabende stattfinden.  Vielleicht findest du dabei was "Passendes".  In Koblenz selbst gegenüber dem Globus und nahe dem media Markt ist das "Erdbeermund". Jedoch glänzt dies nicht so mit dem sauberen Ambiente...

  • Gefällt mir 1
Kalle53697
Geschrieben

Hallo,habe öfters mit  ein User von Poppen.de geschrieben,und auch erwähnt das ich gerne mal Lochwandblasen möchte ohne ihn vorher zu sehen!Nach einer Woche hat er mich zum Kaffee eingeladen!ER war nur mit Bademantel Bekleidet und ich hatte von gegenüber schon gute Einsicht und hab schon ein steifen bekommen als er ihn geöffnet hatte!Dann hat er gesagt du hast ja geschrieben das du gern mal Lochwandblasen möchtest.Ich hab mich ermal vor ihn hingekniet und bin angefangen ihn zu saugen.Dann hat er gesagt warte mal komm mal mit!Dann sind wir in ein anderen Raum gegangen da war ein Schrank mit ein Loch in der Tür ca 5cm durchmesser.Irgendwie hörte ich Geräusche im Schrank und er hat gesagt knie dich hin,und dann kamm auch schon ein Halblbsteifer Penis zu Vorschein.Die Eichel war noch unter der Vorhaut,und er hat gesagt nimm ihn dir.Ich bin angefangen an der Vorhaut zu saugen und er hat neben mir gewichst!Wo dann so langsam seine Eichel aus der Vorhaut kamm und er immer steifer wurde hab ich gemerkt das er fast so groß ist wie meiner!Nach einiger Zeit wurde es Lauter im Schrank,und er hat mei Kopf festgehalten und gesagt oh man du Saugst aber Geil.Sein penis hat sich richtig aufgebäumt und fing heftig an zu Zucken da wußte ich das er gleich kommt.Da er immer noch mit mein Kopf sein Schwanz gewichst hat konnte ich nicht mehr ausweichen und mußte alles runterschlucken.

  • Gefällt mir 2

×
×
  • Neu erstellen...