Jump to content

Warum sind Männer mit Vollbart so sexy?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erstmal eine frohes Neues. Traditionell habe ich zwischen den Tagen mir einen Bart stehen lassen. Nun wollte ich die kratzende Matte aus meinem Gesicht entfernen und schwup ist der Rasierer kaputt. Bevor ich jetzt die Matte abflamme wollte ich mal fragen warum Männer mit Vollbart so unbeschreiblich sexy sind???

Geschrieben

Sorry, aber ich finde Bärte nicht besonders erotisch, sondern eher die Männer die diese tragen, aber auch nicht alle und nicht jeden!
Manche Männer mit Bärte mag ich nicht, aber ich mag ja auch nicht alle Männer ohne Bärte!
Hoffe ich konnte dir helfen!

Geschrieben

sorry,ich muss ganz ehrlich sagen,mann mit bart fand ich noch nie sexy..aber mal hören,was der rest der frauenwelt dazu hier sagt,schmunzel..is halt geschmackssache wie alles andere auch..

Geschrieben

Hi,
sorry , ich kann deine Meinung leider nicht teilen , aber es gibt sicher Frauen die Vollbärte sexy finden.
Gegen einen 3 Tage Bart habe ich nichts, muss allerdings zum Typ passen, aber Vollbart , nein Danke
Gruß Gaby

Geschrieben

Das Ding muss ab !

Bärte sind voll unsexy !!!

Geschrieben

Hmm, ich muss mal nachdenken, ob ich überhaupt schon mal jemanden mit Vollbart sexy fand.. Ich glaube nicht. Aber das ist wohl einfach Geschmackssache. Ich persönliche finde einen Bart nicht sehr sexy.

Ein Vollbart erinnert mich obendrein an meinen Daddy.

Geschrieben

na, ich finde die Matte auch nicht erotisch...war eher etwas ironisch gemeint...

Geschrieben

Tschuldigung, aber ich find nen Vollbart voll kratzig und damit total abtörnend..

Aber es gibt bestimmt auch Damen, die das voll sexy finden!

Geschrieben

Aber es gibt bestimmt auch Damen, die das voll sexy finden!

Lady,

Frauen mit Vollbart..ich weiss nicht...

LGG

Joerdie

Geschrieben

Lady,

Frauen mit Vollbart..ich weiss nicht...

Joerdie

also ich bin mir nicht sicher das es dafür auch Anhänger gibt...habe mal gehört das es Frauen mit haarigen Zähnen gibt aber das ist ein anderes Thema ;-)

Geschrieben

... Bevor ich jetzt die Matte abflamme wollte ich mal fragen warum Männer mit Vollbart so unbeschreiblich sexy sind???

Wenn du dich so unglaublich sexy findest, warum willst du dann deinen Bart abnehmen?

Ich finde Männer mit Bart oder gar nur Schnäuzer absolut unerotisch, weil mich der Bart einfach nur stört.

Geschrieben

Wenn du dich so unglaublich sexy findest, warum willst du dann deinen Bart abnehmen? .

ich finde das auch nicht erotisch und ob ich damit unglaublich sexy aussehe, na das glaube ich eher nicht...war mehr etwas Ironie

Geschrieben

also ich bin auch absolut gegen bärte *schüttel*
so nen 3 tage bart ist je nach typ echt sexy, mehr aber nicht

@monsieur
hhm, also nen rasierer kann ich dir nicht bieten,
aber ich hätte noch wachsstreifen rumliegen
das entfernt dann auch etwas länger als nur für 2 tage
*kicher*

Geschrieben

also mädels, ich bin ja tooootal enttäuscht von euch. ich trage auch son kratziges ding im gesicht und einige von den damen hier wollten mich unbedingt näher kennenlernen. ihr habt mich nur verarscht. also echt sch.........ade das auf diesem wege zu erfahren.

Geschrieben

Ich stimme der Sinnlichen mal zu.

Ich gehöre eh nicht zu der Haarphobiker Fraktion.

Ob ein Mann sexy ist oder nicht für mich ist nicht von einem Bart abhängig, auch nicht von einer Intim oder sonstwo Rasur

Geschrieben

hhm, also nen rasierer kann ich dir nicht bieten,
aber ich hätte noch wachsstreifen rumliegen
das entfernt dann auch etwas länger als nur für 2 tage
*kicher*

dann bleibt aber kein 3-Tagebart mehr über und ich sehe aus wie vor meiner Konfirmation. Aber danke für das Angebot ;-)

Geschrieben

ihhhh, was soll denn daran sexy sein? wer hat das gesagt? wir leben doch nicht mehr in den 70zigern

Geschrieben

Dazu kann ich dir sagen das Körperbehaarung bei Männer inklusive im Gesicht wieder im kommen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

o.k., ich glaub, das war das Stichwort, den Rasierapparat (oder für Masochisten die Wachsstreifen) auszupacken

Töchterchen, sag jetzt nix falsches, der nächste Stammi kommt bestimmt

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

zum Thema Bart auf der großen Videotube einfach mal "Pedophile Beards" suchen

ansonsten heißt es hier doch immer ohne die 3 Bs- Bart, Brille, Bauch.

Geschrieben

Dazu kann ich dir sagen das Körperbehaarung bei Männer inklusive im Gesicht wieder im kommen ist.

wenn das wieder im kommen ist sollte ich noch mit dem rasieren warten...nur wer möchte schon aussehen wie Vater Abraham...

Geschrieben

Töchterchen, sag jetzt nix falsches, der nächste Stammi kommt bestimmt

Würdsch nieeeeeeeeeeeee machen.
Ich hab dich noch nie rasiert gesehen

Geschrieben

Bevor ich jetzt die Matte abflamme wollte ich mal fragen warum Männer mit Vollbart so unbeschreiblich sexy sind???

Ich finde Männer mit Haaren im Gesicht alles andere als Sexy, bei den meisten Männern " verunstaltet" er eher ein Gesicht und macht älter.
Mich persönlich stören Gesichtshaare beim Kuscheln und Küssen absoloutes NO GO!!

• Neu erstellen...