Jump to content

Bin erstaunt


Yours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Frauen können sich gerne bei mir melden 😁
Geschrieben

Wie schon mehrfach geschrieben und gleich wieder zerredet, ja es gibt solche Frauen.

Solo Frauen habe ich schon einige auf Rastplätzen und bekannten cruising Plätzen angetroffen. Paare, bei denen die Frau sich Vögeln lässt, gibt es einige mehr. 

Wie aber auch schon bemerkt wurde, gibt es keine Garantie, Frauen zu jeder Tages- und Nachtzeit auf Parkplätzen anzutreffen. Die überwiegende Mehrheit sind immer noch Bi- und Homosexuelle Männer und TV`s die sich an diesen Plätzen aufhalten.

Die wählerischen Frauen, welche nicht jeden an sich ran lassen sind aus meiner Erfahrung etwa gleich stark vertreten, wie diejenigen die einfach möglichst viele Schwänze spüren möchten.

LG Raphaela

Geschrieben

Ich habe das ein einziges Mal auf einem Autobahnparkplatz erlebt. Den Parkplatz habe ich damals hin und wieder angefahren, aber so eine Situation ergab sich nie wieder...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2019 at 13:35, schrieb Yours:

Gibt es diese Frauen wirklich die Wortlos auf Parkplätzen auf Männer warten die sie einfach so Durchvögeln oder einen Hand - bzw Blowjob geben und danach einfach weitergehen? Jemand Erfahrung damit? Oder sind das Fakes?

Ja, die gibt es, ist allerdings eine eher seltene Spezies.

×
×
  • Neu erstellen...