Jump to content

eine kleine Cuckoldgeschichte


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Einzige, das hier falsch ist, wenn Personen etwas kritisieren, die Bilder in ihrem Profil haben, die nichts mit der Person zu tun haben. Die Geschichte ist gut und eine schöne Erfahrung.
Geschrieben (bearbeitet)

profil vor einer stunde erstellt.....:clapping:...alles klar....

 

und die geschichte klingt für mich wie eine schlechte wichsphantasie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie weit hast du seinen Penis denn aufgeblasen ? 😂😂😂
Geschrieben

Reingeschoben und direkt Orgasmus? Damn, bin ja richtig neidisch. 

Geschrieben
vielleicht is der Te neu und deshalb ist die geschichte in der flaschen Rubrik im Forum gelandet...und zum Thema gut oder schlecht...liegt im Auge des Betrachters..gibt viele Beiträge wo man meinen könnte das die dazu dienen sich auf zu geilen...oder die vulgär und primitiv geschrieben sind...aber das wäre zu nahe liegend...hmmm vielleicht Aliens?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Under_control:

Wie weit hast du seinen Penis denn aufgeblasen ? 😂😂😂

Dieses Detail würde mich nun auch interessieren!

Und haben erotische Geschichten nicht eine eigene Rubrik?

Geschrieben

Naja wenns eine einmalige geschichte war oki

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stefancuck:

nach einiger Mühe hatte ich meine Frau soweit, daß sie sich von einem anderen vögeln lassen wollte, während ich dabei zusah

Du hattest sie also soweit...

Reicht mir, um nicht weiter zu lesen.

Paar_Lueneburg
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Falsche Abteilung und blöde Geschichte 

 

vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Falsche Abteilung und blöde Geschichte 

Was ist daran falsch und die Geschichte ist sehr gut

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Du hattest sie also soweit...

Reicht mir, um nicht weiter zu lesen.

Kannst ruhig weiter lesen 😃.... stellt sich heraus , dass er danach die Lusche im Bett ist 😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MMMMF_CGN:

Das Einzige, das hier falsch ist, wenn Personen etwas kritisieren, die Bilder in ihrem Profil haben, die nichts mit der Person zu tun haben. Die Geschichte ist gut und eine schöne Erfahrung.

Warum sollte ich auch Bilder vom TE im Profil haben? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Traummann... will auch einen der mich teilt.

Ich würde behaupten, dass sich bestimmt ein paar Exemplare melden werden :D

Egal, ob die Geschichte jetzt zum Profil des TE passt oder nicht, oder ob er eigentlich in eine andere Kategorie passen würde, finde ich an der Geschichte gut, dass sie ohne Obszönitäten auskommt :)

@stefancuck Würdest du dich eher als C1 oder schon weiter fortgeschritten sehen? Einfach aus Interesse gefragt ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ich würde behaupten, dass sich bestimmt ein paar Exemplare melden werden :D

Egal, ob die Geschichte jetzt zum Profil des TE passt oder nicht, oder ob er eigentlich in eine andere Kategorie passen würde, finde ich an der Geschichte gut, dass sie ohne Obszönitäten auskommt :)

@stefancuck Würdest du dich eher als C1 oder schon weiter fortgeschritten sehen? Einfach aus Interesse gefragt ;)

 

Mit Sicherheit nicht....und wenn dann zu weit weg oder optisch null mein Fall. 

Aber danke für den Versuch des Zuspruches...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Mit Sicherheit nicht....und wenn dann zu weit weg oder optisch null mein Fall. 

Aber danke für den Versuch des Zuspruches...

Das ist die allgemeine Forenerfahrung, dass so eine Bemerkung gerne als "Stellenangebot" ausgelegt wird :D

Ein richtiger Zuspruch von meiner Seite wäre ein "Ich wünsche dir ganz viel Glück, Freude und Geduld bei der Suche nach einem passenden Gegenpart" :)

Ob du eines solchen bedarfst oder nicht, nimm es einfach als Nettigkeit :D

 

Und an den TE: An sich ist die Geschichte doch nicht schlecht. Übe dich einfach noch ein wenig im Schreiben und lies deinerseits ein wenig erotische Literatur, das wird deinen Stil sicher noch positiv beeinflussen :) falls du vorhast, noch mehr Texte zu verfassen. Ich wünsche viel Spaß dabei ;)

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ich würde behaupten, dass sich bestimmt ein paar Exemplare melden werden :D

Egal, ob die Geschichte jetzt zum Profil des TE passt oder nicht, oder ob er eigentlich in eine andere Kategorie passen würde, finde ich an der Geschichte gut, dass sie ohne Obszönitäten auskommt :)

@stefancuck Würdest du dich eher als C1 oder schon weiter fortgeschritten sehen? Einfach aus Interesse gefragt ;)

 

sorry, habe grade meinen Beziehungsstatus geändert. Ich würd mich nicht in C einordnen, weil meine Frau nicht dominant ist. Ich habe zwar ab und zu devote Fantasien, aber es reicht nicht für die Praxis. Sorry auch für die falsche ubrik.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe das Thema bzw. die Geschichte in das richtige Unterforum reingeschoben. Und auch Beiträge und deren Reaktionen entfernt, die auf das Profil vom TE hinweisen. Denn das Profil vom TE ist hier nicht das Thema.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...