Jump to content

PK Bokel Niedersachsen

Empfohlener Beitrag

Dwt81
Geschrieben
Es ist ganz ok . Wenn msn will kann jedes Kino von innen verschlossen werden . Einzigste was den nervt sind die Leute vor der Tür ,die im Minutentakt dran rum rütteln .
  • Gefällt mir 1
hansvenus
Geschrieben
Es ist sauber und vernünftig. Es könnte mehr liege Fläche geben. Die Sofas sind nett aber leider für mich im Verhältnis zu klein für Zweisamkeit. Ansonsten vernünftig mit Getränkebar und sauberen Räumen so wie wc.
  • Gefällt mir 1
hansvenus
Geschrieben
Seit dem das Kino in Bremen a1 dich lt hat ein etwas höherer Besucher Andrang.
Geschrieben

Ich war vor knapp 2 Monaten 1x dort, es ist sauber und die Mitarbeiter sind freundlich. Ich würde aufjedenfall wieder hingehen. Manchen Männern muss man etwas energischer sagen das diese einen bitte inruhe lassen sollen, die meisten akzeptieren aber ein nein und fragen höflich. 

  • Gefällt mir 1
x_magic_65
Geschrieben
Hi ist ein sauberes gepflegtes Kino, es ist sehr zu empfehlen.
Geschrieben
Leider nicht.
Muschigeniesser
Geschrieben
Sauberes und gepflegtes Kino, immer einen Besuch wert!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Schon viel von gehört war aber selbst noch nicht da. Soll dort toll und sauber sein
StaderJunge
Geschrieben
Ja absolut sauber und sehe sehr nettes Personal nur zu empfehlen
  • Gefällt mir 1
Allthatyouwant
Geschrieben
Kann ich auch bestätigen. Sauber und absolut empfehlenswert.
  • Gefällt mir 1
DanielundGabi
Geschrieben
War schon oft da. Sehr empfehlenswert vorallem jeden 2. SAMSTAG im Monat da gibt es ein Blinde Date Event, viele Paare sind dann da die auch Zuschauer zu lassen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich finde es auch sehr empfehlenswert. Hatte dort ein Blind Date mit einer Frau und war total begeistert. Es ist wegen der Sauberkeit und des freundlichen Personals mit Sicherheit ein Highlight im Norden. Wenn Mann und Frau dort gemeinsam hin kommen oder sich rasch drinnen finden, besteht der strategische Vorteil, dass der männliche Part die unzähligen, aufdringlichen, penetranten Wichser lautstark in die Schranken weisen und/oder abschütteln kann, ehe man sich zum gepflegten Fick in die Kabine verzieht. Ich treib es für gewöhnlich ja echt lieber ganz freizügig im öffentlichen Bereich, aber das ist mittlerweile in keinem mir bekannten Kino mehr möglich, weil man Dank des technischen Fortschritts doch sehr schnell unfreiwillig zum Pornodarsteller wird.
saulk56
Geschrieben
Moin Bockel ist super. Sauber und viele Events. Vorher verabreden ist sinnvoll. Habe diesen Mi leider keine Zeit. Viel Spass Euch
casanova63
Geschrieben
Hi Ihr2! Wie war den euer Mittwoch in Bokel...fesselnd?😉
biman420
Geschrieben

war Sonntag da

17€ ist recht happig

aber geile action erlebt.

habe eine frau in der durchreiche  schön hart und lang durchgevögelt.

war echt super.

später hat mich ein geiler kerl  geil abgeblasen und schön  gefickt bis ich gekommen bin.

 

super kino

Ralle58
Geschrieben
Hallo traumhaft schöne Fotos Da wäre ich doch gern mal real dabei

×
×
  • Neu erstellen...