Jump to content
Mylife83

Internationaler Tag des sex ist heute

Empfohlener Beitrag

SexPaarDDorf
Geschrieben
Was hat Poppen.de damit zu tun?🤔
  • Gefällt mir 2
Dr_Wahrhaft
Geschrieben

Echt? Ich muss mal telefonieren ;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ist das nicht jeder Tag?
  • Gefällt mir 3
Sexgeil41971
Geschrieben
5 Wochen nix gepoppt
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Wie nur einmal im Jahr?
  • Gefällt mir 2
Bolero2000
Geschrieben
Oha...gut, dass du daran erinnerst...nu hole ich mir aber mal schnell einen runter👍🤓
  • Gefällt mir 1
watjehtsieditan
Geschrieben
ach wat........ich hatte lange keinen richtigen sex mehr. aber jetzt wo ich das weis werde ich heute in flpp flops goggen gehen ........... damit mich das geräusch daran erinnert.........
  • Gefällt mir 3
Geheimnisvoller84
Geschrieben
Heute ist der Tag der Vollmilchschokolade....
  • Gefällt mir 3
Hoppas66
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie nur einmal im Jahr?

Bei manchen ist es nur einmal im Jahr 🤷‍♂️

  • Gefällt mir 2
sachsen__paar
Geschrieben
Na das ist ja ein erotisch toller Tag
Fetisch-devot
Geschrieben

Nun, wenn heute ein derart prominenter Ehrentag ansteht, dann wünsche ich allen Partizipierenden eine möglichst erfüllende Begehung desselben :) und einen ansonsten hoffentlich genauso schönen Restsonntag ;)

 

  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

goggen gehen 

Hast du denn eine Gogginghose? 

  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Oh Mist dann muss ich mich ja ranhalten
Maria2466
Geschrieben
Vollmilchschokolade mag ich auch
  • Gefällt mir 1
Mylife83
Geschrieben
Für fast alles gibt es mittlerweile einen eigenen Feiertag. Darum wurde kurzerhand der 28. Juli zum „Internationalen Sex-Tag“ ausgerufen. Nicht schlecht, bleibt nur zu hoffen, dass der Matratzensport nicht nur an diesem einen Termin im Jahr ausgeübt wird.
  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben

Ob da wohl all die frustrierten Ehefrauen und Männer mal ran dürfen?🤔

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

ach wat........ich hatte lange keinen richtigen sex mehr. aber jetzt wo ich das weis werde ich heute in flpp flops goggen gehen ........... damit mich das geräusch daran erinnert.........

Hattest du unrichtigen Sex? Und wenn ja was ist das? 

Joe_2016
Geschrieben

Mist  und ausgerechnet ist mir heute so gar nicht nach Sex 😳

 

StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mylife83:


Heute ist internationaler Tag des Sex

Ihhhhhhhhh dann is es für mich ein Scheiß Tag...KOTZ

  • Gefällt mir 3
watjehtsieditan
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Hattest du unrichtigen Sex? Und wenn ja was ist das? 

das kann ich dir sagen.......unrichtiger sex ist sex.......wo man hinterher sagt........wäre ich doch mal lieber arbeiten gegangen......gibt natürlich auch noch andere beispiele.......

  • Gefällt mir 1
Romantik-Hanno
Geschrieben
Wer legt denn immer die "internationalen Tage" fest ? Ich finde das "schwachsinnig" ........
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

hoffentlich verwenden sie kondome

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...