Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2009 Geschrieben Januar 6, 2009 Hallo Jungs und Mädels, wäre doch eigentlich geil, wenn es ein diskretes Zeichen zum Anstecken gäbe, an dem poppen.de-Mitglieder sich auf der Strasse, in der Kneipe oder sonstwo erkennen könnten. Stellt euch doch mal vor, sexuell rege Leute könnte man so im Alltag einfach finden. Was haltet ihr davon?? Gruss Wulf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2009 Autor Geschrieben Januar 6, 2009 irgendwo hier gibts aufkleber fürs auto aber so´n patch für die jacke wäre nicht schlecht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2009 Autor Geschrieben Januar 6, 2009 nur die, mit dem sticker
Sc**** Geschrieben Januar 6, 2009 Geschrieben Januar 6, 2009 habs mir grad mal tattoon lassen, bin ich nun'n Sexmonsta ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2009 Autor Geschrieben Januar 6, 2009 Genau wie bei de Rockers, mit Colour aufm Rücken Für die Chats gäbs dann Chapters, z.B. s Bayernchapter
Fe**** Geschrieben Januar 6, 2009 Geschrieben Januar 6, 2009 Verwechselst du da nich was mit HOG?................ Die Frage gabs vor kurzem, es wurde erzählt das es soetwas "Demnächst" im Shop gäbe..........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2009 Autor Geschrieben Januar 6, 2009 habs mir grad mal tattoon lassen, bin ich nun'n Sexmonsta ? aber so´ne poppen.de kutte, stell ich mir mal vor *koppkino an*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2009 Autor Geschrieben Januar 6, 2009 Und die musste dann auch beim poppen tragen
Empfohlener Beitrag