Jump to content

wie findet man sie die mit den herzen denkt?


Skyper79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Myrff
Nein, 200 mal "Kultur" schreiben muss nur, wer das Wort falsch schreibt.

@berauschdich


Geschrieben

- nu zick hier mal nicht so rum

...dem TE direkt am ersten abend reinen wein einzuschenken gehört sich nicht ! pfui !

*schmeisswech*


Geschrieben

Ich zicke nie! *zick*

Was ist die Alternative zu reinem Wein? Gespritzer?


Geschrieben

...in diesem fall dir die restzeit deiner verblassenden blüte ( also etwa 3 jahre ) zu nehmen und ihm erklären, warum das SOOOO nix wird .....


auch im alter habt ihr dann noch reize ( ich versuch mir grad nur EINEN vorzustellen)


Geschrieben

Drei Jahre? Oh wei... der nächste Geburtstag steht vor der Tür, sollte ich anfangen, bei meinem Alter zu lügen? Hilft das? *verzweifeltgugg*


Geschrieben

Olfaktorische Anspielung auf die Blüte der Jugend? *Arm hinhalt* Aber wehe, du beißt...


Geschrieben

...ich müsst sie erst aus dem glas holen.... - dauert zu lang....


Geschrieben

So weit ist es mit dem Verfall bei dir schon gekommen?


Geschrieben

...moment- ich lass mir das grad vorlesen....


TE- du siehst- das wird so leicht nix- die sind nicht nur da- die antworten auch noch..... lästig ( und wenns dann ganz schlecht läuft woll´n se auch noch kuscheln und quatschen)


Geschrieben

Entweder bin ich grad im falschen Film oder der Thread hier ist schon so doof, dass es nur noch Verarsche ist.

Egal ... TE, ich bi mir GANZ sicher, dass du genau HIER findest was du suchst. Viel glück dabei!


Geschrieben

Trolli, dass geht aber nicht das Du schreibst der Thread ist Doof.

Da musste aufpassen denn ansonsten heisst das gleich Du wärst frustriert und kannst keinen Spass verstehen. Oder ist das sogar ernst?


×
×
  • Neu erstellen...