Jump to content

Gründe für einen Mann NICHT fremdzugehen

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So Jungs, dann nennt mir mal jetzt Gründe, damit Ihr nicht fremdgehen würdet .... Bin ja mal gespannt ........

Geschrieben

Wenn ich einen Harem zu Hause hätte, so sieben sollten es schon sein.

Geschrieben

Eine offene beziehung führen dann brauch man auch nich fremdgehen hehe

Geschrieben

Wenn ich eine offene Beziehung habe, brauche ich gar keine Beziehung ...

Geschrieben

Wenn ich eine offene Beziehung habe, brauche ich gar keine Beziehung ...

das stimmt nicht

Geschrieben

.... Bin ja mal gespannt ........

Ich arbeite noch an meinem Thread dazu... wenn da ein Grund rauskommt, den ich als
echten zutreffenden Grund werten kann, vermelde ich ihn hier.

Bis dahin.. viel Spaß liebe Büggfee

Geschrieben

wieso nicht?

Weil z.B. mein herz nur meinem partner alleine gehört und bei einer offenen beziehung muss es nicht heißen dass jeder permanent mit anderen rammeln muss, sondern jediglich das es ein ok gibt wenn man mal andere haut spüren will. zudem ist die vertrauensbasis größer, die kommunikation unter einander steigert sich dadurch auch. Mitunter muss man ja auch nicht alleine was machen z.B 3er sind ja da auch möglich. Dann gibt es noch die möglichkeiten seine neigungen auszuleben wofür der partner nicht geschaffen ist oder kein interesse hat. Denn wenn einer emenz und permanent zurückstecken muss wird es in meinen augen nicht gutgehen mit der beziehung.

Und wenn du jetzt kommst beim sex könnte man sich verlieben, ja kann man, aber das kann genauso beim einkaufen passieren, oder in der pommesbude oder sonstwo.

Geschrieben

Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Gibt es nicht! Genau so wenig, wie für eine Frau. Es sein denn...

Ich finde den Grund dafür, warum uns Bedingungen, Eigenschaften, Aussehen, Status Quo, Äusserlichkeiten etc pepe wichtiger geworden sind, als die eigentliche Schönheit eines Menschen.

Geschrieben

dem hans muss ich recht geben .... und berlinxs auch .....

auf dich dream, bin ich wie immer, gespannt ...

und anubis ... bevor ich zu dir was schreibe, muss ich noch mal drüber nachdenken .... aber wie hans schon sagte, liebe ist ein wirklich guter grund. denn wenn ich nicht lieben würde, wäre ich mit meinem partner nicht zusammen. und wozu brauch ich dann andere?

Geschrieben

ich gebe ja zu.. Liebe ist ein guter wenn nicht der Grund überhaupt aber nicht jeder liebt das Gegenüber...

und somit Taufe ich Dich, Todesfee, auf den indianischen Namen

gespannteFederdievorschnellkommt

Geschrieben

gibts für den namen auch ne abkürzung?

nicht jeder liebt das gegenüber, wenn man sich aber zusammen tut, und wenn nicht aus liebe, aus welchen gründen dann? und jetzt sag nicht geld...

Geschrieben

ja gibts:

plo-ing .

ich denke es gibt mehr gründe als das... und geld meine ich nicht ungbedingt,
aber was ich eher meine ist.. wenn die liebe abgeklungen ist... oder abgeklungen wurde..
so in der richtung halt..

Geschrieben

Leider ist die Liebe selten bedingungslos. Man liebt, man tut sich zusammen, man stellt fest, dass da ein vielleicht zwei Details nicht so recht passen und voilá hat man (für sich) die besten Gründe fremdzugehen. Oder einfach nur mal so aus Spaß - ganz ohne Grund. Ein Merkmal unserer Spaßgesellschaft ist, dass wir immer alles wollen.

Wir finden schon einen Grund, warum man das ein oder andere fehlende Detail unbedingt bei einem anderem Menschen suchen muss -vielleicht dann auch findet. Und dann geht der Reigen von vorne los, denn dieser Mensch ist auch nicht perfekt

Treue ist ein fragiles Gewächs. Liebe ein zartes Blümchen. Wir sind also Grobmotoriker, die versuchen, das Gewächs und das Blümchen einzupflanzen, in ein Beet voller Vergissmeinnicht. Ist es ein Wunder, dass wir lieber das Vergissmeinnicht rupfen? Ist doch viel einfacher, als das pflanzen!

Geschrieben

Es ist schon besser, dass ich lieber Gemüse ziehe...

Geschrieben

ich bedaure die, welche nicht den mut haben, eine tote beziehung zu beenden und nicht die kraft, sie wiederzubeleben.

muss ich dir recht geben, besser hätte ich es auch nicht sagen können *daumenhoch*

Geschrieben

die kraft, sie wiederzubeleben.

oder es ermangelt an der Möglichkeit.. aber nicht jeder ist so rational in seinen Handlungen.

Geschrieben

Mangelnde Gelegenheiten, oder Stuten die meine eye figg'n mails nicht beantworten.

Ernsthaft gesehen gibt mir die Frage doch zu denken, denn wenn ich erst darüber nachdenken muss, ob und welche Gründe ich habe, ist es meiner Ansicht nach eh' schon zu spät.

Geschrieben

BOnjour meine Lieben,

tajha... interessante Frage...

Warum nicht...

Der Mann hat Schiss erwischt zu werden...

Wirklich jetzt... ich denke, wenn alle Männer zu hundert Prozent wüssten, sie würden nicht

entdeckt, ich will nicht wissen, wieviele dann fremdgehen wollen würden...

Angst ist nunmal eines der stärksten Gefühle...

Diejenigen die keine Angst haben, sich sicher sind oder trotz der Angst fremdgehen würden

tja warum sollten die nicht...???

Ich denke halt... wenn ein Mann so gestrickt ist, dass er ERNSTHAFT über fremdgehen

nachdenkt, dann gibt es wohl kaum einen Grund, dass er davon ablässt...

Aber ich meine damit auch Männer die wirklich offenen Geistes so etwas tun, und nicht

die Männer, die auf einer Feier ab 2,5 Promille mit der nächstbesten im Gebüsch

verschwinden!!!

Also ist der Grund für einen Mann nicht fremdzugehen... Er will es es nicht!!!

Sonst gibt es wohl kaum einen

Merci und adieu

Stylo

Geschrieben

Ein Grund ist und bleibt die Liebe zu dem Menschen, zu dem man sich hingezogen fühlt. Wenn Du nach hause kommst und der Mensch lächelt dich an und verbringt mit dir mehr als nur gute Stunden. Wenn Liebe abgeklungen ist, dann hat man 2 Richtungen zum wählen, entweder ich kämpfe um die Liebe oder ich gehe, bevor ich jemanden verletze, und am Ende verletzt du dich nur selbst. Männer die von offenen Beziehungen sprechen haben sicher noch nicht eine erlebt, in der die Partnerin einfach Klasse war, die mit ihm Sex hatte der passte und der man alles anvertrauen durfte. Bei der Mann auch mal versagen durfte!!! Wenn hier von fremdgehen geschrieben wird, wo fängt fremdgehen an, der fängt im Kopf an, wenn man bereit ist seine Beziehung oder was auch immer aufs Spiel zu setzen. Und wenn du noch nie wirklich geliebt hast, wirst du ewig nur Sex haben! Austausch von Körperflüssigkeiten, für manche ist es eben nur das, und für andere ist es eben DER SEX mit seiner Partnerin!

Geschrieben

ein jetzt nur mal für mich selbst wichtiger grund:
"déjà-vus...!"

auf der suche nach abwechslung und abenteuer,
habe ich erkannt, nicht unbedingt das zu finden was erwünscht und erwartet wurde,
somit stillstand meiner selbst!

Geschrieben

Zudem warum nur der Mann? Frauen sind da nicht wirklich besser *zwinker und ab ins hornissennest stech mit dem dürren stock*

Geschrieben

Also ist der Grund für einen Mann nicht fremdzugehen... Er will es es nicht!!!

Sonst gibt es wohl kaum einen

Stylo

Dem habe ich nichts - aber auch gar nichts - hinzuzufügen.

LG xray666

• Neu erstellen...