Jump to content

Soll ich oder soll ich nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

soll ick ne ey willste figgen mail schreiben oder nich.........?


Geschrieben

Na klaro Barbar, wer kann Dir schon widerstehen?

LG Ruby


Geschrieben

Overath, nicht immer, aber immer öfters!

Was hättest du denn da? *neugieriggugg*



Hol jetzt meinen Bagger raus, bügel in Deinem Umfeld alles glatt und schaufel Dich auf.....
Wirst sehen, der "Anfall" ist gleich verschwunden. 100%-Garantie, wenn Du mit machst *lol*


Geschrieben

Mich aufschaufeln??? Wie hab ich mir denn DAS vorzustellen?


Geschrieben

du ruby................



öhm...öhm....erwischt........oder so....

Bin immer noch unentschlossen.....


Geschrieben

schreib ick ruby oder nich.....................


Geschrieben

hey barbar,

glüht dir die flinte


Geschrieben

trelflein75, deine Frage kann in der "Spielecke" (nicht) beantwortet werden.

Sollte es dazu nicht mehr kommen, haben wir uns halt ineinander verbissen. Bring meine Fleshlight mit, dann geht wieder was, wenn eigentlich nichts mehr gehen kann........

Hoppla, mein Rohr glüht....


Geschrieben


Sollte es dazu nicht mehr kommen, haben wir uns halt ineinander verbissen. Bring meine Fleshlight mit, dann geht wieder was, wenn eigentlich nichts mehr gehen kann........



Soll ich darauf jetzt was antworten oder nicht?


Geschrieben

Soll ich das jetzt verstehen oder nicht? Ich glaub ich verstäh heut nix mehr ...


Geschrieben

Rotblonde Schönheit, schüttel Deine müden Glieder aus. Diese typisch männliche Eigenart steht auch den Frauen zu, wenn auch nur vor dem geistigen Auge....


Geschrieben

Rotblonde Schönheit? Ich wusste doch das du nich mich meinst. Deswegen sollte ich es wohl auch nicht verstehen!


Geschrieben

Soll ich jetzt meine letzte Kippe rauchen oder später?


Geschrieben

Solange hinauszögern wie es nur geht Myrff.


Geschrieben

Mist, dann muß ich heut Nacht ja doch noch raus und ne Packung kaufen


Geschrieben

Das wirst du sowieso machen, auch wenn du gerade überlegst "soll ich oder soll ich nicht!"


Geschrieben

Schwarze Haare hat die Natur für Dich übrig gehabt, die Friseuse aber die rote Strähne eingelegt. Hab ich doch im Profil gesehen, ohne Blindenführer. Nun gut, blond ist der Kopf weniger.

Sommersprossen hast Du auch? Nein? Schade. Körbchengröße? A, B, C, oder D? Nein, aber E. Was für für Dingens, da steh ich drauf, übrigens auch auf die Katzenaugen.


Geschrieben

Mal sehen, ist verdammt kalt draussen und der Weg zur Nacht-Tanke verdammt weit


Geschrieben

Die Sucht ist meistens stärker Myrff.

Overrath, und was soll mir das jetzt sagen? Vielleicht bin ich ja doch a bissi blond .. innerlich mein ich!


Geschrieben

übrigens auch auf die Katzenaugen



Ja, das sind Augen zum Versinken! Und blitzen können die!!

Ach Trelflein, wollen wir das Wochenende noch mal wiederholen oder lieber nicht?


Der Mann


Geschrieben



Ach Trelflein, wollen wir das Wochenende noch mal wiederholen oder lieber nicht?


Der Mann



Da muss ich nicht lang überlegen ob ich soll oder nicht .... mit dir jederzeit gerne wieder ein Wochenende Mann!


Geschrieben

Soll ich aufstehen und die Fernbedienung holen oder nicht?

Nee, ich steh auf, ist ganz klar bequemer


Geschrieben

etz hab ich Post von nem ehemaligem Klassenkameraden, beide im selben kleinen Dörfchen aufgewachsen, beide wieder hier....fragt sich nun...soll ich, oder soll ich nicht? Und was? es ihm sagen? *ggg* Eine Ausrede erfinden? Ihn daten? ....Hüüüülfe!

LG Ruby, die DRINGEND Hilfe braucht! ( JA! Auch in anderer Hinsicht)




Hihi...Die sind doch auch da, was denkst wie der aus der wäsche guckt wenn er erfährt wer du bist..lach..das gesicht würd ich gern sehen,,,,chchchch..lach
und dann bist ja schon 18 ;-) Du darfst das *gg* tus einfach und steh dazu!

Liebs Grüßle an Alle
Define


×
×
  • Neu erstellen...