Jump to content

Ärger-Fred für zahlende Mitglieder


Thomier

Was wünscht Ihr Euch von den Betreibern?  

25 Stimmen

  1. 1. Was wünscht Ihr Euch von den Betreibern?

    • Gnadenlose Fake-Löschung
    • Ein VIP-Account für jedes Fake
    • Bewerten von Bildern/Profilen nur für Bezahl-Mitglieder
    • Bewertungen von Bezahl-Mitgliedern gelten mit Faktor 10
    • Einen Support, der auch Support macht
    • Ignorierte Mitglieder sollten nicht bewerten dürfen
    • ich nix verstähn, worum es hier gäht
    • Ist doch alles ok hier
    • Ich bin ein Fake und glücklich hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mitpopper,

als zahlendes (und damit die Seite am Leben erhaltendes Mitglied) ärgere ich mich über ein Unzahl von Dingen, speziell aber über Fakes.

Wie seht Ihr das?


Geschrieben

Antwort 1:

Anprangerungen sind verboten

Antwort 2:

Anprangerungen sind verboten

Antwort 3:

Anprangerungen sind verboten



Geschrieben

net alles was nen stern hat, iss zahlendes mitundohneglied

aber mal davon abgesehen, fakes gibts überall !!!


Geschrieben

ich spreche ja auch von ZAHLENDEN MITPOPPERN @schweinchen

der fred wird eh gleich geschlossen @dream - der ist nämlich unbequem


Geschrieben

ich weiß Thornier.. was minen Spaß hier dran aber überhaupt nicht mindert

siehe Antwort 1-3


Geschrieben

dann frage ich mich warum der net im vip forum steht !!!


Geschrieben

geht mir ebenso @dream

da liest ihn doch eh keiner @schweinchen

DIE BREITE MASSE SOLL ES LESEN! *proklamier


Geschrieben

shit, nu muss ich erst noch allohol saufen, damit ich breit werde um das lesen zu dürfen


Geschrieben

@schweinchen .... am morgen ein joint und der tag ist dein freund...


Geschrieben

I`m always on the breit side of Life Lalal lala


Geschrieben

Jungs, ihr habt das Geheimnis entdeckt..................


Geschrieben

scheint bei poppen die einzige lösung zu sein....


Geschrieben

Ir müßt aber auch zugeben... es ist für den Betreiber auch nicht einfach.. siehe mich zu Beispiel.. seit 3 Jahren merkt keine Sau.. dass ich eine Frau bin.. (ok bis auffen paar aber die halten ja den Mund)


Geschrieben

Also ich bin ein Fake und glücklich hier!


Geschrieben

shit, dann bin ich ja auch nen fake, weil sachen in meinem profil stehen, die da net stehen sollen aber stehen müssen, weils ohne kein profil gibt, iss ja schon ganz schön verzwickt hier die sache mit den fakes


Geschrieben

hmmmmmmmmmmmm
nach langem überlegen ,

es gibt doch überall Spinner ..

sogar im Arbeitsleben
solls Idioten geben

Schorsch


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Also ich bin ein Fake und glücklich hier!


ECHTE Fakes kratzen sich aber am Sack


Geschrieben

Und woher willste wissen, dass ich das nicht ab und an mache?


Geschrieben

ECHTE Fakes kratzen sich aber am Sack



und Edelfakes lassen kratzen


Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft: wie wird man denn eigentlich ein Fake? Ist da 'ne Ausbildung ausreichend oder muss man studieren?

Als Fake ist das Leben ja soviel seichter. Man kann unsichtbar sein, hat keine Verpflichtungen und hat ein kurzes aber erfülltes Leben *seufz*.


Geschrieben

berlin
frag mal den Prickel...der hat es als Fake sogar bis zum Moderator hier gebracht, der kann Dir sicher wertvolle Tips geben


Geschrieben

Prickel hilf! Ich will mich verfaken und dann auch Mod werden und leben, leben, leben


Geschrieben (bearbeitet)

..dann auch Mod werden und leben, leben, leben


ähhmmmm..was verstehst du denn unter leben? doch nicht etwa die ganze freizeit damit verbringen in nem forum zu lesen und zwar auch themen, die einem nicht interessieren?

und noch was, nichtzahler sind keine schmarotzer, die hier keinen Gegenwert erbringen. Jede Werbeeinblendung im Browser eines Normalos spült Geld in die Kasse des Betreibers.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

Wie denn? Was denn? Es ist nicht oberhammercool ein P-Mod zu sein? Dann will ich nicht. Und die Studiengebühr für die Neue Deutsche Fakewissenschaften zahle ich auch nicht. Sollen 'se mich doch verklagen. Oder den Geldfluss aus meinem Browserfenster auf ihr Konto umleiten. Ist mir doch egal! Ich werd auch so ein guter Fake. Bestimmt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...