Jump to content

Männer die es anal mögen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber nur wenn ich in einer Beziehung bin sonst auch nicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luder1169:

Ok solange es dir/euch dabei gut geht es und es für euch ok ist🤷‍♀️

Jedem das seine meins wäre es nicht😊

Ist jetzt kein Drama für mich. Aber könnt drauf verzichten. Wenn er darauf abgeht macht mich das schon an. Er solls ja nicht nur mir besorgen ich wills ihm ja auch so richtig machen. Das ist doch auch u.a Sinn der Ehe, auf die Bedürfnisse des Partners einzugehen,  Kompromisse zu machen egal auf welchem Gebiet ?! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paarderborn:

Ist jetzt kein Drama für mich. Aber könnt drauf verzichten. Wenn er darauf abgeht macht mich das schon an. Er solls ja nicht nur mir besorgen ich wills ihm ja auch so richtig machen. Das ist doch auch u.a Sinn der Ehe, auf die Bedürfnisse des Partners einzugehen,  Kompromisse zu machen egal auf welchem Gebiet ?! 

Nochmal es ist euere Sache wie ihr es handhabt. Meins wäre es nicht. Jedem das seine und euch weiterhin viele schöne Stunden 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es den Mann anal zu befriedigen 😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Frau steht darauf mir einen zu wichsen und gleichzeitig 2-3-4 Finger in meinen Po zu schieben.

Ich finde es absolut geil, weiß aber nicht wie Sie auf sowas gekommen ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bahnchaot:

Wenn Du mich vorher kennenlernst, bin ich ja nicht mehr Fremd 😉😉

Also jetzt mal ehrlich...es hat wohl einen Grund, weshalb ich das noch nie gemacht habe. Es gehört also nicht zu meinen Fantasien oder Vorlieben. Ich werde das also niemals mit irgendwem machen. Gibt es einen Mann, den ich sehr mag und  den ich sexuell anziehend finde, könnte ich mir vorstellen, das vielleicht mal zu probieren, wenn er es geil findet. Ich könnte mir dabei ja auch was über den Finger stülpen... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Masterden91:

Ich kann mich dir anbieten ;)

 

vor 3 Stunden, schrieb Bahnchaot:

Wenn Du mich vorher kennenlernst, bin ich ja nicht mehr Fremd 😉😉

 

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Mein Partner mag Analspiele bei sich und ich mag es, ihn auf diese Art zu stimulieren und zum Orgasmus zu bringen.

Geschrieben
Ich kann das gar nicht haben, fummelt man mir zwischen den Pobacken rum, läuft bei mir gar nichts mehr, das kann bei mir den schönsten Sex sprengen
Geschrieben
"....sind keine Männer✌😎" .... und wer genau legt das jetzt fest? DU etwa? Bist Du hier die letzte Instanz? Auf Seiten wie diesen hier sollte wohl ei wenig mehr Toleranz herrschen, aber davon bist DU Meilenweit entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

als ich von der schule aus im krankenhaus mal ein praktikum gemacht hab, war ich dabei als die oberschwester einem mann 2 finger in den po schob und er daraufhin stuhlgang hatte. daran muss ich immer denken wenn ich lese, dass ich die finger in seinen po schieben soll.

vor 19 Stunden, schrieb Masterden91:

Mögt ihr Frauen das auch den Mann mal so zu befriedigen?

ich würde dabei wohl an die oberschwester denken, würden das die männer trotzdem mögen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer dieses Blasen "müssen" beim Sex.

Ich bekomme nicht übel Lust - schon aus Protest - allen Männern, die mir mitteilen, dass sie auf Blasen stehen, einen Tritt zu geben.

Ist mir zu Fantasielos, echt jetzt.

Geschrieben
Mein Ex ging dabei mega ab... Daher habe ich das geliebt
Geschrieben
Ich stehe auch total darauf! Wie bereits schon häufig erwähnt, wenige Frauen, können damit was anfangen... Tatsache aber, dass ich dadurch noch geiler und auch härter werde. Der Höhepunkt ist dabei auch heftiger...
Geschrieben

Also tatsächlich hätte ich nie eine Sekunde daran verschwendet aber nachdem meine ex mir ankam und gefragt hat ob Sie mir anal was einführen darf und ich das einfach mal ausprobiert habe muss ich echt sagen der orgasmus ist einfach Hammer 

 

Nur leider ist es schwer Frauen zu finden die sowas machen 🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Ich finde es auch sehr stimulierend. Ich würde gerne mal die Erfahrung machen, mit einem Stap-On von einer Frau verwöhnt zu werden.

Gerne_Genießen
Geschrieben
Am 27.7.2019 at 15:49, schrieb karomauss:

Gibt auch welche, die mit einem Umschnalld... gef... werden wollen.

Mehr als du denkst und es ist ja auch ein Lern Prozess, mal fühlen was Frau fühlt wenn man an..

Geschrieben

Ich bin noch dabei es zu lernen. Anal bin ich sehr reizbar und es gefällt mir echt. Mit kleinen Plugs habe ich schon etwas Erfahrung. Das war ein spannendes Gefühl. Mit dem Finger einer Frau konnte ich das schon erleben. Das Gefühl war extrem. Bin dabei ausgelaufen wie nix. Leider hatten wir noch nicht viele Gelegenheiten das weiter zu üben, dann noch verkrampfe ich etwas dabei. Ich will es aber gerne weiter austesten. In meinem Kopf ist die Fantasie, dass ich mich irgendwann mal mit einem Strap-on ficken lassen. Dahin brauchts noch etwas Zeit, aber mir gefällt die Idee sehr.

Geschrieben

Ich mag es einen Mann zum Wahnsinn zu treiben, denn das erregt mich dann auch.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich mag es einen Mann zum Wahnsinn zu treiben, denn das erregt mich dann auch.

Würde ich zu gerne mal erleben. Auch wie “Sie“ dabei geil wird.

Geschrieben

Ich bin Anal sehr reizbar und mag es sehr, mich dort zu verwöhnen oder mich verwöhnen zu lassen.

 

Aber leider nur ein Mal bisher erlebt, dass eine Frau mir 1-2 Finger reingesteckt hat

Geschrieben

Die Frau muss es mögen, sonst macht es beiden keinen Spaß. Ob nun mit Fingern, Strapon oder der ganzen Hand. Wenn Sie es nur ihm zu Liebe macht und keinen Spaß daran hat, wird es bei ihm nichts bewirken.

Wir Männer ficken zum Ende hin doch auch anders wie zum Anfang. Je geiler man wird umso heftiger und schneller werden die Stöße.

Geschrieben
Am 27.7.2019 at 15:49, schrieb karomauss:

Gibt auch welche, die mit einem Umschnalld... gef... werden wollen.

oh ja, z. B. ich :)

Am 28.7.2019 at 23:11, schrieb Paddi9419:

Nur leider ist es schwer Frauen zu finden die sowas machen 🤷🏽‍♂️

stimmt leider :-(

Am 28.7.2019 at 09:09, schrieb ChinaFake:

ich würde dabei wohl an die oberschwester denken, würden das die männer trotzdem mögen ?

na klar, Frau Lernschwester

×
×
  • Neu erstellen...