Jump to content

Wenn du so fickst wie du parkst bekommst du ihn nie rein…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Mittag und ola....

da sitze ich beim Frühstück in einem netten Kaffee und schaue mir bei einem Cappuccino einige Verkehrsteilnehmer beim parken an…vor, zurück, links, rechts, und wieder neu ansetzen und das Mysterium geht weiter…klar das waren alles Frauen oder? Falsch es war eine gesunde Mischung junger und älterer Männer …
Nun Frage ich mich, färbt das Parkverhalten im Straßenverkehr auf das Paarungsverhalten im Geschlechtsverkehr ab? Oder kann Frau beim parken schon erkennen wie er vögelt oder ob er ihn überhaupt rein bekommt?

Gruß ToM


Geschrieben

*lachmichweg*

na, gut geschlafen?!?!

manche werfen ja auch den gang rein, als wenn sie 5 mark in den ziggikasten werfen würden ... wenn der ihn auch so reinsteckt, dann danke ... *fg*


Geschrieben

der Regel nach kann ich mich freuen ein Wesen ohne Löris zu sein - ich parke generell besch... ein und ich steh dazu!!!


Geschrieben

20 Jahre unfallfrei ...keine kinder..sollte ich mir da Gedanken machen...


Geschrieben

wenn Du glaubst die Kinder kommen vom Autofahren bzw. einparken solltest Du Dir DRINGEND Gedanken machen


Geschrieben

ich bin ne frau und ich kann rückwärts einparken. was bedeutet das?!?


Geschrieben


Nun Frage ich mich, färbt das Parkverhalten im Straßenverkehr auf das Paarungsverhalten im Geschlechtsverkehr ab?



Falls das so ist, habe ich ein Problem! Ich kann absolut nicht parken (zumindest beim rückwärts parken habe ich so meine Schwierigkeiten), aber beim Paarungsverhalten hatte ich bisher weniger Probleme.


Geschrieben

Also ich bin auch `ne Frau *ansichrunterguggt* und ich kann von Anfang an prima rückwärts einparken .
Muss isch mir jetzt Gedanken machen


Geschrieben

Ich kann absolut nicht parken [/COLOR]

...na ist ja nicht schlimm wenn frau einem netten mann eine beule ins blech fährt, so bekommt frau schnell die Phonenumber. Also immer schauen wer im anderen wagen sitzt...


Geschrieben

nur bei grün-weißen Karren sollte frau aufpassen


Geschrieben

Ihr schreibt am Thema vorbei, macht also bitte euren eigenen Fred auf: "Warum können Transen besser einparken"


Geschrieben

.... (zumindest beim rückwärts parken habe ich so meine Schwierigkeiten), aber beim Paarungsverhalten hatte ich bisher weniger Probleme.

naja scheints läßt du einparken, rückwärts einparken lassen ist auch beim sex recht praktikabel


Geschrieben

na, gut geschlafen?!?!

manche werfen ja auch den gang rein, als wenn sie 5 mark in den ziggikasten werfen würden ... wenn der ihn auch so reinsteckt, dann danke ... *fg*




bestens geschlafen und beim frühstück viel spaß gehabt


Geschrieben

Ihr schreibt am Thema vorbei, macht also bitte euren eigenen Fred auf: "Warum können Transen besser einparken"







... weil sie gehirn haben?




gabs auch chips zu frühstück, monsieur?


Geschrieben

Hilfe, ich bin scheinbar auch ne Transe...

Ich kann parken. Vorwärts, Rückwärts und beides auch auf der linken Straßenseite und auch bergauf oder bergab, wenn erforderlich. Mit meiner Garage stehe ich auch nicht auf dem Kriegsfuß...


Geschrieben

Hilfe, ich bin scheinbar auch ne Transe... Ich kann parken.



Ola Freya, das musst du erst beweisen...du bist eine Transe ...achtung Outing!!!!


Geschrieben

willkommen im transen club, des perfekten einparkens



Danke...


@Monsieur

Ich kann parken!

Beim Rest gehe ich erst noch mal schauen, vielleicht hab ich da jahrelang etwas übersehen.


Geschrieben


Beim Rest gehe ich erst noch mal schauen, vielleicht hab ich da jahrelang etwas übersehen.



und schon was gefunden was verdächtig sein könnte??????


×
×
  • Neu erstellen...