Jump to content

Bewertung mit dem Kopf oder mit...

th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

Wie bewertest du? Bewertet ihr mit dem Kopf oder doch eher mit dem Bereich zwischen euren Beinen?

Und dann würde mich noch interessieren ob es beim bewerten einen Unterschied zwischen Mann und Frau bei den Bewertungskriterien gibt.

Geschrieben

eigentlich eher mit dem Finger - mit der Möse ist die Maus so furchtbar schlecht zu bedienen!

Geschrieben

ich bewerte immer den text und die bilder aus dem bauch heraus, natürlich auch aus dem unterbauch*g*

Geschrieben

eigentlich eher mit dem Finger - mit der Möse ist die Maus so furchtbar schlecht zu bedienen!

aber du könntest ja einen Stift damit festhalten.

Geschrieben

Wie bewertest du? Bewertet ihr mit dem Kopf oder doch eher mit dem Bereich zwischen euren Beinen?

Lass mich mal Rücksprache mit meinem Genital nehmen.

Geschrieben

ist seh den Meeressäuger schon mit dem Glückstäbchen auf die Mausetaste tupfen

Geschrieben

mit der Möse ist die Maus so furchtbar schlecht zu bedienen!

Hilfe, mein Kopfkino geht mit mir durch!

Aber zum Thema, ich bewerte nicht alle Profile. Wenn ich es mache, gehe ich nach Inhalt, klaren Ansagen und auch nach der Rechtschreibung.
Ein "perfekt" vergebe ich aber nur selten!
Unterschiede in der Bewertung bei M, F und P versuche ich zu vermeiden! Einzelne Bilder bewerte ich nicht.

Der Mann

Geschrieben

...seh den Meeressäuger schon mit dem Glückstäbchen auf die Mausetaste tupfen

aber nicht auf die rechte

Geschrieben

lol, was es nicht alles gibt. mit der mö... , mit dem schw.., finger, unterbauch.

auch wenn das hier F&U ist , ich wills mal ernsthaft beantworten.

Ich bewerte je nach Laune und Profil. Wenn mich ein Foto nicht unterhalb Gürtellinie anspricht, dann muß der Kopf her und ein halbwegs objektives Ergebnis liefern. in dem fall, selber schuld.

perfekt gabs bisher nie ernsthaft.
frauen sind mit ner 7 schon schlecht bewertet und heulen dann rum, deshalb meistens ne 8

und die profile bewerte ich entweder sexy oder ansprechend, was ja beides positiv ist.

Geschrieben (bearbeitet)

wir bewerten fotos nur wenn deren gesicht zu sehn ist.. denn wie heissts doch so schön schau mir in die augen kleines .. und nen geschlechtsteil hat nunmal keine augen *sund natürlich muss auch der text interessant gestaltet sein .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich finds blöde ein bild schlecht zu bewerten , dann schon lieber gar nicht . bei mails kommt es halt drauf an was drin steht .
was mich überzeugt ist auch ne 10 wert , aber oft gibts die nicht ... grins

Geschrieben

also ich finds blöde ein bild schlecht zu bewerten , dann schon lieber gar nicht ......

hä? das wäre doch nur gerecht ein schlechtes bild auch entsprechend zu bewerten.

Geschrieben

ich denk halt daran das es hier genug leute ganz ohne bild gibt und die ,die eins rein stellen sind mir schon lieber , auch wenns nicht scharf ,mein fall,oder sonst irgentwie mies ist .

Geschrieben

Natürlich wäre es nur gerecht. Wenn man extra zu ner Bewertung aufgefordert wird, dann natürlich auch ehrlich.

Das Bewertungssystem hier ist jedoch immer scharf, deswegen halte ich es auch für mich so, dass ich nur werte, wenn mir etwas wirklich gefällt. Manchmal findet man in den Profilen aus photographischer Sich auch echte Perlen.

Allerdings scheint mir dass manchmal die Wahrnehmungen irgendwie auch verzehrt sind, auf beiden Seiten des Bewertungssystems.

Aber Wohlgefallen liegt halt im Auge des Betrachters

Geschrieben

ich vote und wixxe hier quer durchs forum - zu recht.

und, auch wenn es einigen stinkt - ich vote auch negativ (1 ), wenn mir die bilder nicht gefallen

jaja, ich bin echt voll pöse

sind aber die gene meiner muddi und ich hatte echt ne ganz schlimme kindheit

Geschrieben

Aber denk dran, immer mal den Monitor zu putzen, sonst sind die Bilder verschwommen ...

Geschrieben

Ich vermisse die frühere Bewertungsmöglichkeit "niveaulos". Die wäre oftmals angebracht, wenn man sich so durch diverse Texte und Bilder kämpft. Schon wirklich erstaunlich, wie viele User sich ausschließlich durch Schwanz und Möse definieren.

Wenn jemand ein wirklich gutes Profil hat, vergebe ich auch schon mal ein "perfekt". Bei richtig gut gemachten, erotischen Bildern, werte ich auch dementsprechend hoch.

Geschrieben

habsch geschreibt, dass du putzen kommen sollste ?

@Puma:

manchmal biste einfach zum

Geschrieben

Nee laß mal, dass must Du schon schön selber üben.

Wir müssen hier ja nur aufpassen, dass Du nach Deiner schweren Kindheit auch noch etwas Wertvolles für's Leben lernst.

Geschrieben

@hydra:

haste keine schwester für mische ?

würde ne menge putzen sparen

Geschrieben

Der Kopf spielt immer mit... naja. Fast immer. Zweimal gab's ein Perfekt für männliche Profile, weil die sowohl das Kopfkino in Gang setzten als auch den Speichelfluss drastisch erhöhten.

Geschrieben

Hilfe, mein Kopfkino geht mit mir durch!

Ein "perfekt" vergebe ich aber nur selten!
Unterschiede in der Bewertung bei M, F und P versuche ich zu vermeiden! Einzelne Bilder bewerte ich nicht.

Der Mann

Seltenheit oder guter Lügner!

Der Kopf spielt immer mit... naja. Fast immer. Zweimal gab's ein Perfekt für männliche Profile, weil die sowohl das Kopfkino in Gang setzten als auch den Speichelfluss drastisch erhöhten.

Und bei wem war das?

• Neu erstellen...