Jump to content

Parkplatz sex


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper Gemeinde ich gehe ab und zu in den schlater waldparkplatz habe dort noch nie jemanden angetroffen bis auf heute da war ein Pärchen ich glaube mann Frau. Als erstes haben sie die Autotür aufgemacht und offen gelassen ich war gegenüber so etwa 20 Meter habe nicht darauf reagiert nach einer Weile ging die Türe wieder zu ,etwas später kam eine Lichthupe ich fuhr näher hin darauf stieg der Mann aus wir begrüßten uns ich fragte: alleine? Er darauf : nein! Ich fragte: was sucht ihr? Was braucht ihr? Darauf er : wir suchen nichts wir brauchen nichts ich weiß gewiss das sie was wollten den der Parkplatz ist bekannt für Sex treffen, ich sagte darauf:ok danach stieg ich ins Auto und fuhr weg. Meine Frage nun : was habe ich falsch gemacht und wie kann ich es richtig machen, habe keine Erfahrung damit. Danke im voraus. 

Geschrieben
Auf alle Fälle wäre ich nicht weggefahren. Wenn sie schon Lichthupe machen!!!!! Ein bisschen Smalltalk und vielleicht hätte sich was daraus ergeben.
Geschrieben
Du belästigst Reisende und fragst was daran falsch ist? 😳😳😳
Geschrieben
Wenn es denn so war, wurdest Du nach persönlicher in Augenscheinnahme für nicht passend befunden.
Geschrieben
Du hast auf dein Gefühl gehört. Damit hast du alles richtig gemacht. Mir wäre das auch zweifelhaft vorgekommen, und ich wäre gefahren. Side note: Ich wäre erst gar nicht hingefahren.
Geschrieben
Verstehe da der Parkplatz bekannt ist für Sextreffen, gehst Du davon aus, das man was sucht. Ich persönlich finde, die Poizei müsste viel massiver gegen solche Treffs vorgehen. Man kann ja heute als Reisender kaum noch an einem Parkplatz halt machen. Man weiß ja nicht wo man gerade landet und auf einmal ist das Auto umringt, von lauter Sexsüchtigen.
Geschrieben

Sorry vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, es ist ein Waldparkplatz es war 1.00 uhr nachts .

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Du belästigst Reisende und fragst was daran falsch ist? 😳😳😳

das war doch keine belästigung 😂😂

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Man kann ja heute als Reisender kaum noch an einem Parkplatz halt machen. Man weiß ja nicht wo man gerade landet und auf einmal ist das Auto umringt, von lauter Sexsüchtigen.

Cool. Mir ist das überhaupt noch gar nie passiert, nicht mal auf den ganz wenigen Parkplätzen deren Ruf in der "Szene" sogar mir bekannt ist.
Nie, niemals nie, nicht ein einziges Mal in meinem Autofahrerleben. 

vor 10 Stunden, schrieb Silvestrino-1307:

was habe ich falsch gemacht

Vielleicht warst einfach nicht deren Typ. 

Vielleicht wollten die nur zu zweit bleiben und haben darauf gewartet, dass du wieder wegfährst. 

Vielleicht wollten die überhaupt nicht ficken und sind aus ganz anderen Gründen dort auf dem Platz gestanden. 

Vielleicht wussten die nicht um den "Ruf" dieses Waldparkplatzes. Die meisten Menschen, würde ich vermuten, wissen sowas nämlich nicht. 

vor einer Stunde, schrieb naadir:

Wenn sie schon Lichthupe machen!!!!!

Klar, eine Lichthupe zählt natürlich mehr als die verbal erteilte Absage...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Verstehe da der Parkplatz bekannt ist für Sextreffen, gehst Du davon aus, das man was sucht. Ich persönlich finde, die Poizei müsste viel massiver gegen solche Treffs vorgehen. Man kann ja heute als Reisender kaum noch an einem Parkplatz halt machen. Man weiß ja nicht wo man gerade landet und auf einmal ist das Auto umringt, von lauter Sexsüchtigen.

klar und genau diese sexsüchtigen umstellen dein auto damit du nicht mehr losfahren kannst ... welch ein horror ... sie taumeln überall . es soll wohl auch einen parkplatz geist geben der nachts sein unwesen treibt ... 

Geschrieben
@legotechnik @JoChris wenn ihr es erleben wollt, fahrt an den Parkplatz kurz vor Wittlich wenn man aus Richtung Trier kommt. War mir dort am Tag passiert.
vor 5 Minuten, schrieb legotechnik:

 

wenn ihr es erleben wollt, fahrt an den Parkplatz kurz vor Wittlich wenn man aus Richtung Trier kommt. War mir dort am Tag passiert.

vor 6 Minuten, schrieb JoChris:

 

wenn ihr es erleben wollt, fahrt an den Parkplatz kurz vor Wittlich wenn man aus Richtung Trier kommt. War mir dort am Tag passiert.

Geschrieben
Einfach ansprechen und ist sie schon nass oder geil
Geschrieben
"(...) Ich fragte: was sucht ihr? Was braucht ihr? (...)". Das klingt fast so, als würdest Du denen etwas verkaufen wollen....
Geschrieben

klingt für mich auch wie ein Drogen verkaufsgespräch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es hier im Umkreis, überhaupt einen Parkplatz wo was los ist? Ich persönlich habe am Schlater Wald noch nie was mit bekommen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...