Jump to content

(Zusatz-) Punkte sammeln... ;-)


Houdini69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Im Moment ist meine Premium-Zeit ausgelaufen und so verbrauche ich zur Zeit die im letzten Jahr angesammelten Punkte,
wenn mir nach ein bisschen "Premium-Feeling" ist.

Dabei kam mir die Idee, dass es vielleicht ganz schön wäre, noch weitere Punkte-Sammel-Möglichkeiten zu haben.


Ich habe da auch gleich ein paar Vorschläge:


Zusatzpunkte fürs Profile finden
( fördert ja auch das Stöbern in den Profilen, ist also eine sinnvolle Sache), und zwar:


5 Punkte... für jedes gefundene männliche Profil ohne Bild mit mehr als 5 Gästebuch-Einträgen

5 Punkte... für jedes gefundene weibliche Profil mit Bild mit weniger als 5 Gästebuch-Einträgen

5 Punkte... für jedes gefundene männliche Profil mit mehr empfangenen als gesendeten PNs (Mein Profil zählt nicht *gg*)

5 Punkte... für jedes gefundene weibliche Profil mit mehr gesendeten als empfangenen PNs


10 Punkte... für jedes gefundene weibliche Profil mit Bild, das eine Bewertung schlechter als „sexy“ hat

10 Punkte... für jedes gefundene Frauen-Profil mit mehr als 5 GB-Einträgen, in denen das Wort "Filter" vorkommt

25 Punkte... für jedes Frauen-Profil, das nur Frauen oder Paare sucht, ohne männliche GB-Einträge mit dem Wort "Filter"

25 Punkte... für jedes Frauen-Profil mit Bild, aber ohne Eintrag des Gästebuch-Barbaren (sorry M., da musst du jetzt durch... )

50 Punkte... für jedes Frauen-Profil ohne Bild, aber mit GB-Eintrag des Barbaren (gibt es auch... *g*)


100 Punkte... für jedes Paar-Profil, in dem nur Bilder des männlichen Parts sind (so etwas gibt es tatsächlich auch...)

100 Punkte... für jedes männliche Profil, das bei den Vorlieben weder oral noch anal angegeben hat (gibt es wahrscheinlich nicht, aber egal... )


Ich finde, das ist eine gute Sache. Die gesammelten Punkte können gerne hier im Thread gepostet werden (bitte nicht an den Support melden... ), der Punktesieger zum Ende des Monats bekommt dann den Titel "poppen.de-Punkte-König", oder so ähnlich...

Vielleicht gibt es ja sogar noch mehr Möglichkeiten, (Zusatz-) Punkte zu sammeln?
Nur her mit den Vorschlägen.


Hinweis: Sollte sich (wider Erwarten) ein einzelner User an einigen Vorschlägen stören, bitte eine PN an mich, dann wird es geändert.
Komme leider nicht durch deinen Filter...

Und schön, dass man hier immer etwas sinnvolles machen kann, auch wenn einem langweilig ist...


bearbeitet von Houdini69
Punkte geändert... ;-)
Geschrieben

OK, wird in die AGB`s so übernommen

Gruss, AGB


Geschrieben

Wir haben schon soviel Punkte,wär doch blöd noch mehr anzuhäufen und was machen wir derweil?

Susi


Geschrieben

Boah Houdini.....Wenn das klappt iss mir Premium auf Lebenszeit sicher (via Punkte einlösen) Alleine die beiden 100 Punkte Möglichkeiten könnte ich schon mindestens dreimal angebenach verflixt, das reicht doch nich! Aber von dem Kleinvieh habsch auch schon so einiges gesehen *feix*


Du gibst mir dann Bescheid, wenn ich loslegen darf mit Punkte sammeln?

@Susi...MIR schenken!!!!!!


Geschrieben

Tja Zauberer,

wer auf mein Profil sieht, hat jede Menge Möglichkeiten, 100 Punkte zu sammeln- oder bekomme ich die?


Geschrieben

was soll ich dann mit den ganzen punkten? gibt es auf punkte eigentlich zinsen?


Geschrieben

Wie Punkte ??? Gibt das hier irgendwo Punkte???





Was denn das für Dinger: ............................................... ....................... ................... ............. ............... ........................... ............................. .......................................................................................................................................................................................................................................... ............................... .................. ..................... ................... ................ .................... ................. ............ ............. ................... ..................... ...............


Geschrieben

Du gibst mir dann Bescheid, wenn ich loslegen darf mit Punkte sammeln?


Ruby, ich wollte dir gerade per GB-Eintrag Bescheid geben, und dachte, ich kann dabei das Wort "Filter" benutzen, damit man für dich
auch 10 Punkte bekommt, aber...

Geht nicht... mach mal deinen Filter zu...

... wer auf mein Profil sieht, hat jede Menge Möglichkeiten, 100 Punkte zu sammeln- oder bekomme ich die?


GIG, das zählt nicht, du bist raus...


Geschrieben

Ey Houdini! Das is böswillige ABM! Ich krieg schon genug Post von Leuten die mein Profil zwar lesen, aber nich so ganz verstehen.....nachdem Du aber , in Zusammenhang mit mir, jetzt auch noch erwähnt hast, dass gewisse Filterverfahren nicht nur für den besten Kaffee, sondern auch andere Dinge geeignet sind.............ich bin dannma wech ...den Postman lynchen


Geschrieben

Das wollte ich nicht, Ruby.

Ich habs wieder gut gemacht. Per GB...


Geschrieben (bearbeitet)

Was hast Du getan??????Muss ma kurz wech...




HOUDINI!!!! Musste der zweite Satz sein????????

Komm DU mir mal her Du!.......................................


bearbeitet von RubyRogue
Geschrieben

100 Punkte... für jedes männliche Profil, das bei den Vorlieben weder oral noch anal angegeben hat (gibt es wahrscheinlich nicht, aber egal... )


wo kann ich die abholen.....


Geschrieben

...@ Houdini.....kaum dass ich davon sprach den Postboten zu lynchen, hatte ich Post vom "Postmann", ........und von einem "Boten".....Sind die alle lebensmüde?


Geschrieben

HOUDINI!!!! Musste der zweite Satz sein????????


Gerne mache ich auch GB-Einträge nach Wunsch. Schick mir einfach den Text.

Sagen wir, für 50 Punkte?

Und ob deine Postboten alle lebensmüde sind? Keine Ahnung. Frag sie doch (oder besser nicht?)

wo kann ich die abholen.....


Nix abholen. Sammeln und als Liste zum Monatsende posten. Aber fürs Finden des eigenen Profils gibt es keine Punkte.


Obwohl manche Leute bestimmt überrascht wären, was in ihrem eigenen Profil steht... wenn sie es denn nach der Anmeldung jemals noch einmal lesen würden.


Geschrieben

..damit bringst du ja den ganzen Laden durcheinander

..womöglich werden dann Profiltexte auch noch gelesen..


Geschrieben

Besser als das was man so unner manchem Rock sieht


Geschrieben

Näääääääää,aber hyperventilierende Verlobte ....entspricht 200 Punkten*gacker


Geschrieben

...200Punkte hat doch schon mal was...mal überlegen wie man das noch steigern könnte

aber deine Verlobte ist in einem Alter, wo sie so langsam gelernt haben müsste, damit umzugehen


Geschrieben

Du weisst doch wie schüchtaan und verklemmt sie ist.
Das mag ich ja so an ihr


×
×
  • Neu erstellen...