Jump to content

Stutenfreie Zone !!!!


Thomas2359

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, nachdem ich in den letzten 132 Minuten 23 "Thomas2359 - Ey Figgn?" Mails erhalten habe, erkläre ich mein Profil mit Wirkung von jetzt an zur Stutenfreien Zone !

Das habt ihr jetzt davon. Ich habe klar und deutlich gesagt, das ich so etwas nicht lesen will!!!

Stuten haben da nix zu suchen. Das wird ein Refugium für sexuell ausgebeutete Männer.


Geschrieben (bearbeitet)

So, nachdem ich in den letzten 132 Minuten 23 "Thomas2359 - Ey Figgn?" Mails erhalten habe, erkläre ich mein Profil mit Wirkung von jetzt an zur Stutenfreien Zone !



Deine Statistik von heute :

Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 0 / 478
versendet: 1 / 494

Also heute noch gar keine Nachrichten bekommen
und insgesamt nur 478 Nachrichten bekommen.
jetzt erkläre uns mal bitte
wie du auf die 23 Mails in den letzten 132 Minuten kommst ?


bearbeitet von erdwtbi
Geschrieben

Sagen wirs mit Nazareth.... 'Dream on.....'


Geschrieben (bearbeitet)

3 Minuten .... Klasse .... Das war Rekord ....

Ich hatte nach ca. 7 Minuten mit so einer Antwort gerechnet .... Sollen wir Euch mal im Keller besuchen kommen ....?

.... Bei so einer Siggi - so eine Antwort ...?


bearbeitet von Thomas2359
Geschrieben

Deine Statistik von heute :

Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 0 / 478
versendet: 1 / 494

Also heute noch gar keine Nachrichten bekommen
.....





booooaaaaahhhhhh!!!! das nenn ich mal männersolidarität !!!!


Geschrieben

mist war jemand schon schneller.

brauchst halt ne Vip Krone, dann wirst überhäuft mit Pns, schließlich suggeriert Geld doch ne hohe Orgasmuswahrscheinlichkeit


Geschrieben

Fazit des letztens Posts: mit einem in der Krone klappts auch mit dem Orgasmus... hab ich das so richtig verstanden, ja?


Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass Klepper schreiben können. Frau lernt nie aus! Werd morgen mal zu Schlenderhan schlendern und gucken, ob das auch stimmt, die haben da genug Stuten. Und wehe, die Mädels schreiben nicht...


Geschrieben

hab ihm ne PN geschickt - dass ich auch nicht mit ihm figgn will

ob es hilft, wird sich rausstellen


Geschrieben

Stutenfreie Zone heißt nicht, das mir ein anderer Hängscht ins Haus kommt - deshalb wurde die PN sofort gelöscht .....

Ausserdem hab ich den Eindruck, das vielen hier bei p.de Ironie etwas mehr als fremd ist .....


Geschrieben

.....
Ausserdem hab ich den Eindruck, das vielen hier bei p.de Ironie etwas mehr als fremd ist .....



Kenn ich gar nich die Alte.
Ironie, hat die dicke hupen ?
..... schick mir mal n link


Geschrieben

Galoppi galoppi, fangt mich doch, wenn ihr Cowboy's seid !



mal das Lasso auspack

@ thomas

versuche gerade aus den Zahlen im Eingangsposting irgendwelche Verschwörungstheorien zu schlussfolgern, die sind doch nicht zufällig, oder?


Geschrieben

Wer will meinen Arsch entjungfern?? Aber bitte nur kleine Schwänze!


Geschrieben

Wer will meinen Arsch entjungfern??



...du willst Stute sein ...dann bist du hier falsch


Geschrieben


Ausserdem hab ich den Eindruck, das vielen hier bei p.de Ironie etwas mehr als fremd ist .....




nein, aber es wird gleich alles zu einem jammerthread verdammt....und die will keiner mehr lesen


×
×
  • Neu erstellen...