Jump to content

Kleine Schwänze Sklave


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nicht besonders gut bestückt, aber es gefällt mir wenn ich mich lächerlich mache und sich alle über mein Ding lustig machen... meistens kommt es mir dabei schon... 

mich macht es besonders an wenn ich mein Pimmel im Käfig habe oder Schläge und Tritte auf den Schwanz bekomme. 

Wem geht es noch so?

Geschrieben
...mir zum Glück nicht....
Geschrieben

Nicht dass es mir so ginge, aber ich kenn das, aus der "Szene" Ist ein gängiger Kink, also falls dich das beunruhigt  - muß es nicht. du bist immer noch normal.  (Übrigens würd ich das gern mal sehen ...gacker...)

Geschrieben
Echt hier gibt es Männer mit kleinem Penis , Ich dachte immer unter 19*5 darf man(n) keinen Account anlegen 😜
Geschrieben
Was heißt schon klein ... ist immer im Auge des Betrachters und was er da mit machen kann
Geschrieben
Wieviel cm hast Du denn im Angebot? Wenn Du von klein redest. Der Durchschnitt ist ja wohl angeblich 13,2 cm Dann hast Du 10? 🤔
Geschrieben
Mir geht es schon lange so
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woman1970:

Wieviel cm hast Du denn im Angebot? Wenn Du von klein redest. Der Durchschnitt ist ja wohl angeblich 13,2 cm Dann hast Du 10? 🤔

Ja in etwa :) 

Geschrieben
Meiner ist auch "kurz" nicht klein, eben durch eine OP passiert - aber er wird so akzeptiert und funktioniert.
Geschrieben
@littleshadow: jeder wie er mag
Geschrieben
Dafür hast du ein wunderschönes Gesicht und bist dazu mit deiner großen Statur gesegnet.. Also für mich ist das beste Stück des Mannes nicht entscheidend sondern der erste Eindruck.. Wenn man sich zum ersten Mal sieht.. und dabei hättest du bereits gewonnen 😻 Wer sich lustig über dich macht ist im Grunde genommen nur neidisch auf alles andere von dir 😋 da bin ich mir sicher. P.s. Bitte lass ihn nicht mehr von jemanden misshandeln 😟
Geschrieben
Mal ganz ehrlich .... zu viel Information. Permanent liest man hier von Dauerständern wenn man nur an eine Frau denkt bis hin.zu Praktiken die getrost als krank bezeichnet werden können. Diese Gesellschaft verändert sich, und nicht nur zu ihrem Vorteil.
Geschrieben

Mein schwänzchen ist zwar nicht so extrem klein aber es ist trotzdem nicht zu gebrauchen. Ich habe es noch nie damit geschaft eine Frau zu befriedigen. Einmal raus und rein und mein schwänzchen spritzt ab. Und dann spritzt es nur 2 Tröpfchen. Deshalb ist es jetzt in einem Käfig und mein Körper in damenwäsche zur Benutzung verfügbar. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sept81:

"Schläge oder Tritte" 😭

Ich finde es unmöglich, wenn sich hier einige über die Fetische anderer Lustig machen.

Wer mit den dingen hier nichts anfangen kann, soll sich besser zurückhalten und nichts Posten.

Wo, wenn nicht in so einem Bereich, sollen die Leute denn ihre Fragen stellen?

Also, behandelt die Damen und Herren hier mit Respekt und oder haltet euch zurück.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Symphonie78:

Dafür hast du ein wunderschönes Gesicht und bist dazu mit deiner großen Statur gesegnet.. Also für mich ist das beste Stück des Mannes nicht entscheidend sondern der erste Eindruck.. Wenn man sich zum ersten Mal sieht.. und dabei hättest du bereits gewonnen 😻 Wer sich lustig über dich macht ist im Grunde genommen nur neidisch auf alles andere von dir 😋 da bin ich mir sicher. P.s. Bitte lass ihn nicht mehr von jemanden misshandeln 😟

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar wieder gelöscht, da wahrscheinlich Off-Topic
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Joker139:

Auf die Dauer kann das nicht gesund sein.

Stimmt.

Rauchen ist auch nicht gesund.

Geschrieben

Einem jeden seine Spielwiese, wenn es dem wenigen gefällt, warum nicht.

Obwohl eine schöne stramme Bondage der Hoden und des Penis würden sich vor dem treten sicher super anbieten.

Geschrieben

Warum muss jeder auf ein Thema antworten wenn er nicht versteht was der TE bezweckt?

Wenn es sein Wille ist,wird sich damit beschäftigt haben.

Atemkontrolle ist auch weder normal noch gesundheitsfördernd.

Im Bdsm steht ein S&M,das hat was zu bedeuten.

Ich möchte nur gegen die Vorverurteilung schreiben.

Die Gerte welche mich trifft ,wird nicht dafür sorgen das meine Haut zart und geschmeidig bleibt.

AO ist glaube ich auch nicht das beste.

Sowie gangbang und so weiter

Geschrieben

Schade eigentlich... Dem Oberkörper nach, bist du kein Lauch... Groß bist du auch... Habe deshalb eher Mitleid, statt Hohn für dich... 🙄

Geschrieben

Also ich hab schonmal über 2 Tage mit ner Frau einen Kleinschwanzsklaven benutzt! Fand es mit ihm sehr geil. Haben uns über ihn lustig gemacht, hat uns Oral befriedigt! Er musst uns beim Sex zusehen und durfte uns hinterher beide sauber lecken.  Er sollte nicht abspritzen, kam aber vor errgeung 2x spontan. Was e rdann auflecken durfte! Waren 2 geile Tage! leider wohnt sie jetz tweit weg und er genau in der anderen Richung! Aber tolle Erfahrung für uns 3!

×
×
  • Neu erstellen...