Jump to content

Fremdgehen


momaan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woran erkennt ihr, dass euer Partner fremdgeht?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? 

Geschrieben
Eine Ex von mir hat plötzlich angefangen unsere Bettwäsche häufiger zu waschen/wechseln als sonst. Da ich in dieser Zeit nur an den Wochenenden zu Hause war, wurde mir schnell klar was da los ist.
Geschrieben
Wenn das Handy nicht mehr wie vorher einfach irgendwo hingelegt wird.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RubensPaarOdenwald:

Ich habe es bei meinem Ex gerochen

 

vor 2 Minuten, schrieb RubensPaarOdenwald:

Ich habe es bei meinem Ex gerochen

Was genau? 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hansdampf2000:

 

Was genau? 😂

Er roch einfach anders selbst nach dem Duschen. 

Geschrieben
Plötzlich ändern sich Gewohnheiten, Äußerlichkeiten rücken wieder in den Vordergrund und die gemeinsame Zeit verkürzt sich schleichend.
Geschrieben
Das fühlt man, wie man "behandelt" wird. Irgendetwas ist ja nun anders... Ich habe auch keine Angst sie zu verlieren, ich habe nur Angst davor, wenn ich sie verliere, wer sie so sehr lieben könnte wie ich.
Geschrieben
Mir gefällt dass meine fremd geht macht mich geil
Geschrieben

Ich konnte kein bestimmtes Verhalten erkennen, nur einen Ahnimus, bzw Intuition. Ich habe es direkt gemerkt und so schnell wie die Tür samt Klamotten aufflog, konnte er nicht mal blinzeln. Dazu die damalige beste Freundin mit entsorgt, denn sie war der Gegenpart.

 

Ich lese oft, das man jahrelang nichts bemerkt hat. Sorry, das ist Bullshit. Der oder diejenige macht sich dann etwas vor.

DerLustvolle22
Geschrieben
Eigentlich an den Klassikern erkennt man es die man halt so kennt.
Geschrieben
Wenn sie mir per WhatsApp schreibt, dass sie gerade bei ihrer besten Freundin ist, ich aber gerade auf dieser liege 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Eigentlich an den Klassikern erkennt man es die man halt so kennt.

Und die da wären 🤔

Geschrieben
Männer kaufen sich neue Unterwäsche. Und Sex riecht man auch nach dem Duschen. Geruch ist schwer zu beschreiben kennt ihr aber alle😉
Geschrieben
Im schlimmsten Fall, das du eine Krankheit bekommst... Ansonsten merkt man es... Anderes Verhalten, der Mann hat zum Beispiel nicht mehr so viel Lust auf Sex.. Und knallt nicht mehr mit den Türen!
Geschrieben
Länger arbeiten, ständig alleine losziehen wollen, Handy "verstecken"
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb gandoline:

Und knallt nicht mehr mit den Türen! 

Das finde ich herrlich! Kein Türengeknalle mehr durch fremdpoppen. Auf ruhige Zeiten im Haus😁

Geschrieben

Wenn Du gefragt wirst, seit wann Du eine Tochter hast...allerdings nur einen Sohn hab...

Geschrieben

Wenn sie mir nichts mehr von ihrem Tag erzählen würde 

Ich behaupte auch mal - nach 30 Jahren würde man das einfach merken 

Geschrieben
Als sie schwanger war und es ein asiatisch angehauchtes Kind wurde, ich bin aber Neger und sie weiß.....
Geschrieben
Ein Wort: Intuition☝️😏
Geschrieben
Meine Ex kam heim und hatte an beiden Ohrläppchen das Sperma herunterhängen und meinte als ich Sie darauf ansprach es wären neue Ohrringe, damals habe ich das geglaubt 👍
BlackAmericanDick
Geschrieben
i dont know...bin nie fremd gegangen und ex partnerinnen auch nicht...
vor einer Stunde, schrieb seitensprung1970:

Als sie schwanger war und es ein asiatisch angehauchtes Kind wurde, ich bin aber Neger und sie weiß.....

glaubst du deine story selber?....wärst du dunkelhäutig würdest du dich selbst nicht als neger bezeichnen ;) jesus schmeiss hirn vom himmel damn

Geschrieben
"wärst du dunkelhäutig würdest du dich selbst nicht als neger bezeichnen" Was für ein Schwachsinn. Dunkelhäutige haben viel weniger ein Problem damit als Hellhäutige. Ich kenne welche, die verstehen ums Verrecken nicht, was das die Hellhäutigen überhaupt angeht, warum die sich da so aufregen. Vielleicht verwechseln auch nicht wenige Das Wort "Neger" mit dem Wort "Nigger" ... welches sehr wohl als Schimpfwort angesehen wird. Wie die unterbelichteten Fehlkörper, die "Deutsches Reich" nicht von "Drittes Reich" unterscheiden können.
×
×
  • Neu erstellen...