Jump to content

Rund um Göttingen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, habt ihr mal ein paar Tipps wo man hier in der Umgebung Göttingen ein bissl FKK machen kann, wo man auch vielleicht nette Frauen oder Paare findet.... Um etwas zu spielen 😉😉

Freue mich über Kommentare von euch....

LG

  • 10 Monate später...
Geschrieben

War ich dort nackt allein am vorletzten Sonntag. Ich würde mich beim nächsten Mal über Solidarität freuen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Aloha & moin moin an alle im Raum Göttingen und die sich dort auskennen,

ich würde das Thema noch mal aktuell auf den Tisch bringen ... gibt es eine weitere Empfehlung für einen FKK See im Raum Göttingen? 

Ich bin nächsten Sonntag (16.08.20) Vormittags vor Ort um etwas zu erledigen, und würde gerne hinterher mich sonnenB| lassen an einem FKK Strand oder ähnliches ... freu mich auf Eure Ideen

bleibt geschmeidig und zugänglich - Lieben Gruss

×
×
  • Neu erstellen...