Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2009 hat mir jemand geschrieben. soll ich das als Kompliment oder als Beleidigung sehen Engel sind doch bekanntlicher weise geschlechtslos.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2009 Autor Siehste mal, lernst jeden Tag was neues über dich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2009 Autor (bearbeitet) du bist das? *lechtz* [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR] bearbeitet Januar 23, 2009 von Gelöschter Benutzer fremdlink im Bild
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2009 Autor du bist das? ja allerdings vor knapp 100 jahren...
we**** Geschrieben Januar 22, 2009 Hallo hat mir jemand geschrieben. Na freu dich doch. Andere bekommen gar keine Post. Und wen interessiert schon der Inhalt hier auf p.p mfg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2009 Autor da sahst ...: das war der tag wo mein Vater Glück hatte..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2009 Autor lol das Ding haben wir auch hier - nur das Gelbe fehlt auf der Scheibe
Le**** Geschrieben Januar 22, 2009 @smurf Dachte bei Dir isses umgekehrt, die Scheibe ist gelb und Du sagst zu ihm, er muss heute drehen
Le**** Geschrieben Januar 22, 2009 @smurf Das lässt mich nun doch wieder an Dir zweifeln (äh, oder so oder auch anders )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2009 Autor lol das Ding haben wir auch hier - wurde bei uns abgeschafft...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2009 Autor @bachschmitt .... Profilangaben echt nicht verwunderlich jeep... ..gut erkannt ...setzen 5...
se**** Geschrieben Januar 23, 2009 Engel sind doch bekanntlicher weise geschlechtslos. dann wird zeit sich einen strap-on zuzulegen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor hmm-gute idee.gibts ,die in XXXl? . . . . . . . .. . . .ich meine denn befestigungsgürtel oder so
Se**** Geschrieben Januar 23, 2009 Na, dann kannste Dich zu Fastnacht ja problemlos als Teufel verkleiden.
se**** Geschrieben Januar 23, 2009 ich meine denn befestigungsgürtel oder so sicher, heute bekommt man bei der gesellschaft, doch fast alles...
Se**** Geschrieben Januar 23, 2009 Die Flügel kommen unters Kostüm und die Angel bitte zu Hause lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor ein Engel im Leben ist sicherlich nett gemeint, nach dem Sex würde mir das aber zu denken geben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor der Teufel ist ja bekannterweise ein gefallener Engel ,also lass den Alkohol aus den Leib ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor ich habe mal von einem Charlie gehört der hatte 3 Engel und die waren alles andere als Geschelchtslos... Beim Thema Engel liegt der Teufel bekanntlich im Detail
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor in Engel im Leben ist sicherlich nett gemeint, nach dem Sex würde mir das aber zu denken geben jetzt muss ich mir doch Gedanken machen....
Empfohlener Beitrag