Jump to content

NS


Yours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von nicht machen und verschweigen des ganzen wird niemand schlau du lernst nicht das Feuer heiß ist ohne es mal anzufassen od jemanden der es dir sagt. U know what I want to say! Problem erkannt!?auf geht's s learning by doing
Geschrieben
Mein Gott probiere es einfach aus, dann merkst Du ob es Dir schmeckt und gefällt
Geschrieben
Man könnte es vorsichtig antesten, wie derjenige reagiert. Aber in diesem speziellen Fall würde ich es eher erfragen.
Geschrieben
Habe es mal erlebt, dass er es wollte. Während wir schon ziemlich heiss waren und ich auf ihm hat er mir zu verstehen gegeben (mit Andeutungen sagen/zeigen), dass er 'noch mehr' von mir wollte. War anfangs ziemlich komisch, aber so verrückt (wie danach) hatte ich ihn noch nie erlebt.
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Andeutungen, Zweideutigkeiten...spielerisch mit „einfließen“ lassen. ;-) 

Geschrieben

Hatte heute ein sehr seltsames und unfreiwilliges Erlebnis mit NS gehabt. 

Ohne Witz, neben mir hat sich eine einfach hingehockt und los gepisst, während ich Fotos von Schafen gemacht habe (ja lacht mich dafür ruhig aus, aber ich finde Schafe durchaus niedlich ^^) Zu ihrer Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass es auf einem Berg war, und die nächste öffentliche Toilette erst einen kompletten Abstieg erforderlich gemacht hätte. Außerdem standen die beiden Damen schon länger da und die eine hatte vermutlich nur auf einen ungestörten Zeitpunkt gewartet. Da ich nun aber anfing Fotos zu machen, wird sie wohl keine Lust mehr gehabt haben zu warten (oder konnte es halt einfach nicht mehr halten xD ) Naja wie auch immer, obwohl sie einen durchaus attraktiven Hintern hatte, wurde mir in diesem Moment schlagartig klar, dass mir das urinieren die sexuelle Lust definitiv raubt.

Also einfach los machen, wird durchaus eine aussagekräftige Erkenntnis bringen, aber vorher fragen ist auf jedenfall die bessere Variante :D

 

P.S. Fall's ihr euch jetzt fragt: Mein Gott, warum hat er denn die Chance nicht genutzt und sie auf irgendeine Art angesprochen?

1. Überraschung, Verwirrung und dieses peinlich berührt sein

2. Sprachbarriere. Mein Englisch ist leider noch nicht so gut, dass ich für solche ungewöhnlichen Momente sofort einen Spruch zusammenbasteln könnte :D

×
×
  • Neu erstellen...