Jump to content

Männer ihr wollt 90-60-90, dann wollen wir Frauen 20cm!!

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss mich auch mal wieder melden!

Finde es teilweise echt zum schreien komisch, das hier Männer sind die die absoluten Traumfrauen wollen, aber nichts zu bieten haben!

Jetzt mal ganz ehrlich: Wir sind hier ja nicht, bei wünsch dir was!

Geschrieben (bearbeitet)

Oh das hat eine Menge mit einander zu tun! Denn das ist das Wunschdenken der Männer und Frauen!

Und 20cm kann jede Frau vertragen! Kannst du mir glauben!

bearbeitet von WildAngel82
Geschrieben

Und 20cm kann jede Frau vertagen! Kannst du mir glauben!

warum willste die 20 cm vertagen ?

Geschrieben

Und 20cm kann jede Frau vertagen!

Stümmt,tschulligung

Susi

ach Oppa

Geschrieben

eyy susimausischatzi

ich find es immer so schön, wenn frauen jammern über die grösse der schwänze und nicht einmal den mut haben, ihr gewicht im profil anzugeben, weil sie sich selbst zu dick finden

Geschrieben

Bei allen was über 90-60-90 liegt sind 20 cm Voraussetzung ,alles andere kommt doch nicht ins Zielwo ist mein IronieSchild

Susi

Geschrieben

sollte ich meinen schwanz nun anders einsetzen und mir ne mollige stute suchen ?

ich will ihn ja auch mal komplett eintunken

Geschrieben

Das hat nichts mit Angst zu tun oder das ich mich damit nicht wohlfühle! Aber anscheinend hast du wohl auch einen Komplex, denn bei dir fehlen ja auch 2 Maße! *fg*

Geschrieben

jawoll ja,sonst könnte doch der Spaß zu kurz kommen

Susi

Geschrieben

sicher dat

vor allem suchen dicke frauen auch immer längere schwänze, als schlanke frauen

ich hab dazu ne statistik anfertigen lassen , welche bei der pisastudie mit erfragt wurde

Geschrieben

ich hab das Gefühl, egal was Männer wollen, Frauen wollen trotzdem 20 ( susi, kannst meins gleich haben )

Geschrieben

isch glob, der pickel hat och bei pisa mitgemacht

Geschrieben

die 40X 9 kann ich sogar bestätigen

Susi

Geschrieben

Wiederspruch! Laut Statistik wollem auch schlanke Frauen große Schw....!!!!

Es geht aber auch um die Optik! Aber das ist jetzt auch egal.

Geschrieben

Ist doch immer eine Frage der Dicke, 20 cm bei entsprechender Dicke (oder besser Dünne), werden schnell zum Ringelschwänzchen, und schon passt das immer, wie die TE sagte

Geschrieben

dann ist andersrum gedacht,alles in Ordnung was nicht nach Ringelschwänzchen aussieht

Susi

Geschrieben

he,

du wilde stute

ich hab echte 40 x 9 und habe wirklich probleme damit, eine frau real zu sexeln.

einige träumen sicher davon, von so etwas gevögelt zu werden, aber in der realität finde ich keine sexpartnerin.

wenn du magst..........

Geschrieben

Ich weis ja nicht was du für ein vergrößerungsglas du benutzt, aber träum weiter!

Geschrieben

wieder mal super Vergleiche.

Ersten wage ich zu bezweifeln das die Mehrheit der Kerle überhaupt einschätzen kann, wie 90-60-90 wirklich aussieht.

Zweitens ist auch nen unterschied ob Frau bei den Maßen nur 1,5 m groß ist oder 1,8m

Das Äußere einer Person (quantitativ), was ja durch die Maße beschrieben wird, ist schon ein sehr offenslichtes Merkmal, was bei der Partnerwahlne wichtige Rolle spielt.

An den Maßen kann Frauen mit etwas Will jedenfall recht einfach was ändern (abgesehen von wirklichen Krankheiten), was nciht heißt das sie es müßte.

Die 20cm kann der Durchschnittsmann mit seinen 13-14 aber nun nicht einfach mal mit etwas Wille erreichen, auch wenn jede 2. Mail in meinem Spamfach sowas behauptet.

Die Schwangröße mag vielleicht für einige beim Sex interessant sein, dürfte aber bei der Partnerwahl eher ein Nebenfaktor sein.

Hinzu kommt das definitv nicht alle Frauen 20 cm vertragen, denn so tief sind Frauen im Schnitt gar nicht. Das Frau mit ner Fettummandlung das natürlich leichter kann, als ne Dünne dürfte logisch sein. Ebenso kommt Mann mit Plautze auch in einigen stellung nicht so tief rein, wie einer ohne.

Ansonsten darf hier jeder wünschen was er will, wird jedenfalls immer gesagt wenn die ganzen Dicken hier immer wünsche äußern.

Geschrieben

90-60-90 ?? und das andere bein sieht genauso aus ?? :-)

Geschrieben

Um die Maße 90-60-90 zu erreichen ist es auch nicht so einfach! Denn jeder ist ja anders gebaut! Aber das war auch nur ein Beispiel für eine schlanke Frau!
Du sagtest ja, das "Mann" es nicht beeinflussen kann, wie gut er bestückt ist. Das kann Frau auch nicht! Denn wenn oben nichts wächst , dann wird das auch nichts, ohne OP!

Geschrieben

90-60-90 ?? und das andere bein sieht genauso aus ?? :-)

genau das gleiche habe ich auch grad gedacht.

wer will schon klappergestelle, an denen nichts zum festhalten dran ist ?

Geschrieben

@wilde:

die susi hat bereits ein kind von mir und kurz vor der zeugung ging beim waschen meines gliedes das waschbecken zu bruch. zeugen dafür gibt es ne ganze menge.

du musst es ja nicht glauben

Geschrieben

Glaube ich dir auch nicht!

Da das körperlich gar nicht möglich ist! Du könnte gar keinen hochbekommen, denn das würde mindestens für eine Ohnmacht reichen! *lach*

Aber ich lass dir deine Träume ja!

• Neu erstellen...