Jump to content

Schizophren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man Schizophren ist ,sollte man dann ein Paarprofil anlegen


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

Bissu jeck, wie willst dann alle kirre machen ohne uffzufallen


Geschrieben

Ein Paarprofil ist doch blöd, die zwei Personen bei mir sind total unterschiedlich, aber beide männlich.


Geschrieben

... die zwei Personen bei mir sind total unterschiedlich, aber beide männlich.



Der Setzer ist ein schmules Pärchen?


Geschrieben

Ist Sex mit schizophrenen Menschen immer ein Gangbang? =)


Geschrieben

gibts hier paarprofile mit 2 frauen, die eine dritte suchen!?!?


Geschrieben

Werden dann Profile für Multiple Persönlichkeiten eingeführt ("Gangbang sucht Gangbang")?


Geschrieben

Nix da, der Normalo darf dann nur 1 Profil anlegen, der Premiumuser 10 und der Vip 100. Muss ja schon Unterschiede bei den Schizos geben, grins...


Geschrieben

okay Kätzchen - des passt zu Deinen 9 Leben ja hervorragend


Geschrieben

wenn man Schizophren ist ,sollte man dann ein Paarprofil anlegen



reden WIR morgen drüber , wenn ER den haushalt ferddisch hat und ICH wixxen tuten tue


Geschrieben

Schizophren...naja...ich gönn es euch doch. Will net schon wieder der Spielverderber sein. *lach*.

So...ich und mein imaginärer Freund gehen zu Bett..gehabt euch wohl...auch ihr die ihr neben euch steht.


Geschrieben

werd mich mal schön machen und im Halbkreis aufstellen..
es kommt nämlich der Fotograf...


Geschrieben

Ich bin zwei Fotografen


dann ein Panoramabild...von vorne und hinten gleichzeitig .bitte....


Geschrieben

Bei den Panoramabildern wird mir immer schwindelig, ihm aber nicht, was sollen wir tun?


Geschrieben

Mindestens zwei, allein schon wegem dem Niveau.
Problematisch wird das erst, wenn eine der schizophrenen Persöhnlichkeiten ebenfalls schizophren ist, dann bräuchte man schon drei Profile. Sind beide ebenfalls schizo vier usw.
Also ich habe zur Sicherheit erst mal sieben Profile angelegt.


Geschrieben

Bei den Panoramabildern wird mir immer schwindelig, ihm aber nicht, was sollen wir tun?


tauschen-er dann eben vorne und du hinten....

lonesome50 ... Mindestens zwei, allein schon wegem dem Niveau.
Problematisch wird das erst, wenn eine der schizophrenen Persöhnlichkeiten ebenfalls schizophren ist, dann bräuchte man schon drei Profile. Sind beide ebenfalls schizo vier usw.
Also ich habe zur Sicherheit erst mal sieben Profile angelegt.



lonesone 50= 50profile????


×
×
  • Neu erstellen...