Jump to content

Au Mann, Frau müßte man sein...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dann könnte hätte man immer nen vollen posteingang,,,,,,,,,,,

Geschrieben

...und was nützt Dir der ganze Müll?

Das Meiste davon ist doch wie im Briefkasten vor der Tür, Werbung für Dinge, die man überhaupt nicht haben will!
So sagen zumindest die Frauen hier!

Der Mann

Geschrieben

ja da könntest du recht haben , aber wie denken frauen darüber ?

Geschrieben

würde ich mit der überflüssigen post geld verdienen...wäre ich reich wie sau!
was nützt mir ein voller briefkasten hier, wenn ich nur mit wegwerfen beschäftigt bin?
weil ich sonst nix zu tun habe?
lächerlich.

ich kann dir ja gern mal ein paar schrott-mails schicken....
besorg dir schon mal ne brääächtüte.

Geschrieben

@ Te
Ich kann dir gerne die 70% Müll zuschicken

Meist bekommst du Post ohne das überhaupt das Profil gelesen wurde.
Dann von all den Kerlen die sich für einen besonnders guten Stecher halten und bisher jede Frau befriedigt haben
Gruß Gaby

Geschrieben

*gg* oder Post als eine von 112 angeschriebenen Damen... hab Dein Profil gelesen und finde es ja soooo toll.... und sich dann vermutlich noch uffregen wenn frau mal nachfragt wie er bei über 100 via copy and paste rausgeschissenen Mails auch noch was gelesen haben will .....

Geschrieben

ich glaube es geht ihm nur um die masse im postfach. nicht um die qualität und auslese.
viel post heißt nicht automatisch viel "gute" post.
doch das weiss nicht jeder....

Geschrieben

Du meinst wenn wir ihm sein Postfach zumüllen mit hirnlosem Kram würd er sich freuen??

Geschrieben

Meint Ihr ,er würde sich über Ey, pfiggn Post freuen?

Susi

Geschrieben

Mmmh also ich find auch gut Frau zu sein..aber von den Mails, die ich vorher immer mal bekam waren wirklich nur wenige zu gebrauchen.

Was nützt dir nen voller Müllkasten wo du doch alles deleten kannst weil nix "passendes" dabei is?

die Lickle

Geschrieben

ist nicht mein ziel , dass postfach voll zu bekommen .........wollte nur mal wissen wie die damen darüber denken .........

Geschrieben

es hörte sich aber absolut nicht so an, als wolltest du irgendwas wissen.... und genau da liegt das problem: irgendeinen sch . . . dahinschreiben und sich dann wundern

Geschrieben

Dann mal ernsthaft,ein volles Postfach bedeutet nicht gleich ,viel lesbare interessante Post,das meiste davon ist schlicht Schrott und so richtig verstehe ich nicht was es den Männern bringt wahllos zu schreiben,das muß doch frustrierend sein ,nur im Papierkorb zu landen.Allerdings kann Frau da auch den CUV Gehalt dran ersehen

Susi

Geschrieben

Auf das Zumüllen des Postfachs kommt es dabei doch nicht an.
Viel wichtiger ist es wie es eine Frau versteht Männer für sich zu gewinnen und sie mit den Reizen verrückt zu machen.
Ich schlüpe gern mal in den Minirock und nehme die Rolle der Frau ein. Es macht einfach Spaß verführt zu werden

Bussi von Mannu

Geschrieben

AUTSCH! Ich glaub DAS war die Nachricht auf die der TE händeringend gewartet hat

Geschrieben (bearbeitet)

hier musst du als frau nix verstehen.
frau sein reicht da völlig.
egal ob dick und rund...dünn und hungerhakig...normal bis mehr...groß oder klein...

das autsch bezieht sich NICHT auf dieses darstellende rollenspiel einiger mädels...

aber ich frage mich...was um himmels willen hat ein minirock mit mails zu tun????
"sie nimmt gern die rolle der frau ein? isse denn keine?...warum bekommt er,sie dann soviel post? ich mein der er...lach...aber hauptsache postfach is dicke voll *koppklatsch*
und beim verführen merkt das ja auch keiner der ach so doofen männer oder wie?...*doppelkoppklatsch*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

TÖÖÖÖRTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTTTTRÖ
POST ist da..Hier brauchste nicht mal einen Minirock einige Kerle reicht shcon ,wenn da nur Frau steht. Das wichtigste ist ,einige Männer lesen nicht ,allerdings brauchen Frauen dann deren Post auch nicht zu lesen.
Daher kann man ruhig Analphabet sein..no problem..bildchen gucken reicht .man will ja poppen....und lesen Bildet ,wer willd as den schon hier

Geschrieben

TÖÖÖÖRTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTTTTRÖ
man will ja poppen....

ECHT? will man das? wattn schweinkram!

ich finde ja auch, lesen reicht erstmal....

Geschrieben

@ Te
Ich kann dir gerne die 70% Müll zuschicken

Tja, da lob ich mir ein Kerl zu sein. Die Quote an Müll im Postfach liegt zwar bestimmt bei über 80% ... aber absolut ist's wahrscheinlich viel weniger.

Geschrieben

dann könnte hätte man immer nen vollen posteingang,,,,,,,,,,,

Nicht dein ernst. Was will ich mit vollem Posteingang? Ich will nur eine aber dann die Richtige.

Geschrieben

aloha. habe am 25.01. mein profil hier mal richtig eingerichtet und hatte bereits minuten später die ersten nachrichten von männern die nicht wissen wie ich aussehe, aber alle sofort ein treffen vorschlugen.
die grammatik war dabei meistens von der übelsten sorte und sorry guys, aber das geht garnicht. zumal ich das gefühl habe, dass wahllos jegliches "frischfleisch" zugespamt wird.

was zählt ist qualität statt quantität und ich habe auch nichts gegen etwas halbwegs intelligentes oder wenigstens originelles.

....au mann, originell müsste man sein....

Geschrieben

aloha. habe am 25.01. mein profil hier mal richtig eingerichtet

Aha, so nennt man das . Richtig eingerichtet . Aber das zeigt mal wieder, dass Männer einfach nur sehen "Da ist eine Neue" und schon geht's ab wie Nachbar's Lumpi .

Supergirl, schreib einfach was Intelligentes in deine Profilbeschreibung, und schon hast du [COLOR=white]keine Ruhe .[/COLOR]

Geschrieben

Aussi,tolle Einrichtung die sie da hat,sieht so nach Jaffamöbel aus .
Selbst nix zustande bringen,aber motzen,wer selber keine klare Ansage macht,braucht sich doch nicht aufregen das er dafür Fanpost bekommt.
Tja und die Jungs die zu blöd zum lesen sind oder denen das Weiße die Augen schon von innen verkleistert , Haken dran und ab in die Tonne .

Susi

Geschrieben

@aussiefan

Was Intelligentes in der Profilbeschreibung ist ja eine super Idee, wenn da nur nicht die realitätsferne Selbsteinschätzung mancher User wäre.

• Neu erstellen...