Jump to content

FKK in und um Leipzig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. 

Ich würde gerne mal die Weisheit der Community in Anspruch nehmen. 

Und zwar. 

Kennt jemand einen guten FKK See in oder um Leipzig

Vielleicht nicht nur Nackt herumliegen 😉

Geschrieben
Der Naunhofer See an der Autobahn soll gut besucht sein. Hab ich aber nur gehört, nicht aus eigener Erfahrung.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.7.2019 at 13:58, schrieb Ich04808:

Ja , der Naunhofer See ist ok. Oder mal in Kleinpösna die Kiesgrube.

Wo kann man sich bei den naunhofer seen am besten entspannen? 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Es gibt mehrere Intensionen für diese Frage. Darum auch mehrere Antwortmöglichkeiten. Also:
Wenn es darum geht einfach in Textil herumliegen zu können zwischen möglichst vielen gut aussehenden nackten Menschen werde ich dir hier keinen Tipp geben wollen. (Punkt, also Schluss, ohne weiteren Kommentar) Wenn du aber zu zweit oder einer Gruppe Baden und Sonnen möchtest und FKK ist ist nicht für jeden von euch etwas dann wird keiner von euch böse Blicke ernten. Und das an keinem See in und um Leipzig. Ich war schon fast überall und habe/hatte bis vor kurzem garkeine Badehose. Ich hab nur positive Erfahrungen gemacht im textilen Bereich sowie im gemischten. Aber ich hab mich auch schon erwischt den einen oder anderen Mann mit Badehose 🩳 zu beobachten und zu verurteilen weil größtenteils schon sehr offensichtlich geglotzt wird. Dafür zieht sich keine Frau aus am Strand. Ich habe jedenfalls beim FKK noch keine Frau getroffen die sich sich vorsätzlich exhibitionistisch zur Schau stellt. Fazit: FKK gibt es hier an jedem See. Und das nicht in Bereiche getrennt. Ist ein fließender Übergang zum textilen Baden. Wenn ich gefragt werde wo keine nackten Menschen baden wäre ich überfragt. Na gut Freibad/Hallenbad vielleicht.
×
×
  • Neu erstellen...