Jump to content

Sex im Stadion?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr das schon mal gemacht?
Bekommt man wohl Stadionverbot, wenn man Sex im Stadion hat und erwischt wird??
(z. B. auf der Toilette)

Geschrieben

(z. B. auf der Toilette)

kommt darauf an....wenn du mit dem beckenbauer in der allianz arena erwischt wirst bekommste glaube ich kein stadionverbot!

Geschrieben

Nein, es war keiner von der VIP-Tribüne und es war auch nicht in München :-))

Geschrieben

***gäääääääääähn***

probiere es auch, dann weisst du es .......................................

erregung öffentlichen ärgernisses kostet 50 Euro!

Geschrieben

woher du weiß???

Geschrieben

kommt darauf an....wenn du mit dem beckenbauer in der allianz arena erwischt wirst bekommste glaube ich kein stadionverbot!

kann der alte mann dat denn noch????

Geschrieben

den?????

neeee, der der in so nem kampfanzug rumrennt -- nicht diese langweilige ausführung

Geschrieben (bearbeitet)

In Münster fällt Dir beim Poppen vermutlich das Dach auf den Kopf wenn es zur Sache geht................

100.jpg

bearbeitet von DecaYdenZ
Geschrieben

Das können die sich in Münster gar nicht leisten. Die sind froh, über jede / jeden, die / der wiederkommt. Schon um das eingestürzte Dach zu bezahlen.

Geschrieben (bearbeitet)

***gäääääääääähn***

probiere es auch, dann weisst du es .......................................

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du dir den Tipp sparen können! Ich habe es ausprobiert, bin nur nicht erwischt worden. Und die Gedanken, die ich mir vielleicht vorher hätte machen sollen (keine Zeit mehr), mach ich mir halt jetzt.

Und 50 € geht ja noch, ein Stadionverbot wär schlimmer! :-))

Das können die sich in Münster gar nicht leisten. Die sind froh, über jede / jeden, die / der wiederkommt. Schon um das eingestürzte Dach zu bezahlen.

und @ DekaYdenZ: Es war nicht in Münster und auch nicht in Osnabrück. Und wie das Dach im Stadion von Münster ist kann ich nicht beurteilen, war schon lang nicht mehr dort, weil die schon so lang nicht mehr in unserer Liga spielen! :-)))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gute Frage, in welchem Stadion bist du denn? Evtl. am Freitag in Freiburg?

Geschrieben

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du dir den Tipp sparen können!

und wenn du dich beim schreiben besser audrücken könntest ................. mehr sag ich nicht
viel spass noch und pass schön auf, das der ball immer schön ins tor geht .....

Geschrieben

also wir tuns immer auf dem Anstoßpunkt....

Geschrieben (bearbeitet)

Dann bist Du also das Luder von diesem Balkan-Fußballer des süddeutschen Vereins, von dem in der vorletzten Woche in der Zeitung zu lesen war... Hatte man denn auch die Rasenheizung eingeschaltet?

Die_Zugereisten

....die sich manchmal wundern, dass ausgerechnet nach einer Zeitungsmeldung dann plötzlich alle genau dieses auch gemacht haben wollen.

Von der Geschichte hab ich nichts gelesen und meine ist bereits Ende November '08 passiert, aber sie beschäftigt mich halt noch. Ich hab auch nicht behauptet, dass es mit einem Fußballer war! Und ich wußte gar nicht, dass es auf den Toiletten auch Rasenheizung gibt...!? Na ja, selbst wenn, wir hätten sie nicht gebraucht, war auch so heiß genug

und wenn du dich beim schreiben besser audrücken könntest ................. mehr sag ich nicht
viel spass noch und pass schön auf, das der ball immer schön ins tor geht .....

Was ist denn undeutlich wenn ich schreibe: "Es war nicht mit... und nicht in..." ???
(siehe Beitrag Nr. 3)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hättest du dein erlebnis im thread über "echte treff´s" berichtet, wäre jeder aus dem staunen nicht mehr hinaus gekommen...

Geschrieben

Das war bestimmt doch in Münster in der "Neubauruine Preussenstadion" ohne Zuschauer!

Deswegen ist auch das halbe Dach zusammengebrochen................Foto nochmal hier..................

100.jpg

Geschrieben

Was ist denn undeutlich wenn ich schreibe: "Es war nicht mit... und nicht in..." ???
(siehe Beitrag Nr. 3)

glaubst du wirklich du bist mir so wichtig, das ich alle deine einträge lese und mich noch mehr langweile? *lachmichweg*
schreibs oben richtig, dann weiss auch jeder was du meinst!
ansonsten: VHS - da wird geholfen

Geschrieben

*Boxhandschuhe verteil*
*Tüte Chips hol*
*zugugg*

Geschrieben

hihi....nu seid doch lieb aufeinander

*sich mal zu smurf setzt und mit zuguckt*

• Neu erstellen...