Jump to content

Schlanke Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Gemeinde,

ich habe den Eindruck, dass hier ausgesprochen viele schlanke Damen ein Profil eingestellt haben.
Andererseits besteht, nach den Aussagen im Forum zu urteilen, auch die Nachfrage nach etwas schlankeren Damen.

Mein Fall wäre es ja nicht.

Wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben

Ich war schon beides! Mollig und dürr!
Ich bleibe wie ich bin !

Geschrieben

Richtig Fimia, wer einen so nicht will, wie man ist, der hat schon verloren.

Geschrieben

@Fimia
Ich finde dann kannst du ja mal dazu Auskunft geben ... dicke Frauen sollen ja besser sein im Bett habe ich gelesen. ... wo du also schlank warst, warst du da ne Niete im Bett und wurdest eine richtig geile Sau als du dick wurdest

Geschrieben

alles fakes

Genau!

Die haben nämlich keine Zeit sich hier zu tummeln.....
Oder sind sie ausgestorben?
Oh weh!

Nehmt den Molligen das Essen weg und zwingt sie zum Sport!
Es werden Nachwuchsschlanke gebraucht.

Alles Blödsinn!

Geschrieben

Lass doch mal RTL ein Format aufmachen mit einer Kilogrammbegrenzung, kannste mal sehn, wie die abnehmen (oder absaugen?) lassen.

Geschrieben

@Fimia dicke Frauen sollen ja besser sein im Bett habe ich gelesen. ... wo du also schlank warst, warst du da ne Niete im Bett und wurdest eine richtig geile Sau als du dick wurdest

Naja jetzt bin ich ja schlank !

Meine Meinung immernoch, alles Quatsch, es ist egal ob man mollig oder schlank ist! Nieten sind in allen Gewichtsklassen vertreten !

Geschrieben

Lass doch mal RTL ein Format aufmachen mit einer Kilogrammbegrenzung, kannste mal sehn, wie die abnehmen (oder absaugen?) lassen.

fernsehen nach gewichtsscan über daumenabdruck auffer fernbedienung???

Geschrieben

Da kannste mit der Schönheitsindustrie einen Riesendeal machen.

Sagt Dieter.

Geschrieben

Andererseits besteht, nach den Aussagen im Forum zu urteilen, auch die Nachfrage nach etwas schlankeren Damen

@sumse:

schönes thema - kann ich voll bei abschalten

was sind "etwas schlankere Frauen" ?

ich find hier eh nüscht, wegen "ohneschwanzbildprofil "

ich sag mal JO , sicher dat

Geschrieben

... dicke Frauen sollen ja besser sein im Bett habe ich gelesen. ... wo du also schlank warst, warst du da ne Niete im Bett und wurdest eine richtig geile Sau als du dick wurdest

Huch.....demnach muß ich vor ein paar Jahren ja die volle Granate im Bett gewesen sein......und das nicht nur rein gewichtsmäßig.....

Und nu........wiege jetzt über die Hälfte weniger als damals.......bin ich nu etwa nur noch ne Knallerbse beim Sex....

Nina

Geschrieben

Hi,
na ja , ich glaube manchen Herrn ist es völlig egal ob Frau mollig oder schlank ist , Hauptsache endlich mal wieder einen wegstecken können

Ja , ich bin schlank und fühle mich wohl , aber im Bett bin ich ne Niete , zudem auch noch plond , völlig uninteressant für die Herrn

Gruß Gaby

Geschrieben

Ich würde gerne mit diskutieren, aber habe die Frage nicht verstanden. Kann mir sie bitte nochmal einer erklären??

;-)

Geschrieben

ich finde solche themen ein wenig herabwürdigend!
dick oder dünn, was sind das bloß für fragen?

das wichtigste ist doch wohl nur,
das sie schön alt und mit dicken pokalen ausgestattet sind...

Geschrieben

... bitte das dicke Geldkonto nicht vergessen

Ich versteh ja überhaupt nicht warum ich hier so ungleich behandelt werden ... Dickenthreads werden ernsthaft im Diskussionsbereich diskutiert und meine ernsthafte Anfrage wird in FuU verhohnepipelt tz tz tz

Geschrieben

@ Sumse

das dieser Thread nicht ernsthaft diskutiert werden darf, dürfte darauf zurückzuführen sein, das schlanke Frauen als Minderheit hier einen gewissen Schutz geniesen.

Das sich bei Dickenthreads die Allgemeinheit über eine Minderheit lustig macht ist ja schon theoretisch gar nicht möglich.

Das ist bei schlanken Frauen leider nicht gewährleistet.

Also bei MC Fit waren heute mehr dünne als dicke, demnach haben die Dünnen wohl keinZeit für p.de weil sie ja Sport machen.

Vielleicht sind aber die Frauen hier nur so Dick weil sie immer zu wenig Zuschriften bekommen und sich deswegen die Zeit mit essen vertreiben?

Denn Kerle schreiben ja nur die schlanken Fakes an (immer blond/blauäugig und Körbchegröße C )

Geschrieben

Ich oute mich jetzt mal als "schlanke Frauen"-Fan....

Liegt vielleicht daran das wir alle in der Familie schlank waren/sind....

Hatte ich nun eine schlechte Kindheit???

.

Geschrieben

also, allen ernstes, wenn die männer lieber schlanke frauen hätten, hätte ich weniger mühe meine nachrichten zu beantworten!

Geschrieben

eine furchtbar schlechte Kindheit! LOL

Geschrieben

@ mollymaus

vielleicht sind einfach zu wenig schlanke Frauen hier für alle Männer

Mir ist egal ob dick oder dünn, hauptsache große Titten.

Geschrieben

@ molly, Du hast doch gar keine Nachricht von mir bekommen.....

.

Geschrieben

Und schlechte Kindheit......

.

Geschrieben

Ich steh nicht auf schlanke Frauen. Ich mag lieber Kerle.

• Neu erstellen...