Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2009 Geschrieben Februar 9, 2009 Wer kennt das nicht Ich will da nicht hin ,aber ich muß dahin ... Oder Ich mag den nicht ,aber ich muß zu ihn nett sein... dabei würde man lieber einfach nur mal den andern in der Fresse hauen... Wie geht ihr damit um ,habe eine innerliches verlangen heute jemanden zu zermalmen..... Hilft mir...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2009 Autor Geschrieben Februar 9, 2009 ums kurz zu machen.. ich gehe in p.de spammen.. also unter anderem...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2009 Autor Geschrieben Februar 9, 2009 Spam ist ne gute Ablenkung. ! richtig -je mehr spamm desto.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2009 Autor Geschrieben Februar 9, 2009 ja wegpoppen wäre ne Idee. ...aber da muß ich ja wieder bis freitag warten ..und dann bekommt der chef schon angst nachhause zu kommen ,weil ich dann aufgeladen bin Das wird dann hart für ihn aber spamen tu ich dann auch immer gerne hier....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2009 Autor Geschrieben Februar 9, 2009 Alternativ kann man Frust auch gut wegpoppen! Ich kann keine 248 x am Tag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2009 Autor Geschrieben Februar 9, 2009 Du willst nicht @dream ,aber du mußt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2009 Autor Geschrieben Februar 9, 2009 müssen ggf... aber ohne kann.. ist muss nicht möglich..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2009 Autor Geschrieben Februar 9, 2009 Nimm die blauen Pillchen.......dann kannst du wenn du mußt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2009 Autor Geschrieben Februar 9, 2009 eh.. ich bleibe beim spammen... sonst bin ich nach 1,22 tagen durch die nichtfakes hier durch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2009 Autor Geschrieben Februar 9, 2009 @Schnäpschen werde ihn die grüße ausrichten Aber @Dream du vergisst dabei die Frauen die sich heir als Männer angemeldet haben und die Kerle die als Frauen dabei sein wollen .Dann hast du doch 3 Tage mehr Spaß. Ach ich würde gerne mal einen etwas großes eckiges in den A.. schieben.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2009 Autor Geschrieben Februar 10, 2009 Dream nur weenn du dich freiwillig meldest Achja ich heute wollte ich nicht aufstehen ,aber ich mußte. Wer büßt den heute dafür?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2009 Autor Geschrieben Februar 10, 2009 nein.. tut mir leid...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2009 Autor Geschrieben Februar 10, 2009 Na super ..was du wieder für eine Spaßbremse bist... Was muß ich jetzt mit meinen Kantholz tuen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2009 Autor Geschrieben Februar 10, 2009 dir vor die stirn nageln zum beispiel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2009 Autor Geschrieben Februar 10, 2009 Ich will mich aber nicht selber wehtuen ,ich suche ja jemanden den ich weh tuen kannn.. ok ...dann pack ichdas teil weg und warte mal bis mich jemand anschreibt GFibt ja genug die sich hier quällen lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2009 Autor Geschrieben Februar 10, 2009 Na super ..was du wieder für eine Spaßbremse bist... nein, nur.. allet über 28x1 paßt nunmal ned
Empfohlener Beitrag