Jump to content
TimBi27

See oder Rhein

Empfohlener Beitrag

TimBi27
Geschrieben

Hey Leute,
bei dem heißen Wetter ist mir nach baden, sonnen, entspannen.
Gibt es irgendwo zwischen Düsseldorf und Köln stellen an denen man ungestört ist (fkk) oder ist sogar irgendwer heute am Wasser wo man sich anschließen kann?

Lg Tim

  • Gefällt mir 4
Malguckenmalnicht
Geschrieben
Unterbacher See, würde ich sagen...
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
In den See rein
  • Gefällt mir 1
the_stewmaker
Geschrieben
zu dritt (FFM) fühlinger see ab ~15 uhr ;)
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb the_stewmaker:

zu dritt (FFM) fühlinger see ab ~15 uhr ;)

Falsche Antwort 

  • Gefällt mir 4
TimBi27
Geschrieben
the_stewmaker würde mich gerne anschließen, kann dir allerdings nicht schreiben ;)
Lawraider
Geschrieben
Pool zu Hause (alleine) ist eh zu warm für Sex draußen, da schwimmt man ja zusammen in einer Schweißlache weg 😂
  • Gefällt mir 1
Roman_Tische
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schrotti54:

Warum wollt ihr alle an en See...habt ihr keine Badewanne zuhause..?!😕

Stößt man sich beim Wenden immer an den großen Zeh. 

  • Gefällt mir 2
TimBi27
Geschrieben
Da ich keine Sozialphobie habe, schließe ich Badewanne und Pool aus. Sex ist mir gerade genauso wenig nach. Wie oben geschrieben, relaxen, schwimmen, sonnen. Vitamin D tanken macht glücklich vor allem mit netten Gesprächen und lustigen, offnen Zeitgenossen. Reicht mir als Grund mich mit Fremden an einen Strand zu legen ;)
  • Gefällt mir 1
sabrina_cox
Geschrieben
Dann geh doch einfach an den see meine güte
  • Gefällt mir 1
sabrina_cox
Geschrieben
Ich komm da immer mit irgendwem ins Gespräch
  • Gefällt mir 1
Spongebobbb
Geschrieben
Von-Diergarth-See in Leverkusen ... hier gibt es einen FKK Bereich
  • Gefällt mir 2
TimBi27
Geschrieben
Danke für den Tipp, Spongebobbb :)
  • Gefällt mir 1
Belagio2203
Geschrieben
Fühlinger See / Escher See
  • Gefällt mir 1
TimBi27
Geschrieben
Liebe Sabrina, „an DEN See“ ist schon echt ignorant wenn man nach fkk Plätzen fragt 😂 sorry will mich echt nicht in eure Grundlagen Diskussionen einmischen hilft mir echt nicht weiter. 😂
Marie-Anne
Geschrieben

Wenn ich die ganzen "ungestörten  Plätze" am Wasser aufzählen würde, die es zwischen Düsseldorf und der verbotenen Stadt gibt, dann würde das wahrscheinlich bis morgen früh dauern.

Was die Frage in dieser Forenrubrik zu suchen hat, ist mir allerdings ein Rätsel. 

Dategesuche stellt man woanders ein...

 

  • Gefällt mir 1
Malguckenmalnicht
Geschrieben
Eindreschen ist wieder angesagt anscheinend...
  • Gefällt mir 2
TimBi27
Geschrieben
Haha liebe „Marieanne“ das kommt daher das ich „aktuelles“ ausgewählt hatte und bei der Prüfung verschoben wurde, ganz einfach. Zieh ein Supportticket und frag da nach wo du deine Frage beantwortet bekommen kannst :D So langsam habe ich generell das Gefühl hier sind mehr „9mal-Kluge“ Besserwisser, als offene und tolerante Menschen. Ich belustige mich dann am Wasser über den Missmut der hier unter jedem einzelnen Post ausgekotzt wird 😊 Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, danke an die hilfreichen Kommentare, dem Rest viel Spaß noch dabei gegeneinander zu sein.
  • Gefällt mir 3
Roman_Tische
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Bist du so doof oder tust du nur so

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung?

  • Gefällt mir 4
Luder1169
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sabrina_cox:

Bist du so doof oder tust du nur so

Zu viel Sonne abbekommen 🙄

mad_man_moon
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung?

Ist nicht der erste Kommentar dieser Güte 

Wuppi65
Geschrieben
Unterbachersee, ist bei Düsseldorf und hat einen fkk strand
Malguckenmalnicht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wuppi65:

Unterbachersee, ist bei Düsseldorf und hat einen fkk strand

Ja, hab ihn auch empfohlen, aber ich fürchte, dass er in diesen Tagen rappelvoll ist.

Diablo1956
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sabrina_cox:

Bist du so doof oder tust du nur so

Hab Nachsicht. Sie kommt aus Düsseldorf.


×
×
  • Neu erstellen...