Jump to content

See oder Rhein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,
bei dem heißen Wetter ist mir nach baden, sonnen, entspannen.
Gibt es irgendwo zwischen Düsseldorf und Köln stellen an denen man ungestört ist (fkk) oder ist sogar irgendwer heute am Wasser wo man sich anschließen kann?

Lg Tim

Geschrieben
Unterbacher See, würde ich sagen...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb the_stewmaker:

zu dritt (FFM) fühlinger see ab ~15 uhr ;)

Falsche Antwort 

Geschrieben
the_stewmaker würde mich gerne anschließen, kann dir allerdings nicht schreiben ;)
Geschrieben
Pool zu Hause (alleine) ist eh zu warm für Sex draußen, da schwimmt man ja zusammen in einer Schweißlache weg 😂
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schrotti54:

Warum wollt ihr alle an en See...habt ihr keine Badewanne zuhause..?!😕

Stößt man sich beim Wenden immer an den großen Zeh. 

Geschrieben
Da ich keine Sozialphobie habe, schließe ich Badewanne und Pool aus. Sex ist mir gerade genauso wenig nach. Wie oben geschrieben, relaxen, schwimmen, sonnen. Vitamin D tanken macht glücklich vor allem mit netten Gesprächen und lustigen, offnen Zeitgenossen. Reicht mir als Grund mich mit Fremden an einen Strand zu legen ;)
Geschrieben
Von-Diergarth-See in Leverkusen ... hier gibt es einen FKK Bereich
Geschrieben
Danke für den Tipp, Spongebobbb :)
Geschrieben
Liebe Sabrina, „an DEN See“ ist schon echt ignorant wenn man nach fkk Plätzen fragt 😂 sorry will mich echt nicht in eure Grundlagen Diskussionen einmischen hilft mir echt nicht weiter. 😂
Geschrieben

Wenn ich die ganzen "ungestörten  Plätze" am Wasser aufzählen würde, die es zwischen Düsseldorf und der verbotenen Stadt gibt, dann würde das wahrscheinlich bis morgen früh dauern.

Was die Frage in dieser Forenrubrik zu suchen hat, ist mir allerdings ein Rätsel. 

Dategesuche stellt man woanders ein...

 

Geschrieben
Eindreschen ist wieder angesagt anscheinend...
Geschrieben
Haha liebe „Marieanne“ das kommt daher das ich „aktuelles“ ausgewählt hatte und bei der Prüfung verschoben wurde, ganz einfach. Zieh ein Supportticket und frag da nach wo du deine Frage beantwortet bekommen kannst :D So langsam habe ich generell das Gefühl hier sind mehr „9mal-Kluge“ Besserwisser, als offene und tolerante Menschen. Ich belustige mich dann am Wasser über den Missmut der hier unter jedem einzelnen Post ausgekotzt wird 😊 Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, danke an die hilfreichen Kommentare, dem Rest viel Spaß noch dabei gegeneinander zu sein.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Bist du so doof oder tust du nur so

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sabrina_cox:

Bist du so doof oder tust du nur so

Zu viel Sonne abbekommen 🙄

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung?

Ist nicht der erste Kommentar dieser Güte 

Geschrieben
Unterbachersee, ist bei Düsseldorf und hat einen fkk strand
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wuppi65:

Unterbachersee, ist bei Düsseldorf und hat einen fkk strand

Ja, hab ihn auch empfohlen, aber ich fürchte, dass er in diesen Tagen rappelvoll ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sabrina_cox:

Bist du so doof oder tust du nur so

Hab Nachsicht. Sie kommt aus Düsseldorf.

×
×
  • Neu erstellen...