Jump to content

Geschrumpfter Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ballou, das könnte auch Schuss nach Hinten sein.. Was, wenn es an mir liegt, dass Männer, mit denen ich was hatte... mit der Zeit Unter Schwanzschwund leiden??


  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Anabolika pimmel ist stark geschrumpft und meine Eier sind nur noch erbsengrösse .hatte schon gut zehn Jahre keinen steifen mehr oft ist er nur noch knapp 3 cm und 1cm dünn und sehr schrumpelig.meine Frau machte das sehr lang mit aber ich bat mein Kumpel der stark gebaut und standfest ist meine Frau zu Poppen das war nicht nur peinlich sondern meine alte war plötzlich nur noch heiß auf sein dicken Ständer ja sein Schwanz war Riesig und seine Eichel war stark ausgeprägt und rot sie Saugte ihm gierig und sein Schwanz wuchs immer mehr sie nahm ihn dann zwischen ihre schlaffen titten bis es aus seinem prallen Schwanz spritzte es kam extrem viel Saft aus dem Schwanz raus ihre titten waren voll Saft wobei bei mir aus uneregierter nudel nur wenig saft tropft.glaub in 10 Jahren ist mein teil ganz weg.kann ihn auch schlecht wichsen manchmal stundenlang mit 2Finger mitlerweile hab ich mich damit abgefunden selbst ein 9jähriger junge der Sohn meiner ex Freundin hatte mehr als ich


bearbeitet von Prickel
FSK16 Bereich, bitte beim Einstellen von Bildern beachten !
Geschrieben

Der Nasenaffe LOL!!!!!

Ich hatte schon immer nen kleinen Lümmel, aber meine Freundin sagte sie hat noch nie ein Kleinkaliber mit so scharfer Munition und nem so gewaltigen Magazin erlebt:-)

Was das Alter mir bringt kümmert mich weniger. Die können mir nicht mehr viel nehmen

Nur versagt er eines Tages ganz, dann werde ich als Amokläufer in die Nachrichten kommen *lach ...natürlich nicht


Geschrieben

*hüstel*
bei Euren beiden Beiträgen steht: "Erstellt vor 6 Stunden" bzw "erstellt vor 4 Stunden".
Das war also nachts um eins bzw um drei.

Ihr schlagt Euch ja mit ernsten Problemen rum um die Zeit...

Habt Ihr zwei beiden denn auch bemerkt, daß der thread eineinahlb Jahre alt ist...??

Wahrscheinlich nicht, vor lauter Rumspielen und Nachmessen...

Ach, ja, @4mal2cm: Hier sind ein paar Kommata:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

und da ein paar Punkte:
.................................................
Bedien' Dich reichlich und streu die mal in Dein Posting ein, Du wirst sehen, es wird gleich viel lesbarer...


×
×
  • Neu erstellen...