Jump to content

bornbruchsee


suchewas003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann mir jemand sagen wo man parken FKK und mehr machen kann welche ecke ist die beste am see

Geschrieben
Wo sind die Satzzeichen? War das von dir eine Frage oder eine Feststellung oder nur ein Gedanke? 🙄
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Thema wird sich zeitlich wohl bereits überholt haben. Da ich allerdings nicht einen sinnvollen, hilfreichen Kommentar dazu finde, schreibe ich etwas dazu.

Parken Kann man (theoretisch) am Betonwerk, auf den ausgewiesenen Parkplätzen. Auf dem Weg zu parken, wird nicht empfohlen, da dort gerne Parkverbot kontrolliert wird. Man spricht hier schon von einem "indirektem Eintrittsgeld zum See".  Oder aber man parkt nebenan am Campingplatz, geht als gerade aus weiter und ist am See... Gehst du dann den Weg, an dem ein Abfalleimer steht, hinein, wird er zum Trampelpfad und du wirst möglicherweise schon Nackte rumlaufen sehen. Es gibt viele seltsame Pfade, die auch mal im Nichts enden, wo man ungestört spaß haben kann.  Am gegenüberliegenden Ufer habe ich auch schon Nackte gesehen, es ist aber wohl der "inofizielle Textilbereich"

×
×
  • Neu erstellen...