Jump to content

"Keine Zeit für Romantik"


diebar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben




Mal den kleinen Zeitungsartikel poste:

[SIZE="4"]KEINE ZEIT FÜR ROMANTIK

[SIZE="3"]Junges Paar geht direkt nach der Trauung zum Alltag über

[SIZE="2"][SIZE="3"]HERNE ap/taz [SIZE="2"]Ein junges Ehepaar in Herne hatte offensichtlich keine große Lust auf zeitraubende Romantik und ging daher diekt nach der Trauung ohne viel Getue zum normalen Eheleben über.In ihrem mitten auf der Straße abgestellten Auto schlugen der Mann und die Frau aufeinander ein und ließen erst voneinander ab , nachdem von Passanten alarmierte Polizeibeamte eingetroffen waren.Der von der Auseinandersetzung sichtlich mit Schürfwunden gezeichnete 29-jährige Mann erklärte den Beamten: "Wir haben am heutigen Tag geheiratet."Bei der Autofahrt nach der Hochzeit sei es zum Streit mit der 24-jährigen Braut gekommen , berichtete der Bräutigam. Dabei habe sie ihm mehrfach ins Gesicht geschlagen.Die Frau brauste mit dem Auto davon , nachdem der Mann ausgestiegen war.Die Wahrheit wünscht dem Paar auch weiterhin eine schöne Ehe.


.... [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]


Geschrieben

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach....diebar

wie schnell einen doch der ernst des lebens einholt.

so eine alberne hochzeit darf einen schließlich nicht davon abhalten, einmal ordentlich zu zanken.

darauf stoßen wir an


lg xray666


Geschrieben

willst du jetzt etwa damit sagen, die haben alle ein zweites gesicht?


Geschrieben

war klar, dass du den beweis antreten musstest.


Geschrieben

Ich hab es ja schon immer gesagt



und ich, dass ich den fehler nie ein 2. mal begehen würde !


Geschrieben

die trauben sind mir sowieso viel zu sauer, sprach der fuchs, als er nicht drankam


Geschrieben

...und wendete sich daraufhin den traubensträuchern zu.

oder waren es die strauchtrauben?


Geschrieben

Hey, zu ner Schlägerei gehören immer noch mindestens zwei. Allein wird auch das nix.

Ich hab es ja schon immer gesagt: Erst nach der Hochzeit zeigen die Frauen ihr wahres Gesicht!


×
×
  • Neu erstellen...