Jump to content

Fkk strand wohin?


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil ja der Fkk strand an der Helene zu hat, wäre ich dankbar für andere vergleichbare , bademöglichkeiten. Gerne im Raum märkisch Oderland .

Danke im voraus 

MfG Mandy 

Geschrieben
Am Werlsee, Grünheide Mark beim Kletterwand, habe ich gestern selbst erst erfahren und in Kagel Grünheide am Elsensee gibt es wohl im hinteren Bereich eine schöne FKK Stelle.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nuriche85:

Weil ja der Fkk strand an der Helene zu hat,

Wie, da ist ”zu”?

Was ist da los?

Geschrieben
Da war doch das alljährliche beachfestival und da machen die alle Strände für Badegäste dicht. Aber die Woche sollte wohl ab Mittwoch wieder der normale Besuch möglich sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nuriche85:

Da war doch das alljährliche beachfestival und da machen die alle Strände für Badegäste dicht. Aber die Woche sollte wohl ab Mittwoch wieder der normale Besuch möglich sein.

Der Eröffnungsbeitrag kam so rüber, als wäre dort dauerhaft zu... ;)

Geschrieben

Oh nein entschuldige mich bitte, das ist falsch rüber gekommen, es war nur vorübergehend. 

 

×
×
  • Neu erstellen...