Jump to content
nuriche85

Fkk strand wohin?

Empfohlener Beitrag

nuriche85
Geschrieben

Weil ja der Fkk strand an der Helene zu hat, wäre ich dankbar für andere vergleichbare , bademöglichkeiten. Gerne im Raum märkisch Oderland .

Danke im voraus 

MfG Mandy 

  • Gefällt mir 2
Tiago1983
Geschrieben
Am Werlsee, Grünheide Mark beim Kletterwand, habe ich gestern selbst erst erfahren und in Kagel Grünheide am Elsensee gibt es wohl im hinteren Bereich eine schöne FKK Stelle.
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nuriche85:

Weil ja der Fkk strand an der Helene zu hat,

Wie, da ist ”zu”?

Was ist da los?

nuriche85
Geschrieben
Da war doch das alljährliche beachfestival und da machen die alle Strände für Badegäste dicht. Aber die Woche sollte wohl ab Mittwoch wieder der normale Besuch möglich sein.
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nuriche85:

Da war doch das alljährliche beachfestival und da machen die alle Strände für Badegäste dicht. Aber die Woche sollte wohl ab Mittwoch wieder der normale Besuch möglich sein.

Der Eröffnungsbeitrag kam so rüber, als wäre dort dauerhaft zu... ;)

nuriche85
Geschrieben

Oh nein entschuldige mich bitte, das ist falsch rüber gekommen, es war nur vorübergehend. 

 

  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...