Jump to content

Große Frauen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb MaXimilian:

eine freiwillige Überprüfung anbieten [auf dieser Seite]. Man sendet seinen kopierten Perso ein [dort findet man ja Angaben über Größe, Augenfarbe etc.] und schon dürften die Toleranzen bei der Größe [je nach Alter des Ausstellungsdatums] nur noch bei 1-2 cm liegen. Damit wäre das Problem gelöst

du würdest tatsächlich freiwillig eine kopie deines personalausweises an eine sexplattform mit firmensitz in hongkong senden????

 

neeenä?!:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

du würdest tatsächlich freiwillig eine kopie deines personalausweises an eine sexplattform mit firmensitz in hongkong senden????

 

neeenä?!:smirk:

Ich werde diese Fragestellung in einer Konferenz mit Siri und Alexa [klingt schon fast nach nem Dreier] erörtern und dann die Entscheidung nochmals mit meinem Smartphone besprechen...[IRONIE AUS]

 

Aber ich verstehe die Bedenken!

Geschrieben
Am 25.7.2019 at 10:42, schrieb Unverdünnt:

Ah, das Größenthema. Ich bin 1,78 m. Bisher waren fast ausnahmslos alle Männer mit Angabe bis 1,85 m kleiner als ich. Darüber scheint dieser Komplex zu schwinden. Männer messen anders!

Das kann ich unterschreiben. Ich bin 180 cm groß und habe hier Männer gedatet die teilweise sogar über 185 im Profil stehen haben und ich kann ihnen mit flachen Ballerinas gerade in die Augen schauen.

Ich mag größere Männer ab 190 sehr, aber die sich anscheinend nicht so einfach zu finden, online schummeln sich viele etwas zurrecht..Einfachste Lösung ist sich nur noch im RL kennenzulernen.

Geschrieben
Mag auch kleinere Männer. Die sind niedlich und oft gute Bläser.
Geschrieben
Am 25.7.2019 at 11:23, schrieb Woman1970:

Ein Mann der kleiner ist als ich, geht für mich nicht. Da komme ich mir daneben vor wie Mutti die auf den kleinen aufpassen muss. Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich fühle mich da wir total unwohl und kann das einfach nicht. Ein Mann muss definitiv größer sein als ich. Am liebsten sogar 10 oder 20 cm. Je größer, je besser

ja...hast Recht...hört sich doof an

Geschrieben
Am 25.7.2019 at 10:18, schrieb MrsZicke:

Meine beste Freundin aus jungen Jahren ist 1,81. Sie hat oft über ihre Größe gejammert.

Sie könnte mir 10 cm abgeben! Ich muss alles in Kurzgrößen kaufen, die es zum Glück jetzt gibt. In meiner Jugend war es tatsächlich ein großes Problem. 

Generell finde ich kleinere Frauen "niedlicher", manche sagen auch handlicher :D

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

ja...hast Recht...hört sich doof an

Vor allem sieht es noch doofer aus

Geschrieben

Ein kleinerer Mann käme für mich nicht in Frage. Ist bei meiner Größe von 1.58m auch fast unmöglich 😂😂

Geschrieben

Mag meine Männer gern auf Augenhöhe oder etwas größer. 

Bisher hatte ich beim Online-Dating diesbezüglich auch keine Probleme. Da wird eher beim Alter gemogelt. 

Geschrieben

Ich finde große Frauen auch ansprechend. Was aber nicht heißt das kleine (oder kleinere) Frauen nicht auch umwerfend sind :)
Denke es liegt bei mir und aus meiner Sicht daran, dass es etwas außergewöhnliches ist und daher interessant ist :=)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Amüsant finde ich aber wenn so manch Schwärmerei für den ein oder anderen Schauspieler oder Sänger die fehlenden Zentimeter vergessen lässt. Wobei heute glaube ich schon eher 190cm erwartet werden, weil 180cm bis 185cm defacto Standards sind die fast immer erwartet werden.Um so mehr freue ich mich über die ein oder andere Frau in meinem Leben die größer war als ich (186cm mit endlosen Beinen). Hat in dem Moment eben gut gepasst. 

Am 31.7.2019 at 20:36, schrieb geilervampir:

Ich finde große Frauen auch ansprechend. Was aber nicht heißt das kleine (oder kleinere) Frauen nicht auch umwerfend sind :)

Ich schließe mich da einfach mal an. Am Ende sind es auch nicht die Zentimeter, wenn es passt, passt es halt. 

Geschrieben
Am 25.7.2019 at 07:59, schrieb LouisCypher:

Geht das noch jemandem so?

mir nicht

Geschrieben

Genau Zentimerter werden nicht gezähöt sondern einfach akzeptiert wenns passst ;)

×
×
  • Neu erstellen...