Jump to content
ciaobella1961

Nichts los im Raum Mainz/ Wiesbaden?

Empfohlener Beitrag

ciaobella1961
Geschrieben

Ich bin jetzt schon einige Zeit auf der Suche nach Kinos, Clubs oder anderen Treffs im Raum Mainz.

Bisher habe ich den Eindruck, dass es zwar ein paar Kinos gibt, dort aber nie etwas los ist. Habt ihr Tips für mich, wo auch in meiner Heimatstadt geile Treffs sind.

Herzfreund69
Geschrieben
Ja im Rhein Main Gebiet ist im Allgemeinen nicht allzuviel los. Im Moment ist an den Seen was los. War die letzten Tage am Bornbruchsee, der ganz gut besucht.
TSwillSex
Geschrieben
Hessen halt 😉
Puderzucker33
Geschrieben
le coq in wörrstadt
  • Gefällt mir 3
ciaobella1961
Geschrieben
Am 25.7.2019 at 19:04, schrieb Puderzucker33:

le coq in wörrstadt

Kann ich bestätigen.  Ist aber auch eine der wenigen Ausnahmen hier. Sonst ist wirklich nichts los.

Geschrieben

Wir gehen regelmäßig ins 18+ in rheinböllen 

ciaobella1961
Geschrieben

Rheinböllen ist ja nicht gerade Mainz. Aber das beweist einfach einmal wieder, dass Mainz in Sachen Sex Provinz ist.

PrinAlbert10mm
Geschrieben

Ja in Wiesbaden Mainz ist es echt sehr dünn ! In Mainz und Wiesbaden die Kinos sind nicht so meins ! Ich fahre gerne ins 18+ rheinböllen oder mainaschaff erdbeermund Koblenz oder Worms ist auch ok Planet x ist leider ein ganzes Stück weiter aber auch Sehr gut ! 


×
×
  • Neu erstellen...