Jump to content

Welche Maschine sollen wir uns kaufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben die Hismith Premium im Auge, sind aber nicht zu 100 Prozent sicher, ob es im Bereich von 400€ keine anderen eventuell besseren Alternativen gibt? Jemand Erfahrung? Der Hub muss definitiv verstellbar sein und die Stöße pro Minute am besten so viel wie möglich.
Geschrieben
Nähmaschine, Kaffeemaschine, Spülmaschine ? 😎
Geschrieben
Dann baut euch eine Stichsäģe um, die hat einen Hub- und Pendelrhythmus....
Geschrieben
Da sich die meisten ja nur über euren Wunsch amüsieren, hier mal ein ernst gemeinter Tip. https://www.amazon.de/Sex-Maschine-Geschwindigkeit-Maschinengewehr-Masturbation-Spielzeug-Verschiedene/dp/B075S27PG8/ref=sr_1_22?adgrpid=68637434822&gclid=EAIaIQobChMI__rAvuHP4wIViLTtCh2VkQ-QEAAYAiAAEgKWRfD_BwE&hvadid=353116446866&hvdev=t&hvlocphy=1004611&hvnetw=g&hvpos=1t2&hvqmt=e&hvrand=16714189398688981281&hvtargid=kwd-921131931&hydadcr=27557_1736766&keywords=fickmaschinen&qid=1564047102&s=gateway&sr=8-22 Mit dieser Maschine habe ich mit einer Freundin gute Erfahrungen gesammelt
Geschrieben
Ich dachte immer, der/die/das Sybian wäre das Non-Plus-Ultra 🤷 Aber ist ja wohl eine andere Kategorie .... Ohne Hub-Funktion ....
Geschrieben
Ich würde es lieber immer selber machen und mir nen Thermomix holen.🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Schaut lieber nach Magic-Motion de - die Kompakt - stabiler im Stand. Deutscher Hersteller und Support ab 299€ aufwärts. ggf mit passendem Zubehör per Internet steuerbar. Gibt es entweder direkt bei h-s systeme o. auch bei amazon ohne Preisunterschied.

BTW - ganz vergessen. Kann man zum testen auch für eine Wo. für 50€ mieten (+200€ Kaution) 

 

vor 2 Stunden, schrieb Felica:

Ich dachte immer, der/die/das Sybian wäre das Non-Plus-Ultra 🤷 Aber ist ja wohl eine andere Kategorie .... Ohne Hub-Funktion ....

1200€ sind wohl etwas anders als 400€

bearbeitet von Arteras
Info zugefügt wg Miete
Geschrieben

Die Magic-Motion hat allerdings nach 18 Monaten den Geist aufgegeben. Andererseits hat die mich aber auch jeden Tag 4-7x durchgevögelt.

Standfest und leise ist sie ja.

Geschrieben

habe mal amaz... geschaut bzgl. der hismith - was mir auffiel, ist das bei neueren Rezensionen von Plastik u. gebrochenen Teilen die Rede ist, wogegen ältere durchaus positiv sind.  Ich wäre mir also obwohl der Lobhudeleien im Netz für das Teil nicht so sicher das zu bekommen was getestet wurde. Vermutl. wird mittlerweile beim chin. Hersteller gespart.

Geschrieben
Am 25.7.2019 at 11:37, schrieb IndianerOs:

Da sich die meisten ja nur über euren Wunsch amüsieren, hier mal ein ernst gemeinter Tip.

Die hat aber nur knapp 24 Watt und nur knapp 3 Newtonmeter. Die Magic-Motion hat schon um die 75 Watt und kann Anal, nur mit kleineren oder eben durchschnittlichen Dildos.

Ich würde sagen, die sind eigentlich alle viel zu schwach.

 

Geschrieben

Auf jeden Fall eine mit Kabelanschluss. Die mit Akku sind zu schnell leer, oder kaputt.

×
×
  • Neu erstellen...