Jump to content

Erster Swinger Besuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte schon lange in swingerclub, wenigstens anschauen, da ich ein sehr neugieriger Mensch bin. Habe mich aber nie alleine getraut, jetzt habe ich eine gute Freundin überredet mit zukommen. 

Könnt ihr mir bitte ein paar Clubs oder Orte empfehlen in Raum karlsruhe, Mannheim. Sind beide jung. 

Geschrieben
Ich bin allein in einen Swinger Club gegangen , hoffe daß Du mehr Glück hast :-)
Geschrieben

Kann euch das Karree in Philippsburg empfehlen. Das Ambiente ist Recht gemütlich. 

Geschrieben
...also wenn jemand überredet werden muss, dann geht das in die Hose ...
Geschrieben
Ach was, das muss es nicht. Ich wünsche Euch viel Spaß. Gefällt ihr bestimmt.
Geschrieben
Kommt die Freundin nur mit weil der Eintritt dann billiger ist? Wenn ich das schon lese ... habe mich nicht getraut. Dazu brauchst jetzt noch Tipps wo du hingehen kannst. Wenn echte Neugier vorhanden wäre, hättest du dich schon längst selbst informiert. Als junger Mensch bist du doch mit Internet aufgewachsen.
Geschrieben
Beim Swingerclub ist echt nichts dabei. Die meistenhaben Bar und Buffet. Dann kann man ein bisschen quatschen und schauen, was los ist. Wenn man mag und gegenseitiges Interessr besteht, dannauch mitmischen. Klar ist der Eintritt hoch, aber dafür ist es ehrlich, sicher und entspannt. Alles kann, nichts muss.
Geschrieben
Schau im Netz nach Clubs die von Paaren empfohlen werden und sieh dir die Bewertungen an. Auf was du Wert legst wissen wir nicht, aber du kannst dir so den Club raussuchen, wo du meinst es passt am ehesten zu dir /euch.
Geschrieben
mehr als schauen wird es wohl auch nicht. Also keine Angst
Geschrieben
Schaut doch einfach mal hier über die Suche. Feuer & Eis hört sich für mich gut an. Da gibt es auch Parties für junge Leute. Einfach mal trauen und ausprobieren, es beißt keiner! 😉 Nur auf das Motto achten, also besser nix mit Gang Bang oder Herrenüberschuß. Es sei denn, Deine „gute Freundin“ hat gewissen Nachholbedarf!😳
Geschrieben
"Feuer und Eis" in Bruchsal ist auf jeden Fall zu empfehlen!
Geschrieben

Chateau Royal in Bad Honnef. Für Euch 200 km, ein schöner Ausflug ins Siebengebirge der sich lohnt. Meine ich ...

Ist übrigens ein Club nur für Paare auch mit Bereichen, in die man sich diskret zurückziehen kann.

 

Viel Spaß!!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...