Jump to content

Jüngere Kerle


Ye****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Junge Herren sind mein Beuteschema 👍 was nicht heißen soll, dass ältere keine Chance haben. 🙆😁
Geschrieben
Ich bin 25 und hatte schon mehrere Frauen über 40 Waren denk ich 6-7 Davon meinte nur eine das ihr das Alter egal ist der Rest fand es ziemlich gut das ich jünger bin Ich war da teilweise sogar noch jünger als jetzt zwischen 20-25 Ansonsten hatte ich sehr viele zwischen 30-40 Müssten mehr als 10 gewesen sein Die fanden es auch gut das ich jünger bin;)
Geschrieben
Wenn ein wesentlicher jüngerer auf mich stehen würde, würd ich das schon als Kompliment auffassen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Yessolo:

Da relevant für mich selbst, wie sehr ihr es von jüngeren Männern begehrt zu werden? Kommt es euch eher gruselig vor oder ist das etwas ganz normales?

Ich will von keinem Mann begehrt werden, egal ob alt oder jung. Gruselig ist relativ. Bei jüngeren Frauen wohl nur, wenn ich nicht erfassen kann, woher das Interesse kommt oder worauf es beruht.

vor 16 Stunden, schrieb Yessolo:

Man hört ja immer so einige Geschichten, dass es einfach nur auf die Sympathie ankommt.  Ich würde mich einfach gerne in die Perspektive von anderen versetzen können.

Natürlich, worauf sonst? Geldbörse? Auto? Prinzipiell finden Menschen zueinander, die nicht zufälligerweise in derselben Nacht geboren wurden. Wie groß der Altersunterschied ist, hängt von gemeinsamen Interessen ab. Hier wird für Affairen und ONS wohl potentiell schneller ein Altersunterschied in Kauf genommen, als für eine langfristige Beziehung.

vor 4 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Ich werte das nicht als Interesse an meiner Person sondern als Experimentierfreude und/oder Notstand die/den ich nicht teile. Also toleriere ich das stumpf.

Tolerieren ist in Ordnung. Ob man jedes Interesse eines (jüngeren) Menschen gleich als "Notstand" oder "Experiment" ansehen muss, stelle ich mal als fraglich in den Raum. Eine Person kann neugierig über eine andere Person sein und daher Interesse entwickeln. Wie sollte es auch anders herum sein? Wird Interesse von älteren Frauen und Männern dann als "Notgeilheit" oder "Altersnymphomanie" angesehen werden müssen? Natürlich nicht.
Jeder sucht aus, was und wen ihn/sie interessiert. Das überschreitet eben Grenzen des Aussehens, Alters, Geschlechts, Gewichts, Vorlieben usw...

vor 4 Stunden, schrieb daylight2018:

Nur weil die Promis es praktizieren, muss es nicht auf normale Frauen zutreffen.

Man muss ja nicht gleich jeden "Promi" indirekt als unnormal hinstellen. Auch die sind normale Menschen mit Verdauung und allem drum und dran. Außer die Reptiloiden natürlich.

vor 3 Stunden, schrieb ElliundManni:

Im übrigen, suchen Die Damen und Paare hier Männer bzw. Junge Männer und keine Kerle.

So so. Was ihr wieder einmal woher wisst, dass ihr für alle sprecht?

vor 3 Stunden, schrieb ElliundManni:

Hier fängt schon ein endscheidener Unterschied an. Scharm, Benehmen, Stil und Anstand ist mindestens genauso Sexy wie geistige Reife.

Und wer das nicht glaubt, schaut sich den Jammerthread des Manni an. Der demonstriert das dort wirklich vorzüglich.

vor 2 Stunden, schrieb saxpaar1:

Junge Herren sind mein Beuteschema 👍 was nicht heißen soll, dass ältere keine Chance haben. 🙆😁

Muss man nun Angst haben, alsbald einen Pfeil im Rücken zu finden? :confused:

Geschrieben
Meine Affäre ist 15 Jahre jünger. Ich genieße es von ihm begehrt zu werden. Ich könnte mit gleichalten oder älteren nie was anfangen
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Yessolo:

Da relevant für mich selbst, wie sehr ihr es von jüngeren Männern begehrt zu werden? Kommt es euch eher gruselig vor oder ist das etwas ganz normales?

Das kommt sehr darauf an. Mich hat mal jemand deutlich jüngeres angeschrieben, der auf Nachfrage meinte, der Altersunterschied hätte so was „geil Perverses“. Das fand ich durchaus gruselig. Genauso gruselig fände ich es, wenn jemand „mal eine Ältere ausprobieren“ möchte oder mich ausschließlich auf mein Alter reduziert.

Davon abgesehen hätte ich früher immer gesagt, dass ich mir einen zu großen Altersunterschied nicht vorstellen kann, und jetzt bin ich mit einem sehr viel jüngeren Mann liiert. Das Leben hat halt manchmal andere Pläne als der eigene Kopf 😁

Geschrieben
Dem ordne ich kein übergeordnetes Interesse zu ;-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum sollte das nix normales sein ist doch egal ob 18 30 oder 50 man muss ja nix damit anfangen wen man es nicht mag.
Geschrieben

ist schmeichelhaft aber auch nicht mehr als von anderen in der eigenen liga oder aufwärts..von höheren semestern, die wissen was sie wollen, bzw. nicht wollen finde ich persönlich, das schon schmeichelhafter.. vielleicht auch bestätigender

Geschrieben
ich hatte bis vor einigen jahren eine untere altersgrenze gesetzt. Sozusagen,was alterstechnich meine tochter sein könnte,war nicht akzeptabel für mich. Nach oben war ich offen. Nur man wird ja auch älter,und somit seine "imaginären töchter" auch. Und irgendwann hab ich beschlossen,das das thema alter keine bedeutung mehr hat für mich...klar , volljahrig und geistig erwachsen ist unabdingbar.. Wichtig sind mir dann eben mehr die dinge wie symphatie und ähnlichem geworden....es muß eben einiges passen,nicht nur die "mutter zur schraube"...Ich sehe in allem jetzt mehr den spaß.und empfinde nix als grußelig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarieCurious:

mal eine Ältere ausprobieren“

So schrieben leider die meisten, als ich Filter noch nicht gefunden hatte :confounded:

Ich hatte aber auch ein paar nette Begegnungen, mit pfiffigen jüngeren, die das Alter einfach gar nicht ansprachen und sich auch "reif" unterhalten und benehmen konnten :coffee_happy:

 

Geschrieben

Hm.. ich bin 30 und vor kurzem bei einer 32 Jährigen abgeblitzt, u.A. weil zu jung (meinte sie).

Geschrieben
Die meisten wollen es mal "ausprobieren". Ich habe keine Lust darauf, da es nicht erfüllend ist.
Geschrieben

Vielleicht wäre sogar der Reiz da, aber ....

Das Alter bringt eben auch so manche Runzel und Rolle mit sich, ist das denn noch gewollt? Ich glaube nicht..

Wollte ich als junges "Ding" eben auch nicht.

Ist doch gerade schön, gleichaltrig, vielleicht auch mit einem Schmunzeln.. ;-), zu genießen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb susine:

... Das Alter bringt eben auch so manche Runzel und Rolle mit sich, ist das denn noch gewollt? ...

Doof sind die nicht, klar wissen die das, dass man nicht mehr glatt wie ne 20jährige ist!

Übrigens, ein Bekannter 28jähriger hat jede Menge Dehnungsstreifen, da er mal sehr dick war.

Nicht immer zählt nur Optik!

Geschrieben
"Die wissen zwar nicht, was sie tun- aber die tun es die ganze Nacht! " Kann wahrscheinlich schon aufregend sein... Ich selbst bevorzuge doch Männer die wissen was Sie tun und wie Sie es zutun haben😁
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Alter eigentlich nichts aussagt. Wichtiger ist doch, ob derjenige was in der Birne hat und ich ihn ernst nehmen kann. Ich hatte Kontakt zu 27-30 Jährigen, die mich überrascht haben mit geistiger Reife und ebenso hatten andere noch das Grüne hinter den Ohren. Letztlich entscheidet doch wohl die Sympathie. Ich Frage mich immer viel mehr, was die von mir wollen. Aber das ist wohl einfach Geschmackssache.

×
×
  • Neu erstellen...