Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2009 Und warum rufst Du mich nicht an, edle Griechin? Bringste davon am 19. Juni ein Fass mit?
Sc**** Geschrieben August 14, 2010 Autor Hab im Urlaub noch was entdeckt! Unser Aussie sitzt gar nicht in Deutschland fest, sondern ist Gastronom in Kardamena!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2010 (bearbeitet) Hmmmm ich sollte mal den Beruf wechseln bearbeitet August 14, 2010 von Gelöschter Benutzer
Sc**** Geschrieben Dezember 13, 2011 Autor Habe eben entdeckt, daß unsere Forenmami im wirklichen Leben Produzentin von Schuhsohlen- und Absätzen ist! Nur mit der Rechtschreibung hapert es bei ihr ein wenig!
Sc**** Geschrieben Juni 16, 2012 Autor Noch etwas gefunden: Felinee betreibt im realen Leben eine Katzenpension in der Nähe von Brisbane.
co**** Geschrieben Juni 25, 2012 Ich vertreibe Gummipuppen. Dicke dünne hübsche häsliche aus Kunststoff,Holz Stahl, Alu, usw......
so**** Geschrieben Juni 25, 2012 Ich bin eigentlich in Bayern und hab da eine Radiosendung bei Bayern 2 ^^
sc**** Geschrieben Juni 25, 2012 sagen wir es mal so... ich wäre prädestiniert für medizinische Rollenspiele... gab mal eine Zeit, wo ich dachte, mein Hauptberuf ist Intimfriseur und Arschspüler...
Empfohlener Beitrag