Jump to content

Warum Genitalmaße nur in Männerprofilen?

Abwechselmann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es sein, dass da jemand beim Layout des Forums die "klassische Sichtweise" hatte?
Bei Männern kommt es auf die Ausstattung an, die ist in der Konkurrenz der Männer interessant und für Frauen relevant, bei Frauen geht es nur um den Teil der Ausstattung über dem Bauchnabel (Irrglaube Größe spiegelt Stillfähigkeit = Nahrung/Überleben Nachwuchs wieder). Unter dem Bauchnabel ist nach der Profilgestaltung scheinbar nur interessant, ob ganz oder teilweise freigelegt/bepelzt.
Sind Männer Auswahlware für Frauen oder Angeber, die ihre Daten offenbaren sollen/wollen? Haben Männer kein Interesse an der Genitalausstattung von Frauen?
Sorry, aber ich finde die Details bei Frauen sehr interessant. Es gibt ja schon länger statistiche Untersuchungen zur Kitzlerinlänge (lediglich die Eichellänge), soweit mir bekannt aber nicht zum Kitzlerindurchmesser.
Kürzlich habe ich auf gmx eine Veröffentlichung zur statistischen Größe der kleinen Labien gesehen. war sehr interessant, endlich konnte ich meine eigenen Eindrücke in Verhältnis zur tatsächlichen Verteilung setzen.
Unabhängig von der Größe kann die Veränderung weiblicher Genitalien bei anstehendem Einsatz derselben für Männer sehr interessant sein. Da kann eine kleine Kitzlerineichel, die zu einem filigranen langen weißen Stäbchen mutiert und und durch Durchschimmern zwischen den Vorhäuten darum bettelt freigelegt zu werden, sehr aufregend sein.
Männer kann es auch durchaus interessieren, ob die kleinen Labien knabberbar sind, etwa gespreizt werden müssen, um einzudringen , ob an ihnen gezogen werden kann.
Bemaßungsangaben weiblicher Genitalien im Profil dürfte die Erwartung der Profilbesucher ebenso beeinflussen, wie die Angaben zur Genitalbemaßung in männlichen Profilen. Praktische Einwände zählen nicht, wer niemanden zum Ausmesen hat, nimmt den Spiegel zu Hilfe.
Hoffe eine Anregung gegeben zu haben, wäre schön, wenn andere User mich mit Meinungskundgaben unterstützen, möglicherweise rollt ja mit diesem Beitrag der erste Stein einer Lawine an.

Geschrieben

sag mal ... 1. hast du nix anderes zutun? und 2. bist du irgendwie ähm komisch veranlagt?

deine problem möchte ich haben ...

und übriegens das nennen anderer seiten ist hier nicht gestattet!!

Geschrieben

Noch ne Frage, sollen wir wirklich die Kitzlergrösse messen ?

Geschrieben

Moment....

Schamlippen langzieh ...
8 cm und 23 mm

An de Uschi gefummelt...
Misst nur noch die Hälfte.

Geschrieben

ich hab noch ne idee!

wieso schieben wir uns nicht nen lineal inside und schauen wie lang oder kurz wir sind .. dann könnten wir doch auch errechnen, ob wir lieber 23X6 nehmen, oder 5X5

Geschrieben

Fand ich auch schon immer sehr interessant, besonders die Frage in welche Richtung würde dann gelogen werden ?

Geschrieben

Überleg ich auch grad..mess ich von vorn nach hinten oder von oben nach unten?

Geschrieben

ich finde wir mädels sollten uns alle mal zum gruppenmessen treffen, damit wir ja auch keine falschen angaben machen! wir wollen doch nicht lügen, ne?!

Geschrieben

nächste frage:

muss es feucht sein, damit das lineal besser rutscht?!?!?

Geschrieben

Naja, von rechts nach links wäre auch noch ne Möglichkeit! Nagut, wurde beantwortet!

Bekommen wir unsere vielen Fragen auch beantwortet?

Schamhaare brauchen wir aber nicht zählen oder ?

Geschrieben

Haare?
lach...

Lebendige Lineale da die sich zur Verfügung stellen?

Geschrieben

das wäre das leichteste, fimia! ich komm so auf 5-8 ... die trag ich immer zu 9 zöpfen geflochten...

Lebendige Lineale da die sich zur Verfügung stellen?

das war ein fehler ... jetzt wird es jedemenge : ja, hier! rufe geben .. viel spass beim abwehren

Geschrieben

muss es feucht sein, damit das lineal besser rutscht?!?!?

Am besten zweimal messen und den Mittelwert bilden, wenn es nach dem ersten mal nicht feucht ist, ein größeres Lineal nehmen.

Geschrieben

meinste echt?
und was ist wenn ich schlecht in mathe bin?!?!?

Geschrieben

Ich warte geduldig
*mim Finger uffe Tischplatte trommel.

Trauen sich nicht, könnte ja bei rauskommen, das se geschummelt haben.
(oder eben nicht alles nehmen, bin ja nett zu meinen Mitmenschen ^^)

Geschrieben

Also ich habe grade nachgemessen....meine Clitoris ist 3,5 cm lang.

Könnt Ihr bitte mal alle nachmessen?!?!? Ich möchte nun schon wissen, ob ich vielleicht überdurchschnittlich gebaut bin

Geschrieben

Haare?
lach...

Was gibt es da zu lachen ?

Vielleicht sollen wir sie wachsen lassen und dann einzeln rauszupfen und zählen !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich warte geduldig
*mim Finger uffe Tischplatte trommel.

hatte bereits schon ne anfrage ... grummel .. DU bist schuld, iss klar , ne?!

Vielleicht sollen wir sie wachsen lassen und dann einzeln rauszupfen und zählen !

und dann verkaufen wir sie .. ich hab gehört da gibts geld für

Könnt Ihr bitte mal alle nachmessen?!?!? Ich möchte nun schon wissen, ob ich vielleicht überdurchschnittlich gebaut bin

ok, fimia zieht lang, ich messe, ok`?

bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

Mim Massband oder Zollstock? Geodreick?

Geschrieben

Werden wir davon reich ?

Hallo, wir haben viele Fragen, kann sie mal bitte jemand beantworten?

Sollen wir auch die Schamlippen auseinanderziehen und die Dehnungsweite messen ?

Geschrieben

Och, die Frage find ich jetzt aber doof, Suse. Ich habs wie die Männer gemacht...angeguggt und einfach mal geschätzt

Ich würde jetzt halt nur gerne wissen, ob ich vielleicht untertrieben habe und dadurch meine Chancen bei den Männern hier sinken!

Und um noch mal was zum TE zu schreiben:

Aber wir "müssen" hier unseren Tittengrößen angeben, und auch wir müssen damit leben, wenn wir eben nicht in Beuteschema passen, wenn jemand z.B. riesige, winzige oder Hängetitten sucht.

Geschrieben

ich finds auch voll ungerecht das Männer keine Körbchengröße angeben müssen

Geschrieben

wie wäre es , wenn wir noch die spannbreite messen würden, wie weit unsere beine auseinander gehen?!?!

Geschrieben

Also ich habe grade nachgemessen....meine Clitoris ist 3,5 cm cm...

Noch eine Frage dazu: Vor oder nach der Stimmulation ?

• Neu erstellen...