Jump to content

Der Mann - Das unbekannte Wesen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper,

in der kurzen Zeit, die ich nun hier angemeldet bin, sind mir 2 Sachen doch stark aufgefallen.
Diese würde ich gerne einmal zur Diskussion stellen.

1. Die Penislänge

Zitat:
"Laut wissenschaftlichen Untersuchungen beträgt die durchschnittliche Penislänge in Mitteleuropa bei vollständiger Erektion 13,5 cm. Sowohl ein 2,5 cm kürzerer als auch längerer Penis sind vollkommen normal."
Zitat Ende

Interessanter Weise scheinen sich kaum durchschnittliche Mitteleuropäer hier anzumelden. Gibt es hier eine mindestlängenbegrenzung, die ich übersehen habe? Sodass Menschen mit normalen Penisen sich erst gar nicht anmelden können?

2. Bild und Profilbewertung.

Ich finde kaum Frauenbilder/-profile, die nicht im oberen 10tel bewertet wurden. Männer scheint es völlig egal zu sein was sie sehen. Die Tatsache, dass es eine Frau ist scheint 10 Punkte Wert zu sein.

Und warum können Frauen Bilder von anderen Frauen schön finden und positiv bewerten, Männer dieses aber bei Männerbildern nicht? Gibt es hier einen Mann, der einem Männerfoto schon einmal mehr als 2 Punkte gegeben hat?

mfg

Geschrieben

Du wirst dich noch an ganz anderes gewöhnen müssen................

Jedenfalls wenn du hier bleibst...............

Hier is nix "normal"..................

Geschrieben

Das ist wie bei einem Gebrauchtwagenhändler. Du suggerierst dem Verkäufer, Du besitzt ein kleines Vermögen (möglichst in bar) und bist durchaus bereit, alles auzugeben. Er wiederum vermittelt Dir, dass es sich bei der alten Karre um einen Traumwagen handelt, für den es bereits etliche Interessenten gibt. Du weisst, der Wagen ist Schrott, aber Du bist peite (sonst würdest Du ja nicht auf seinem Hof rumstöbern, sondern beim lokalen Porschecenter). Und er weiss das auch. Das Ergebenis dieser gemeinschaftlichen Lügengeschichte ist der Marktpreis.

Fazit: Du bist in der glücklichen Situation, einen unteramdicken Penis Dein Eigen zu nennen. Und farbig bist Du bei Bedarf auch. Nebenbei bist DU humorvoll, soweit es Deine Professur für englische Literatur erlaubt. Als Gegenleistung erhälst Du einen Moment mit (der ganz jungen) Sharon Stone.

Geschrieben

So in etwa...............

Und noch ein Tipp, sage niemals wie im Eingangspost was du "wirklich" denkst, es wird garantiert "politisch" incorrect sein................

Geschrieben

Ist erst einmal noch keine Meinung sondern eine empirische Studie für das Verhalten paarungswilliger, XY-chromosomter Menschen auf Poppen.de

Geschrieben

Das werden die Studienobjekte dir dann schon auseinandersetzen, "Was" du meinst ist "hier" in vielen Fällen für Antworten nicht wirklich relevant..............

Solltest du dich darüber beschweren wird man dir schon erklären das du halt mit anderen Meinungen leben mußt............

Gewöhn dich schnell dran.......

Oder stell nicht soooo komplizierte Fragen deren Antworten niemand (wirklich)wissen will.........

Geschrieben

Hmmm... ich weiß nicht, was ich von den Angaben im obigen Zitat zur Penislänge halten soll, da ich schwören könnte, dass schon bei meinem ersten Kontakt mit "Bravo" und seinem tollen Dr. Sommer Team irgendwas von 16cm Durchschnittsgröße (bei vollständiger Erektion) erzählt wurde . Kann doch nicht sein, dass sich in den letzten (gerade mal) 15 Jahren der Durchschnitt so geändert haben soll !?

Aber frei nach dem Motto "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" findet man auch (dank Google) Durchschnittsangaben, die zwischen 13 und 17cm schwanken . Entweder messen alle unterschiedlich, oder es wurden absichtlich verschiedene Statistiken erstellt, die so ziemlich jeden zufriedenstellen sollen .

Trotzdem - ist doch klar: man(n) (und frau) mogelt etwas dazu, wo es (vermeintlich) zu wenig ist... und etwas weg, wo es (nach eigener Meinung) zu viel ist. Ist das nicht das normale Paarungsverhalten des gemeinen Homo Sapiens !?!?
Und dazu gehört auch, dass das Männchen dem Weibchen Komplimente macht - was sich hier in den Bewertungen widerspiegelt . So gesehen: doch ganz normal hier ... daher:

Sooo... ich muss jetzt schnell noch ein paar 10er Bildbewertungen verteilen, und die Körper(-teil)-Größe(n) in meinem Profil weiter "aufrunden" ...

Geschrieben

Hallo liebe Popper,

2. Bild und Profilbewertung.

Ich finde kaum Frauenbilder/-profile, die nicht im oberen 10tel bewertet wurden. Männer scheint es völlig egal zu sein was sie sehen. Die Tatsache, dass es eine Frau ist scheint 10 Punkte Wert zu sein.

Und warum können Frauen Bilder von anderen Frauen schön finden und positiv bewerten, Männer dieses aber bei Männerbildern nicht? Gibt es hier einen Mann, der einem Männerfoto schon einmal mehr als 2 Punkte gegeben hat?

mfg

Klar bewerte ich auch Männerbilder positiv, wenn das Bild dies gerechtfertigt.
Im letzten Fotowettbewerb "spaß in der Küche" sind sehr ästhetische Männerbilder, aber auch in den Profilen.
Nur scheint dieser Umstand der Mehrheit hier (Männer?) nicht aufzufallen, daher haben diese Bilder generell nur schlechte Bewertungen.

Geschrieben

Du wirst dich noch an ganz anderes gewöhnen müssen................

Jedenfalls wenn du hier bleibst...............

Hier is nix "normal"..................

jo dat ferkelchen spricht ein wahres wort gelassen aus .

Geschrieben

Wie, Heute nix mit fressen wollen?.....................

Magen verdorben?.............

Geschrieben

...in der kurzen Zeit, die ich nun hier angemeldet bin, sind mir 2 Sachen doch stark aufgefallen.

Was lernen wir daraus ?
90% der Männer lügen und 77% der Frauen sind bildhübsch.
Stimmt da irgendwas nicht dran ?

Diese würde ich gerne einmal zur Diskussion stellen...

Das ist aber nicht der richtige Bereich dafür.

Geschrieben

Was lernen wir daraus ?
90% der Männer lügen und 77% der Frauen sind bildhübsch.

Stimmt doch... oder !?

Geschrieben

@lone:

in solchen dingen bist du aufgrund deiner überragenden analytischen begabung einfach unschlagbar.

fazit: na klar stimmt das.

lg xray666

Geschrieben

Sooo... ich muss jetzt schnell noch ein paar 10er Bildbewertungen verteilen, und die Körper(-teil)-Größe(n) in meinem Profil weiter "aufrunden" ...

Danke,

das Runden sein Dir (und allen) gegönnt. Und ich weiß auch, dass man ab 5 aufrundet.

Also aus dem 15cm Penis werden 20cm - und aus 84kg halt 80kg. Somit ist alles mathematisch korrekt

mfg

• Neu erstellen...