Jump to content

hilfe, ich langweile mich zu tode


westfale26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir is so stink langweilig.................wer kann mir helfen?


Geschrieben

Fang an, deinen Sarg zu bauen....
Vorsorge ist immer gut


Geschrieben

mir is so stink langweilig.................wer kann mir helfen?


Ich hätte da jede Menge, das erledigt werden muss.

Also auf zu mir und ran an die Gartenarbeit.

Falls du noch Autos und Spülmaschinen reparieren kannst, umso besser.


Geschrieben

..... meine Empfehlung gegen Langeweile ist Frühjahrsputz!


commander12345
Geschrieben

mir is auch langweilig und ?????????? jetzt wer hilft mir???????????


Geschrieben

@Commi, für dich finde ich auch noch Beschäftigung.
Vielleicht kannst du ja mein Auto reparieren?


Geschrieben

Tja, dem kann ich nicht zustimmen. Langeweile? Was ist das? Ich weiss im Moment nicht, wo ich anfangen soll. OK. Ich kasper hier noch etwas rum und dann gehts weiter !!!

So. Lasst euch den Tach nicht zulang werden !!!


commander12345
Geschrieben

@Commi, für dich finde ich auch noch Beschäftigung.
Vielleicht kannst du ja mein Auto reparieren?



ich denke mal das bekomm ich hin......und die gegenleistung wilder hemmungslose sex?????


Geschrieben

Fein, wenn du das kannst.

Nach erfolgreicher Reparatur gibt es auch die gewünschte Gegenleistung.

Ebenso wild und hemmungslos wie in dem Film 'Demolition Man'.


commander12345
Geschrieben

da ich dem fernsehen ein gutes buch vorziehe habe ich diesen film nit gesehen
klär mich auf


Geschrieben

Ich soll dich aufklären?
Das ist ja geradezu ne Bildungslücke....in dem Zeitalter, in dem der Film spielt, werden keinerlei Körperflüssigkeiten mehr ausgetauscht, Sex ist absolut clean und findet nur noch virtuell statt...echt geiler CS.


commander12345
Geschrieben

wie ungeil ist das denn
da kann ich ja gleich wixen


Geschrieben

Boah, das iss abba gemein...

Dann darfste halt stattdessen wixxen...


Geschrieben

freya....auch genannt das arbeitsbeschaffungsprogramm


Geschrieben

@xray
Dem Mann kann auf jeden Fall geholfen werden.


Geschrieben

[SIZE=3]Tag und Hallo Frau Freya, suche für den 20.03. Eine Begleitung die mich zu Fußballspiel an jenen Abend in Oberhaus die mir auch die Stadt Ob. etwas näher bringt.
Frage: Wie kommen wir da jetzt zusammen???
LG Audiol.
[/SIZE]


Geschrieben (bearbeitet)

gehört die anfrage vlt. in den escortthread? *nurmalsofrach*

pssssssst freya: vor dem spiel würd ich ihn mir krallen und die spülmaschine reparieren lassen. dann hat er wenigstens noch was, auf das er sich freuen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tja ......wie wäre es mit etwas sport........hier ist schon mal deine trainerin....


C21483D4E9557E566A2F94E6EC8E8.jpg


Geschrieben

danke @ ja

aber ich hab meine sporteinheit heute schon hinter mir


×
×
  • Neu erstellen...