Jump to content

Outdoorplatz am See in/um Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb zu4fun:

Kennst du einen See,um Berlin herum,den du empfehlen würdest?

Kommt drauf an.

Wollt Ihr allein sein? Wollt Ihr eine einschlägig bekannte Stelle haben, an der fast jeder weiß, warum alle anderen da sind (nämlich um mehr als nur baden und sonnen)...?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Kommt drauf an.

Wollt Ihr allein sein? Wollt Ihr eine einschlägig bekannte Stelle haben, an der fast jeder weiß, warum alle anderen da sind (nämlich um mehr als nur baden und sonnen)...?

Ich nehme Nummer 2...grins...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zu4fun:

Ich nehme Nummer 2...grins...

Gut.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen - und zwar sehr gut überlegen! - ob ich es hier öffentlich reinschreibe oder Euch lieber eine persönliche Nachricht schicke.

Geschrieben
http://lmgtfy.com/?q=sex+kaulsdorfer+see
Geschrieben
Genau kauli oder biersdorfer kommt ja drauf an wo in berlin.
Geschrieben

Und 29 Männer und min. 3 Pärchen sind interessiert wie es war...  Grinz. Grüsse

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Eddy0973:

Und 29 Männer und min. 3 Pärchen sind interessiert wie es war...  Grinz. Grüsse

Du willst ein Fazit?

Wir haben lange gebraucht um eine einigermaßen vernünftige Stelle zu finden.Sind echt verdammt viele Leute auf dem Nachmittag dort. Mit meinen Date habe ich Glück gehabt,wir hatten viel spass...man muss aber ringsherum alles ausblenden,sonst ist die Stimmung dahin! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.7.2019 at 07:44, schrieb zu4fun:

Du willst ein Fazit?

Wir haben lange gebraucht um eine einigermaßen vernünftige Stelle zu finden.Sind echt verdammt viele Leute auf dem Nachmittag dort. Mit meinen Date habe ich Glück gehabt,wir hatten viel spass...man muss aber ringsherum alles ausblenden,sonst ist die Stimmung dahin! 

Wo wart ihr denn jetzt letztendlich?

Geschrieben

Mich würde interessieren hattest du nun Sex dort oder musste der 5 min entfernte aushelfen 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Baggersee Arkenberge ist schön und auch am Plötzensee

×
×
  • Neu erstellen...