MITGLIED__ER Geschrieben März 9, 2009 Geschrieben März 9, 2009 (bearbeitet) Ich bin Schoki-süchtig.........Ihr auch ? Bisher habe ich hier aber noch keine Seite dazu gefunden........ Deshalb jetzt hier........! Packt alles rund um die leckeren Versuchungen hier rein ! ........Neue Sorten, Tipps, sonderbares...eben die vollen Kalorien.....!!!!! bearbeitet März 9, 2009 von jajaaajaaaaa
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2009 Geschrieben März 9, 2009 ich liebe die bitterschokolade (+-80% kakaoanteil) zum frühstück und was vollmilchiges zum abend...hmmm lecker.
Mi**** Geschrieben März 9, 2009 Geschrieben März 9, 2009 auch für dunkel. Müssen keine 80% sein, dürfen auch nur 70% sein. GLÜCKSHORMONE
Sy**** Geschrieben März 9, 2009 Geschrieben März 9, 2009 schau mal unter berliner kaffeerösterei.- da findest du jede menge sauleckere schokisorten
Te**** Geschrieben März 9, 2009 Geschrieben März 9, 2009 Ein aufmerksamer Lover hatte hier im Forum einen beitrag gelesen, in dem ich mich mich über edle Schokolade als Mitbringsel gefreut hatte. Nett wie er ist, brachte er mir zum 1. Date eine Tafel von der Confiserie Storath aus Stübig bei Bamberg mit. Ich sage nur: ein Traum - die beste Schokolade, die ich je gegessen habe!
To**** Geschrieben März 9, 2009 Geschrieben März 9, 2009 ich mag eigentlich schokolade gar nicht so gerne ... aber lindt schokolade mit cappuccino, das mag ich gerne
Mi**** Geschrieben März 9, 2009 Geschrieben März 9, 2009 oje, arme Fee , Schokolade nicht mögen, das ist hart. Vor allem wenn man vor Weihnachten oder Ostern durch die Läden geht. Stark sein Fee, du schaffst das, den Einkaufskorb dran vorbei zu schieben
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2009 Geschrieben März 9, 2009 Lindt finde ich prima....besonders die "Rote und die Blaue"...der Schmelz ist einfach ein Traum... Ehrlich? Ich brauche immer eines der beiden "S"....Schokolade oder Sex *uuuppps*
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2009 Geschrieben März 9, 2009 Ich mag auch nicht so gern Schokolade, aber wenn dann mit Marzipan, Kaffe oder Cappuccino und da ich ja so in der Nähe eine Fabrik habe L&S...ist ein Einkauf auch was billiger Wollte jemand etwas haben ...PN an mich
Mi**** Geschrieben März 9, 2009 Geschrieben März 9, 2009 in der Nähe von Stuttgart gibts auch einen RitterSport Lagerverkauf. Als ich das letzte Mal da war, gabs dort die 100g-Tafel für 0,55€
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2009 Geschrieben März 9, 2009 Schokolade ess ich einmal im Monat. Bevor der Hormonhaushalt amok läuft Ritter Sport - Die Weisse mit Haselnüssen und Crisp Weisse Schokolade mit gesalzenen Erdnüssen. Pralines von Gubor. Milka Joghurt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2009 Geschrieben März 9, 2009 Ich mag ja diese verschiedenen Weihnachtsschokoladen besonders gerne. Hat einer von Euch schon mal diese Internetshops ausprobiert, bei denen man die Schokolade nach eigenen Wünschen selber zusammenstellen kann?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2009 Geschrieben März 9, 2009 ich finde nougat schokolade am besten
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2009 Geschrieben März 9, 2009 Durch Schokolade könnte ich mich querbeet futtern. Einmal angefangen, ist sie meist auch schon weg. Dunkle Herrenschokolade, Zartbitter, Vollmilch mit Haselnüssen, mit Marzipan, Milka Triolade...
MITGLIED__ER Geschrieben März 9, 2009 Autor Geschrieben März 9, 2009 Na , das Thema läuft doch wie Schoko in der Sonne........Mehr Tafeln bitte..........
Mi**** Geschrieben März 9, 2009 Geschrieben März 9, 2009 Na , das Thema läuft doch wie Schoko in der Sonne........Mehr Tafeln bitte.......... Fahr mal zu RitterSport. Da gibts das 2kg-Pack für 11€ Da ist auch von allem was drin, selbst eine 250g-Tafel
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2009 Geschrieben März 9, 2009 Schade ..iss was weit, um einfach mal hin zu fahren
MITGLIED__ER Geschrieben März 9, 2009 Autor Geschrieben März 9, 2009 Fahr mal zu RitterSport. Da gibts das 2kg-Pack für 11€ Da ist auch von allem was drin, selbst eine 250g-Tafel ---------also die fahrt lohnt sich nicht....in einem laden hier haben sie so ein paket zeitweise für 9,90€ verkauft.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2009 Geschrieben März 9, 2009 Es gibt nix besseres als Pralinen von Wagner aus Brunsbüttel *schwärm* Da werden nicht einfach nur vorgefertigte Hohlkörper gefüllt - es wird von innen nach aussen gearbeitet... wie sich das gehört. Da wird in die Champagnertrüffel noch echter Champagner getan und nicht wie sonst dieses eklige Marc de Champagne Nicht ganz billig, dafür ist der Genussfaktor aber auch wesentlich höher... Wenn ich es richtig süß brauche, dann gehts um die Weihnachtszeit zu Arko - da gibts dann das Schichtnougat *oberlegga* Am Besten schmeckt mir aber immer noch meine selbstgemachte NougatbuttercremetorteFrau lucky
li**** Geschrieben März 9, 2009 Geschrieben März 9, 2009 Ich seh' schon, wie die ersten Block und Stift zücken um leckere Rezepte aufzuschreiben. Wer uns ein Rezept verraten will, stellt es bitte im Rezeptstöberstübchen ein und postet dann hier den Link. Vielen Dank Lingua - Team poppen.de
69Liebhaber69-1967 Geschrieben März 9, 2009 Geschrieben März 9, 2009 .. Ich brauche immer eines der beiden "S"....Schokolade oder Sex *uuuppps* Durch Schokolade könnte ich mich querbeet futtern. Einmal angefangen, ist sie meist auch schon weg. ... Geht mir genau so *seufz ---------------------------------------------------------------------------------------------------------Schniblo 2009 <-Klick mir, isch bin nen link
so**** Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 Luftschokolade aus dem Kühlschrank mmmmmmmmmmmm aber nicht Luflee von Milka Rumkugeln zu Weihnachten und Ostern, da kann ich nicht widerstehn
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 Diese mit Kakao bestäubten Dinger find ich toll...weiß nicht wie sie heissen Halt mit was drin und aussen viel Kakao
Empfohlener Beitrag