Jump to content

🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schreib doch ne Dateanzeige:

"Dominanter Typ, 184, 25x6 sucht willige Damen, die sich zwischendurch im WĂ€ldchen, zur VerfĂŒgung stellen"

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Immer diese Tipp-Fehler. Jesses...
Geschrieben
Ja vielleicht hast Du den falschen Job, es scheint ja so zu sein, das deine Arbeitszeit nicht ausreichend mit Arbeit gedeckt ist, rede mal mit deinem Chef, das er die mehr zu tun gibt. Habe normal auf der Arbeit keine Zeit, fĂŒr etwas anderes.
Geschrieben
Öffne doch deine Hose und Spiele bei dem schönen Wetter an dir rum . Irgendwann kommt schon jemand und hilft dir .
Geschrieben
Ein Lied singen und hoffen dass Hörnchen und Vögel zum sich herum fliegen. Corpse***t anlegen und schreiend durch den Wald rennen.
Geschrieben
Ich such mir dann immer einen hohlen Baumstamm ^^... Aber vorher gucken ob Eichhörnchen drin sind 😉😜
Geschrieben
Bist du irgendwie durch? Können MÀnner wie du nicht auch mal normal sein?
Geschrieben
Nutze das von dir beschriebene, denn du wirst schon sehr bald keine Zeit mehr dafĂŒr haben, wenn die Ernte erst richtig in Fahrt kommt.
Geschrieben

Jeder, der beruflich fĂ€hrt, kennt das, gelegentlich hat man mal aus unterschiedlichen GrĂŒnden lĂ€ngere Pausen.

Meistens nutze ich die tatsÀchlich zur Fahrzeugpflege.

Klar kommt es auch vor, dass man an Sex denkt und geil wird. Aber wÀhrend der Arbeit habe ich andere Dinge zu tun, als mich damit zu beschÀftigen. Das muss dann warten bis nach Feierabend.

Aber, wo ist Dein Problem? Du stehst doch schon allein am Wald. Da kann man sich doch schnell Abhilfe verschaffen.

Geschrieben

Dé­jà-vu :confused: ...verdammt lang her.

:notes: "Ein MĂ€nnlein steht im Walde" :notes:

War es am Ende nicht so eine Teepflanze?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Dé­jà-vu :confused: ...verdammt lang her.

 

Spliff?

Motto:"Heute back ich, morgen fi.. ich und ĂŒbermorgen mach ich der Königin ein Kind" ? Oder so Ă€hnlich...:confused:

Geschrieben

@sylvia_zde  ..verdammt lang her, bezog sich eigentlich auf den StÀnder im Wald. :joy:

Geschrieben
Versteht's jemand ? Allein im Wald auf der Arbeit ? Deutsche Sprache schwere Sprache.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Freundplusx:

Versteht's jemand ?

Job = Arbeit, somit ist Handjob doch eigentlich auch irgendwie Arbeit :confused:  ...und das alles halt im Wald. FrĂŒher hatten viele junge MĂ€nner nicht das Privileg des eigenen Zimmers

Irgendwann im Leben, lag doch jeder junge Mann im Wald und dieses MÀnnlein sprang plötzlich aus dem Big-Busch und stand in all seiner Pracht vor einem.

Das hat "Von Fallersleben" damals bestimmt auch zu dem Lied inspiriert.

Ich weiß nicht ihr es wusstest, aber die ursprĂŒngliche Version war FSK18 und lange auf der schwarzen Liste.

Es ging nĂ€mlich ursprĂŒnglich nicht um diese schnöde Teepflanze.

Hier mal ein Auszug aus dem Original:

:notes: Ein MĂ€nnlein stand im Walde, ganz still und stumm,

wir spielten MĂŒtze Glatze, dann wurd es krumm,

sag, wer mag das MĂ€nnlein sein, das sich erhob aus mei'm Gebein
usw. :notes:

Sorry, die Plicht ruft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zeilenverdreher
Geschrieben

Also wenn ich mir 1-2 Threads hier durchlese vergeht es mir ganz schnell...

Geschrieben

Nö, ich steh nie am Waldesrand, habe Lust und poste das bei poppen.de.. 

vor 2 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Spliff?

Motto:"Heute back ich, morgen fi.. ich und ĂŒbermorgen mach ich der Königin ein Kind" ? Oder so Ă€hnlich...:confused:

Das iss Rumpelstilzchen und ein Grimmklassiker, meinste der TE ist ne Reininkarnation vom Rumpelstilzchen? 

Geschrieben
Ach herrje... pack den Schwanz aus und lass es dir gutgehen 😉😁 Was soll man denn da sonst raten???
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nö, ich steh nie am Waldesrand, habe Lust und poste das bei poppen.de.. 

Das iss Rumpelstilzchen und ein Grimmklassiker, meinste der TE ist ne Reininkarnation vom Rumpelstilzchen? 

Rumpelstilzchen war aber anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sylvia_zde:

Rumpelstilzchen war aber anders.

Neeee... Dat iss Rumpelstilzchen, mit dem Tanz um das Feuer und der Koenigin ihr Kind......

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KrĂŒmel34:

Hallo ihr lieben bin gerade auf Arbeit u muss warten steh gerade so schön am Wald allein hier eine Ruhe und wie es dann nun so ist bekommt Mann Lust u keiner hat Zeit oder ist da😱kennt ihr das auch und was macht ihr dagegen ?đŸ€”

Du musst einfach mal deine Koordinaten hier einstellen wo man dich antreffen kann.

Mache ich auch immer, da melden sich gleich unzÀhlige die kommen wollen, aber mit dem Erscheinen hat man dann so seine Probleme :clapping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Neeee... Dat iss Rumpelstilzchen, mit dem Tanz um das Feuer und der Koenigin ihr Kind......

Dat hiess aber "Heute back ich, morgen brau ich und ĂŒbermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind"

Und nicht "heute back ich, morgen fi.. ich und ĂŒbermorgen mach ich der Königin ein Kind"

 

Zu lange her, wa?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sylvia_zde:

Dat hiess aber "Heute back ich, morgen brau ich und ĂŒbermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind"

Und nicht "heute back ich, morgen fi.. ich und ĂŒbermorgen mach ich der Königin ein Kind"

 

Zu lange her, wa?

Rumpelstilzchen in Neuzeit, ich schrieb ja... Reinkarnation... schmunzel, auch so. Rumpel passt sich an.. 

×
×
  • Neu erstellen...