Jump to content
Bouche

Sex bei heißen Temperaturen?

Empfohlener Beitrag

Bouche
Geschrieben

Dienen diese Temperaturen eher der Förderung der Lust oder ist es doch abträglich und ihr habt weniger Lust? 

Ich mags bei diesen Temperaturen sehr, besonders, wenn sich der Lustschweiss beim Sex über den ganzen Körper legt und zwei nasse Leiber aufeinander treffen 💦 

  • Gefällt mir 3
Steve1973GM
Geschrieben
Also ehrlich gesagt hat es bei mir nix mir den Temperaturen zu tun..... 🙄
Geschrieben
Scroll mal ein Jahr im Forum zurück. Da findest du mindestens drei Mal die Woche pro heißen Sommertag exakt diese Frage. Die Antworten dürften immer noch die gleichen sein. An den Temperaturen hat sich schließlich nichts geändert.
  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Hitze turnt ab....wo bleibt der Herbst. ...
  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben

Es ist zu warm draussen=meine Libido existiert nicht mehr.

  • Gefällt mir 2
raubkatze777
Geschrieben
Hmmm, also meine Lust ist nicht vom Wetter abhängig.....😘
  • Gefällt mir 5
binhier
Geschrieben
Also bei den Temperaturen draußen in der Sonne auf dem Feld oder im Wald Sex zu haben ist sehr geil
  • Gefällt mir 1
Kicksearcher
Geschrieben
Klimaanlage ?!?!
Karin247
Geschrieben
Bei mir ist aber 35 Grad Schluss, dann jammere ich nur noch rum und bin froh, wenn ich meine Arbeit geschafft bekomme, den Haushalt etc. Dann ist nix mehr mit Sex!!!!!
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rosettenzunge:

Sex bei heißen Temperaturen?

💦 

Nä niemals (gut niemals auch nicht) aber nee bei extremer Hitze vergeht es mir, und Schweiß, Körper an Körper erst recht nicht... 

 

  • Gefällt mir 2
Wolfwalk
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rosettenzunge:

Dienen diese Temperaturen eher der Förderung der Lust oder ist es doch abträglich und ihr habt weniger Lust? 

Kühles Bier ist verdammt zuträglich. Lust kommt auf, wenn es nicht schweißnass ist....sondern eher so gefühlsbedingt....

Bouche
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Antioxidant:

Die Antworten dürften immer noch die gleichen sein. An den Temperaturen hat sich schließlich nichts geändert.

Als wenn irgendwelche alten Beiträge von gelöschten Benutzern noch irgendeine Relevanz hätten. 

Die Temperaturen haben sich vielleicht nicht geändert, aber neue Beiträge von aktuellen Personen, die sich gerade an diesem EP beteiligen möchten, sind wohl eine Veränderung. 

Ausserdem, wer will Beiträge von vor einem Jahr suchen und lesen. 

  • Gefällt mir 3
Joe_2016
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rosettenzunge:

Dienen diese Temperaturen eher der Förderung der Lust oder ist es doch abträglich und ihr habt weniger Lust? 

Ich mags bei diesen Temperaturen sehr, besonders, wenn sich der Lustschweiss beim Sex über den ganzen Körper legt und zwei nasse Leiber aufeinander treffen 💦 

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker - mich machen bei den Temperaturen eher andere Dinge an 

Felixharmlos
Geschrieben

Bei diesen Temperaturen bin

ich ein anderer Mensch...

Ich muss  eingesperrt werden und nicht wie ein Kätzchen behandelt werden , oder wie 

nennt man ein so ein Raubtier. 

Ich mag dieses Wetter und

versuche ''fast '' normal  zu bleiben. .

 

Nitrobär
Geschrieben

Weder noch , Temperaturen haben keinerlei Einfluss auf meine Libido . 

SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rosettenzunge:

oder ist es doch abträglich und ihr habt weniger Lust? 

Nicht weniger, sondern keine. Null, Nada, Niente. Man klebt aneinander fest oder die Suppe läuft in Strömen. Beides völlig abtörnend für mich. Lieber eine kühle Brise, bei der man auch mal kuschelig eine dünne Decke drüberziehen kann.

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 1
Krefeld2373
Geschrieben
Abends logisch aber bei 40 Grad ne Danke
  • Gefällt mir 1
Temptation92
Geschrieben
Da hätte ich eher Lust auf Sex im Wasser... See oder so.
  • Gefällt mir 2
DeineSünde
Geschrieben
Sex bei den Temperaturen sind nicht gesundheitsförderlich - geschweige denn macht spaß - nur was für notgeile
  • Gefällt mir 1
TeruMikami
Geschrieben
Im Pool klar. Aber sonst erst , wenn es zum Abend hin abkühlt.
daylight2018
Geschrieben
Unter der Dusche: ja, im Garten mit Spregnger am Abend : ja . Oder vor meiner großen Bodenwindmaschine. Da fliegen die Haare so schön, und es sieht noch erotischer aus. Sonst....Nein.😊
  • Gefällt mir 2
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Schön das wir darüber heute auch geschrieben haben. Zu meiner Zeit machte man sich ein Bett im Kornfeld um diese Jahreszeit. Ach waren das noch Zeiten.
  • Gefällt mir 1
darkmother
Geschrieben

Ich habe so schon wenig Lust, aber bei den Temperaturen so GAR KEINE.

Ich bekomme bei dem Wetter eh schon schlecht Luft und dann meldet sich auch recht schnell der Kreislauf.

Nix für mich 

  • Gefällt mir 2
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Bei dem Wetter ist doch klasse.

Frau legt sich auf den Rücken, schleckt ihr Eis und Mann vögelt sie dabei.

Der Sommer ist einfach herrlich

  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...