blbl9 Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 hallo erstmal ich bin jetzt schon ein bisschen hier angemeldet, hab auch das ein oder andere mal eine nette sie die mir gefallen angeschrieben. Bis jetzt kam da aber nie richtig was zurück.Woran liegt das?Meint ihr die Mädels werden so überflutet mit mails das sie gar nicht alles lesen? Also ich muss sagen ich finde es um längen leichter auf der strasse bzw. im nachtleben leute kennen zu lernen als hier.obwohl ich eig immer genau anderst rum gedacht habe.geht es euch genau so? mfg chris
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 Warum sollte es hier leichter gehen??? Hier ist genauso der gleiche Querschnitt der Bevölkerung vertreten wie auf der Straße oder auf der Piste.... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 Herzlich willkommen im Forum blbl9. Hier sind viele nette Menschen die sich deinem schwerwiegendem Problem sicher gerne annehmen werden. Was meinst du denn mit das ein oder andere Mal? Eher 1-5, 5-10 oder 10-15 Nachrichten die du verschickt hast und eine unzureichende oder gar keine Antwort bekommen hast. In allen drei Fällen würde ich dir raten, ruhig zu bleiben. Ernsthafte Sorgen musst du dir erst ab 250 - 300 machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 GeileRubens findet doch immer wieder ein paar aufmunternde Worte für die Neuzugänge.... .
Hallozusammen41 Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 hallo, das problem kenne ich ebenfalls, es gibt leider auch sehr viele fakes hier. lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 Ich plädiere sehr stark für eine Selbsthilfegruppe. Sehr viele Männer leiden ziemlich darunter wenn sie die ersten 5 PN verschicken und keine der Damen willig bis willenlos mit gespreizten Beinen auf den Rücken fällt. Fakes sind auch so eine Sache, dies im Forum zu vermerken ist natürlich sehr viel effektiver als diese mit Beweisen an den Support zu melden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 ....es gibt leider auch sehr viele fakes hier. Denn geh doch mal zu Stammtischen oder Chattertreffen, da sind bekannterweise sehr wenig Fakes vertreten.... .
Se**** Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 Geduld, Geduld und nochmals Geduld ist angesagt.
Ballou1957 Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 Jo Chris - und bei dem ausführlichen Profiltext würdsch Dir empfehlen die Schmerzgrenze auf 500-1000 heraufzuschrauben. Die Mädels lesen sowas nämlich nicht!
2t**** Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 bei 6 verschickten Nachrichten bist Du schon am jammern .ein aussagekräftiges Profil anlegen und das Foto..... na ja.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 Denn geh doch mal zu Stammtischen oder Chattertreffen, da sind bekannterweise sehr wenig Fakes vertreten.... Hast du ne Ahnung, Frauen mit Pimmelchen, Männers mit Möpsen und vergess die ganzen Unsichtbaren Teilnehmer mal nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 (bearbeitet) bei 6 verschickten Nachrichten bist Du schon am jammern Ach..... Ist das hier nicht so..... Anmelden und denn geht es gleich los...... .... vergess die ganzen Unsichtbaren Teilnehmer mal nicht Ach, deswegen gibt es da immer so wenig Sitzplätze...... . bearbeitet März 10, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 Schnaepschen da musst du dich irren*g Oder du hast andere AGB's als die, die mir zugänglich sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 Schnaepschen, schick mir mal Deine Version der AGB's zu..... .
LoverGeorg Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 Ich würde dir raten, lass es hier sein. Draussen oder in anderen Communities ist das viel erfolgreicher als hier. Außerdem weißt du dort gleich eher mit wem du es zu tun hast als hier. Also meine Meinung, das hier ist Zeitverschwendung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 Ich empfinde das auch als reine Zeitverschwendung hier.Ähnlich wie du habe ich auch bereits ca 130 PN versendet, aber nicht 130 mal poppen können.Geht ja gar nicht ein absolutes NO GO ! Deshalb versuche ich das auch so oft wie möglich im Forum kund zu tun und tunlichst zu vermeiden mich hier abzumelden. Denn was fange ich denn mit der ganzen verschwendeten Zeit an, wenn ich sie hier nicht mehr verbringen darf?Müsste ich mich ja in Foren und Communities rumtreiben bei denen Zeitverschwender nicht gerne gesehen sind Fragen über Fragen*seufz
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 Leiden wir nicht alle an Verschwendungssucht..... Auch jetzt in schweren Zeit der ganze Krisen..... .
se**** Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 In allen drei Fällen würde ich dir raten, ruhig zu bleiben. Ernsthafte Sorgen musst du dir erst ab 250 - 300 machen. danke rubens, du bist echt ne hilfe...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 Endlich erkennt das mal jemand
LoverGeorg Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 Deshalb versuche ich das auch so oft wie möglich im Forum kund zu tun und tunlichst zu vermeiden mich hier abzumelden. Die Zeitverschwendung war nur darauf bezogen hier irgendwelche Frauen zum (kostenlosen) poppen zu suchen... Das geht woanderst besser und häufiger...
blbl9 Geschrieben März 10, 2009 Autor Geschrieben März 10, 2009 aaaalso danke erstmal für die vielen antworten.auch wenn die ein oder andere nicht wirklich hilfreich ist^^ bei der anmeldung habe ich mir schon gedacht das hier nicht pro mail die ich verschicken 1mal poppen anfällt.obwohl das ja schon angenehm wäre... aber so ein bisschen mehr hab ich schon erwartet.ich werde aber nicht aufgebenund mich ein bisschen in geduld üben. mfg chris
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 Das geht woanderst besser und häufiger...
blbl9 Geschrieben März 11, 2009 Autor Geschrieben März 11, 2009 warum bist du dann hier unterwegs wenns woanders bessewr geht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2009 Geschrieben März 13, 2009 Es ist einfach wie im richtigen Leben: Ohnen Fleiß keinen Preis. Man(n) muss sich hier schon anstrengen und die richtigen Worte finden. Aber dann dürfte es so nach 200 - 300 PN kein Problem mehr sein. Viele Frauen wollen nun mal gerne erobert werden und nicht einfach nur umgestossen...
Empfohlener Beitrag